Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Völler im Express:

Bei dem Charakter, den der Spieler jetzt offenbart hat, bin ich auch ganz froh, dass er nicht zu uns kommt. Wir haben noch andere Optionen und genügend Zeit. Wir holen wohl einen jüngeren Verteidiger.

Das sehe ich 100% so wie Völler. Der "jüngere Verteidiger" sollte natürlich kein Milchbubi sein, sondern es auch aushalten, wenn man ihn in der Champions League bringt. Für 5-10 Mio findet man da bestimmt was!

Ansonsten sollte man ruhig mal Leitner ein paar Flausen in den Kopf setzen und bei Diouf könnte man auch einfach mitbieten. Nur damit er für Dortmund teurer wird. :D

• Wir sollten dem bewährten Organisator einer Schießbude nun wirklich nicht allzuviele Tränen nachweinen.

Eben. Warum überhaupt 10 Millionen für den Chef einer Abwehr, die in der abgelaufenen Spielzeit 66 Gegentore kassiert hat?

• Sokratis ist 24 Jahre alt, wenn Rudi Völler durch die Blume zu verstehen geben will, dass sei die einzige Alternative gewesen in der Kategorie "Gestanden und Erfahren", sodass man sich lieber wieder eines Grünschnabels bedient, dann... :wacko:

• Ich sehe die Sache absolut entspannt. Wenn Bayer keine offiziellen Aktivitäten unternimmt, haben sie meistens immer geile Transfers getätigt und mich zum staunen verzückt.... Carvajal, Hyypiä usw.
    Die GF um R. Völler wird das schon machen, wir stehen gerade mal am Beginn der Transfer-Periode und wir haben mit der CL ein großes Trumpf-Ass....
    Es werden Namen kommen, die nicht gehandelt werden und trotzdem weltklasse sein werden, darauf wette ich... :LEV6 :LEV6 :LEV6

Ich kann diese Schwarzmalerei jedes Jahr aufs neue nicht verstehen.

• Klasse Transferbilanz bis jetzt.
    Ein Neuzugang, der sicher nicht Champions-League tauglich ist. So sehe ich das jedenfalls. Bei einem Sauhaufen rauszustechen ist nicht all zu schwer. Und überragend wie ein KdB oder Sokratis war Kruse erst recht nicht.

Transfers über 15Mio, wird hier mit Sicherheit nicht passieren so wie ich das hier sehe.

So wird das nichts mit einem überstehen in der Gruppenphase.
    Naja die Pause ist wie gesagt noch jung, aber wir kennen Rudi ja.

Carvajal sagte heute übrigends, dass ihm eine Rückkehr nach Madrid reizen würde. Aber das ist ein anderes Thema.

In der Bibel steht geschrieben ,Auge um Auge - Zahn um Zahn''
    Wir sollten uns mal auf Schalke konzentrieren. Wie wärs uns mal da bei Santana zu bedienen? Unterschrieben ist da noch nichts.
    Im Moment ist Schalke ein gutes Stück weiter als wir.
    Und die werden in den nächsten Jahren Konkurrent Nr. 1 für uns sein.

Aufwachen Rudi :LEV18

• Ich sehe die Sache absolut entspannt. Wenn Bayer keine offiziellen Aktivitäten unternimmt, haben sie meistens immer geile Transfers getätigt und mich zum staunen verzückt.... Carvajal, Hyypiä usw.
    Die GF um R. Völler wird das schon machen, wir stehen gerade mal am Beginn der Transfer-Periode und wir haben mit der CL ein großes Trumpf-Ass....
    Es werden Namen kommen, die nicht gehandelt werden und trotzdem weltklasse sein werden, darauf wette ich... :LEV6 :LEV6 :LEV6

Ich kann diese Schwarzmalerei jedes Jahr aufs neue nicht verstehen.

:bayerapplaus

• Und täglich grüßt das Murmeltier! Es ist echt witzig wie hier jedes Jahr die absolute Panik um sich greift!! ABer verständlich: es sind ja nur noch 3 Monate Zeit :LEV2 :LEV6

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Naja die Transfers von Leno und Schürrle sind nicht wirklich aus dem Hut gezaubert, absolute Überraschungen waren sie erst recht nicht.
    Außer man ist erstaunt darüber das wir 8Mio für einen 19 Jährigen TW ausgeben, bzw. 14 Mio für ein 20-Jährigen Talent.

,,mich zum staunen verzückt'' haben diese Transfers mich nicht. Die Leihe von Leno rechtfertigte den Transfer und war somit für mich schon klar als er bei uns gut aufspielte. Das Ausleihen war vielleicht eine Überraschung, und mal etwas mutig, mehr nicht.

Zu Schürrle. Gab es lange Zeit Gerüchte zu, und da wir immer an jungen Deutschen Talenten dran sind, auch keine Überraschung.

Boenisch - das war eine Überraschung. Und zwar sicherlich eine Positive - auch wenn er in meinen Augen nicht das CL-Niveau besitzt.

• Wie kommen die denn darauf das der ein Kandidat ist?! wie du schon sagst dér geht nach Hoffenheim ^^

• Stubbi: Zu Schürrle gab es überhaupt keine Gerüchte. Die Leno-Ausleihe war ein riesiger Coup! Eine Leihe ist übrigens auch ein Transfer.

Wenn dich solche Transfers nicht "verzücken", dann wird dich in dieser Runde sicher auch kein Neuzugang mehr verzücken. Aber dann hast du auch zu hohe Ansprüche für diesen Verein.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Rudi und Holzi machen das schon sehr gut. Die heucheln Interesse an Spielern wie Sokratis, der BVB kauft die und gibt nach und nach seine Kohle aus.

Wenn die damit durch sind und entweder zu viele Spieler oder kein Geld mehr haben, machen wir unsere richtigen Transfers und holen die Lucios dieser Welt für die IV. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus