Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Ear

Puh 'Optimist' bei dir ist alles immer so toll. Ehrlich gesagt das Zeugs was du rauchst würde ich (selbst als Holländer) gern haben.

Bayer steht nicht besser da als jemals zuvor. Der Rechtsstreit in den USA wg der Antibabypille hält immer noch an (hat bis jetzt dem Konzern bis jetzt 900.000 Millionen an 'Vergleiche' gekostet). Des weiteren steht ein weiterer Prozess im Haus, es geht um die damalige Übernahme von Schering. Auf Bayer könnte eine 300 Millionen Euro schwere Nachzahlung an ehemalige Schering-Aktionäre zukommen (Stand Anfang Mai 2013). Einige Sparten wie Agra und Pharma laufen zwar gut, aber die Kunststoffsparte macht dem Konzern zu schaffen. Als die Zahlen (Sondereinflüsse bereinigte operative Gewinn [Ebitda]) Ende April veröffentlicht wurden, büßte die Bayer Aktie im frühen Handel um, 1,2 Prozent ein und war damit zweitgrößter Verlierer im Dax.

Warum nennst du dich als Optimisthasser und mit deiner Einstellung dann nicht Pessimist???

:LEV6

• Für alle die noch an Aubameyang glauben: Den kann man komplett knicken. Anzhi und Kazan haben mittlerweile über 15 Mio. € geboten. Anzhi dazu mal eben 7 Mio. € Jahresgehalt.

• Langsam verliere ich den Überblick ... Sagt mal, wie viele von den vielen neuen Namen, die durch den Raum geistern, sind eigentlich Abwehrspieler? Wie es aussieht, müssen wir nicht weniger als 4 Defensivleute ersetzen: Schwaab, Hosogai, Friedrich, Carvajal.

• Langsam verliere ich den Überblick ... Sagt mal, wie viele von den vielen neuen Namen, die durch den Raum geistern, sind eigentlich Abwehrspieler? Wie es aussieht, müssen wir nicht weniger als 4 Defensivleute ersetzen: Schwaab, Hosogai, Friedrich, Carvajal.

Schwaab und Friedrich sollten ja durch Sokratis ersetzt werden, dementsprechend wird jetzt ein anderer IV gesucht. Einer reicht, weil Kadlec und Reinartz das auch spielen können. Hosogai war schon in der Rückrunde weitgehend von Boenisch verdrängt, außerdem kommt ja Stafylidis als AV. Bei Carvajal ist ja noch alles offen.

• Für alle die noch an Aubameyang glauben: Den kann man komplett knicken. Anzhi und Kazan haben mittlerweile über 15 Mio. € geboten. Anzhi dazu mal eben 7 Mio. € Jahresgehalt.

Naja, Aubameyang hat in Interviews gesagt, dass er am liebsten in die Bundesliga gehen würde; er aber auch Angebote aus England & Italien hat.
    Der E'quipe hat er außerdem gesagt, dass er im Moment nicht in Russland spielen will.

http://mercato.eurosport.fr/fo…if_sto3773551/story.shtml

• Ich weiss ja nicht wie es euch geht,ich schaue ständig hier rein,um zu sehen ob es Neuigkeiten gibt.
    Ich kann ohne die "Neuankündigungen" nicht mehr schlafen!!!
    So oft wie ich hier rein sehe,ich finde keine Vollzugsmeldung,um meinen Schlaf wieder zu finden!
    :LEV9 :LEV9 :LEV9

• Das mit der Bundesliga haste geträumt oder ist alt. Les mal die Aussagen der letzten Tage... Nix mehr Bundesliga.

Zitat

How keen are you to test yourself in another country?

As I said, now at 24, I am more mature and convinced about my potential. I think I have the characteristics to play in all the leagues. I like the Premier League, because I like the physical game, and I like the Bundesliga very much. I have seen a lot of Borussia Dortmund’s matches, and I love their style of play. My characteristics could match perfectly with the style of play adopted by Jurgen Klopp. I know they followed me recently, so we have to see at the end of the season. At the same time I love Italy. I have a lot of friends in Gallarate, near Milan, where I grew up.

http://www.whoscored.com/Blog/…Pierre-Emerick-Aubameyang

Von Dienstag. :LEV18

Zitat

"I hope it will be decided soon, I were to move abroad can be a future in England, Germany or Italy . PSG? And 'a track, but we are waiting for a concrete offer.

http://www.tuttomercatoweb.com…erimento-in-italia-451677

Von heute. :LEV18
    Wann das E'quipe Interview war, weiß ich jetzt gerade nicht.

• In der L'equipe von heute steht das Zitat:

St Etienne's Aubameyang:"Should I move abroad my future could possibly be in England, France or Italy"

Also nix Bundesliga...

So wirklich Sinn macht der Satz aber nur teilweise. Schließlich spielt er schon in Frankreich, nichts mit "abroad". Eventuell also ein Tippfehler, im Zusammenhang mit den anderen Artikeln könnte man annehmen, dass stattdessen Deutschland gemeint ist.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass er bei uns landet. So wie der von Dortmund redet, hätten die wohl auch bei ihm die Nase vorne...

• So wirklich Sinn macht der Satz aber nur teilweise. Schließlich spielt er schon in Frankreich, nichts mit "abroad". Eventuell also ein Tippfehler, im Zusammenhang mit den anderen Artikeln könnte man annehmen, dass stattdessen Deutschland gemeint ist.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass er bei uns landet. So wie der von Dortmund redet, hätten die wohl auch bei ihm die Nase vorne...

In allen Artikeln, die sich auf das Interview beziehen, wird auch Deutschland erwähnt.

Glaube mittlerweile aber auch nicht mehr daran, dass er zu Bayer geht. Leider...