Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ich fände es auch fantastisch!!! Die konlurrenz ist zwar recht groß, aber die chance besteht auf jeden fall! Kann mir nicht vorstellen dass er iwo nach russland oder dubai etc geht nur des geldes wegen. Der junge ist 21 und will vorallem sportlich etwas geboten bekommen.
Arg viel schlechter als dortmund sind wir auch nicht! (Besonders wenn denen ein götze und lewandowski ab nächster saison fehlen!) auch italien dürfte keine wirkliche konkurrenz darstellen und england, naja... Das ist das große fragezeichen...In einem Interview letztens sagte er, er will noch nicht nach Russland - später in seiner Karriere vielleicht, aber nicht zur Zeit.
-
ja genau, dafür wäre er (auch mit 24 ) noch zu jung! England oder Deutschland wirds... Und in England sollte man meinen, dass es zumindest schonmal nicht Cheslea ist..
-
-
War wohl abzusehen, aber bin gespannt, wie wir ihn ersetzen wollen. Gute RVs sind rar. Meiner Meinung nach hätte Real diese Entscheidungen auch früher treffen können und nicht drei Tage vor der Frist. -
War wohl abzusehen, aber bin gespannt, wie wir ihn ersetzen wollen. Gute RVs sind rar. Meiner Meinung nach hätte Real diese Entscheidungen auch früher treffen können und nicht drei Tage vor der Frist.Die können sich ja noch vier, fünf Tage Zeit lassen mit ihrer Entscheidung.
So etwas sollte man nicht übers Knie brechen.
-
Da Boenisch beidfüssig ist, wird er wohl eine Option als RV sein. Vorallem da mit dem Griechen und Katsche zwei ordentliche LVs vorhanden sind. Dann müsste man sich nur noch nach einem Backup umgucken.
-
was ist mit da Costa? Kommt der diese Saison schon zurück? Und was ist mit Carlinhos? Die beiden zusammen mit Boenisch, damit könnte man glaube ich schon leben im Notfall!
-
Eine Rückholaktion von Madrid wäre für Carvajal viel zu früh! Ja, er ist ein guter Fußballer und ja, er hat ein riesiges Potenzial, jedoch hat er sich diese Saiosn auch einige böse Fehler erlaubt! Er braucht noch etwas Zeit, um die Hürde Real zu meistern!
-
Ein großes Kommen und Gehen......
.....ach nee, ersmal nur Gehen !!!
-
-
Zitat
Ein großes Kommen und Gehen......
.....ach nee, ersmal nur Gehen !!!
War doch bis jetzt immer so , einfach abwarten -
Denke, dass man es dann nochmal bei Vrsaljko oder Corluka versucht.
Carvajal war im Sommer wohlgemerkt nur die dritte Wahl nach Jung und Vrsaljko!
Zouma kann auch RV...
-
War doch bis jetzt immer so , einfach abwarten
Mein Kardiologe fände es aber besser, wenn es auch mal andersrum laufen würde !!! -
abwarten und Tee trinken, da wird schon noch was kommen - hoffe nur, dass da wirklich was namenhaftes dann dabei rauskommt und keine "no-names" von Mainz,etc. ..
Die RV Position macht mir dabei aber am wenigsten Sorgen, zumal Carvajal noch garnicht sicher weg ist...
-
Da Boenisch beidfüssig ist, wird er wohl eine Option als RV sein. Vorallem da mit dem Griechen und Katsche zwei ordentliche LVs vorhanden sind. Dann müsste man sich nur noch nach einem Backup umgucken.
der hat aber seit Februar nicht mehr wirklich gespielt. Also erstmal abwarten ob er überhaupt fürs Profi-Team infrage kommt. -
Allmählich bekomme ich nun doch kalte Füße!
Verlassen jetzt alle das sinkende Schiff?
Wer soll denn nun die Kohlen aus dem Feuer holen?
-
Allmählich bekomme ich nun doch kalte Füße!
Verlassen jetzt alle das sinkende Schiff?
Wer soll denn nun die Kohlen aus dem Feuer holen?
Sorry, aber du bist doch nicht ganz bei Trost!!!
Das sinkende Schiff???
Kohlen aus dem Feuer holen???
Ach du Schei*e -
Dass Carvajal nach einem Jahr wieder gehen wird, war schon im Voraus sehr wahrscheinlich. Jetzt macht bitte nicht so ein Theater deswegen. Zumal wir rund 6,5 Mio € für ihn bekommen werden und damit bestimmt einen guten Ersatz finden werden.
-
Ach komm SergioRamos...Du bist doch schuld daran!!!!
Dani muss nur gehen, damit Du öfters in der Mitte spielen kannst...
-
Sind wir eigentlich nur an unaussprechlichen Namen interessiert??? Dzudzsák, Aubameyang, Deulofeu
Carvajal wäre verdammt schade, aber da ist wohl nix zu machen!!!
-