Wieso wird eigentlich Levin Öztunali nicht mehr erwähnt ? Es sind somit 4 Neuzugänge !
Wieso wird eigentlich Levin Öztunali nicht mehr erwähnt ? Es sind somit 4 Neuzugänge !
Weil soviel ich weiß er 'keine' Verpflichtung für die Profis (BuLi- sowie II-Mannschaft) ist, sondern für den Nachwuchsbereich, nämlich die U-19.
Sokratis ist jetzt zum BVB gewechselt. Steht auf Transfermarkt.
Ablöse soll 9,5 Mio sein. Und das hätten wir nicht zahlen können?
Dieser BVB geht mir mittlerweile echt auf den Sack erst KDB und jetzt Sokratis. Hoffe die bekommen morgen ne richtige packung
Auch wenn es unwahrscheinlich ist das der Junge ein Thema für unsere 1. Mannschaft ist, verweise ich darauf, dass Philipp Wollscheid auch in Liga 5 groß geworden ist und relativ beeindruckend den Sprung vom Amateur-Fußballer zum Nationalspieler geschafft hat
Dieser BVB geht mir mittlerweile echt auf den Sack erst KDB und jetzt Sokratis. Hoffe die bekommen morgen ne richtige packung
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, dass es nicht darum geht was wir zahlen wollen oder können sondern was Sokratis will. Und wenn der nach Dortmund will können wir Bremen 50 Mio bieten und er wechselt nach Dortmund.
Ich denke das lag nicht daran das wir nicht bereit gewesen waren so einen Betrag zu zahlen, sondern eher am Charakter des Spielers.
Weil soviel ich weiß er 'keine' Verpflichtung für die Profis (BuLi- sowie II-Mannschaft) ist, sondern für den Nachwuchsbereich, nämlich die U-19.
ich denke wenn er herausragende leistung bei der u19 bringt wird er bestimmt sehr schnell sein profi debüt geben, aber ich denke nicht, dass er nächste saison schon fester bestandteil des kaders sein wird
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, dass es nicht darum geht was wir zahlen wollen oder können sondern was Sokratis will. Und wenn der nach Dortmund will können wir Bremen 50 Mio bieten und er wechselt nach Dortmund.
Na klar ,aber anscheind war Sokratis zuerst ja bereit mit uns zu verhandeln ,bis Dortmund auch interesse bekam. Ähnliches Spiel auch KDB...
Für diejenigen, die Angst haben, dass wir Schürrle nicht mehr "loswerden": Tim Röhn hat getwittert, dass das Angebot von Chelsea ohne zeitliches Ultimatum gilt, d.h. Die GF hat im Prinzip noch die ganze Transferperiode lang Zeit, einen Ersatz zu finden...
Na klar ,aber anscheind war Sokratis zuerst ja bereit mit uns zu verhandeln ,bis Dortmund auch interesse bekam. Ähnliches Spiel auch KDB...
Ja aber damit muss man einfach rechnen, wenn man zu lange verhandelt kann immer einer noch dazu kommen und entweder steht dann der Spieler zu seinem Wort oder eben nicht.
Nächste Woche sieht man dann wieder Scouts vom Bayer beim BV Wiesdorf oder dem SV Schlebusch. Wir scheinen aktuell alles zu kaufen, was irgendwie Fußballschuhe im Schrank hat. Gut für uns alle, dass ich meine letzten endgültig weg geworfen habe.
Das ist wohl wirklich gut für alle.....
Wie wärs wenn wir jetzt bei Kurt Zouma schnell zuschlagen?!
Französische zeitungen sprechen vom nächsten Varane.
Französische zeitungen sprechen vom nächsten Varane.
Sachen gibt's. Varane ist gerade mal ein Jahr älter.
Sachen gibt's. Varane ist gerade mal ein Jahr älter.
Sachen gibt's. Und ist trotzdem schon besser als die meisten in der Bundesliga.
Zouma ist schon ein megatalent! Das muss man zugeben, allerdings auch schon deutlich bekannter als ein thaigo silva damals... Könnte schwer werden für uns,leider...
ich denke wenn er herausragende leistung bei der u19 bringt wird er bestimmt sehr schnell sein profi debüt geben, aber ich denke nicht, dass er nächste saison schon fester bestandteil des kaders sein wird
dafür muss er aber eine Spielberechtigung erhalten. Und wenn ich es richtig im Kopf habe, ist die Anzahl der Spieler beschränkt, die sowohl Jugend und gleichzeitig BuLi in einer Saison spielen dürfen. Bzw er müsste für die BuLi vom Verein gemeldet werden, macht Bayer das nicht, dann darf er nicht spielen. Bin mir da aber nicht sicher, das weiß der ein oder andere (mit 10-jähriger Ascheplatzerfahrung usw) mehr drüber.
Zouma ist schon ein megatalent! Das muss man zugeben, allerdings auch schon deutlich bekannter als ein thaigo silva damals... Könnte schwer werden für uns,leider...
Was meinst Du denn mit deutlich bekannter? Meinst Du, der von Dir definierte "Bekanntheitsgrad" hat irgendwas damit zu tun, wie groß unsere Chancen auf eine Verpflichtung sind? Das würde ja bedeuten, es gäbe Sportdirektoren oder Scouts von europäischen Spitzenvereinen, die diesen Spieler nicht kennen...während er hier auf Werkself schon diskutiert wird...
ich habe gehört marquinhos kommt zurück, ist da was dran?
Ja, wir hätten gekonnt. Aber auch ich hätte nicht gewollt. Knapp 10 Mio. sind absurd hoch und nur durch zuviel Kohle bei BVB zu erklären.
hahaha...jetzt laufen sie hier wieder rum...
offensichtlich wünschen sich die meisten hier einen spieler, der eigentlich lieber beim bvb spielen würde.
zusammen mit solchen spitzencharakteren wie "andre vertrag-ist-vertrag schürrle" hätten wir in dem einen oder anderen managerspiel der user hier ja ne richtig symphatische truppe für die nächste saison!