Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• A) interessant was du so aus einem Beitrag raus lesen kannst ...

B) aber gut mit 88 Beiträge bist ja grad frisch dabei. Um es mit einer historischen Person zu sagen: Auch du mein Sohn Brutus, wirst ihn noch kennen lernen :levz1

Die Floskel mit Brutus verwendet man in der Regel dann,wenn jemand zur Gegenpartei übergelaufen ist....
    Bin ich zum Optimisten übergelaufen oder bin ich jetzt zum Kölnfan mutiert? :LEV9
    Übrigens arbeite ich an den 100 :D

• hoffentlich machen wir das rennen um kevin volland, von den angeblich interessiert clubs sollten wir eigntl. die besten karten haben sofern dortmund nicht wieder den großen geldkoffer rausholt :wacko:
    wir müssen halt drauf spekulieren, dass ihm ne million im jahr mehr weniger wert ist als eine gute perspektive auf einsätze

• hoffentlich machen wir das rennen um kevin volland, von den angeblich interessiert clubs sollten wir eigntl. die besten karten haben sofern dortmund nicht wieder den großen geldkoffer rausholt :wacko:
    wir müssen halt drauf spekulieren, dass ihm ne million im jahr mehr weniger wert ist als eine gute perspektive auf einsätze

Ist bestimmt auch super dupa als Schürrle Ersatz. Nee sry, aber was sollen wir mit mit dem? Vermutlich viel zu teuer für das was er bringt. Als Ergänzung wär der was aber das will er sicher nicht sein.

• Von Volland halte ich auch recht viel, könnte ihn mir auch gut im bayerdress vorstellen.

Und das zumindest die Bayern irgendwann mal satt sind bei den Spielereinkäufen, kann man nur hoffen. Sicher ist das für mich nicht. Ich warte auf den Tag, wo auf dem Trainingsplatz der Münchner 50 Spieler stehen.

Hab ich was verpasst, ist da Magath neuer Trainer? Bayerns Politik der letzten Jahre ist genial, da könnten wir uns ne Scheibe abschneiden. Nicht unbedingt was die finanziellen Dimensionen betrifft, wohl aber die Art der gezielten Verstärkung in der Spitze (Martinez, Götze) sowie Breite (Dante, Shaqiri, Mandzukic, Pizarro - haben alle voll eingeschlagen).

• Ich hoffe mal, es ist Teil unserer Transfertaktik, jetzt 85 Spieler öffentlich zu umwerben, damit die für teuer Geld bei Dortmund landen - und dann heimlich still und leise echte Topschnapper zu landen.
    In Wahrheit treiben wir die Zecken in die Überschuldung. Wartets nur ab. Ganz bestimmt! :LEV18

• Zitat

Ich hoffe mal, es ist Teil unserer Transfertaktik, jetzt 85 Spieler öffentlich zu umwerben, damit die für teuer Geld bei Dortmund landen - und dann heimlich still und leise echte Topschnapper zu landen.
    In Wahrheit treiben wir die Zecken in die Überschuldung. Wartets nur ab. Ganz bestimmt! :LEV18

Dann plündern die eben wieder die öffentlichen Kassen.....

• Wober Balázs Dzsudzsák könnte echt gefallen. Der Kerl hat Sachen drauf, die würde sich kaum jemand trauen, und hatte oft genug mit seiner unorthodoxen Art zu spielen Erfolg. Beim PSV hat der etliche einzigartige Buden gemacht.

• Jedenfalls zeigen die vielen Gerüchte, dass wir gerade für die Offensive sicher noch einige Kandidaten auf der Liste haben...aber was einige jetzt schon wieder für eine Panik machen :LEV18

• Hier wurde ja mal firminho gefordert. Also ich glaube der Jung kann nur Tipp-Kick-fussball. Er vermeidet es in jeder Situation seinen Linken Fuß zu benutzen. Vielleicht bilde ich es mir ja ein aber der Braucht das Linke bein nur fürs Gleichgewicht. Und das ist für einen Profi ne Frechheit

• Hier wurde ja mal firminho gefordert. Also ich glaube der Jung kann nur Tipp-Kick-fussball. Er vermeidet es in jeder Situation seinen Linken Fuß zu benutzen. Vielleicht bilde ich es mir ja ein aber der Braucht das Linke bein nur fürs Gleichgewicht. Und das ist für einen Profi ne Frechheit

es soll Spieler geben, die entscheiden nen CL-Finale, obwohl sie angeblich auch nur ein Bein wirklich benutzen können.

by the way:falscher Thread. Gab nie nen Gerücht zu ihm.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• es soll Spieler geben, die entscheiden nen CL-Finale, obwohl sie angeblich auch nur ein Bein wirklich benutzen können.

by the way:falscher Thread. Gab nie nen Gerücht zu ihm.

Ein Robben hat aber die Klasse und das Talent nur ein Bein benutzen zu können, auch wenn mir das bei i
    auch Mega aufn Zeiger geht. Aber hast recht hätte in die Wunschbox gemusst Sorry ;)

• Ich fände es auch fantastisch!!! Die konlurrenz ist zwar recht groß, aber die chance besteht auf jeden fall! Kann mir nicht vorstellen dass er iwo nach russland oder dubai etc geht nur des geldes wegen. Der junge ist 21 und will vorallem sportlich etwas geboten bekommen.
    Arg viel schlechter als dortmund sind wir auch nicht! (Besonders wenn denen ein götze und lewandowski ab nächster saison fehlen!) auch italien dürfte keine wirkliche konkurrenz darstellen und england, naja... Das ist das große fragezeichen...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Also der Dzudzsák wäre schon ne Granate !!!

Der hat sich bei Eindhoven in mein Herz gespielt......
    .......obwohl 'spielen' kann man das gar nicht nennen, was der da zeitweise getrieben hat !!!!

Hatte schon damals gehofft, das der Bayer da aktiv wird.......bis die Russkis kamen