Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• ja okay...dann haben wir das Problem im ersten Jahr nciht.
    im darauf folgenden Jahr, wenn Gabun es dann wieder ins Viertelfinale schafft, wird es uns nciht mehr stören.
    dann ist er nämlich nach einer herausragenden CL-Saison für den doppelten Kaufpreis zu Real/PSG/Monaco/City gewechselt... :levz1

• ich kann mir einfach nicht vorstellen das der zu uns kommt. Aubameyang wäre mehr als heftig. Aber wenn ein Verein wie PSG um die Ecke kommt, mal eben ne Ablöse von 15 Mio + X zahlt und zudem ein Gehalt auf den Tisch legt, womit wir unsere ganze Truppe finanzieren würden dann haben wir rein garnix mehr zu melden. Das einzige worauf wir uns verlassen können ist a) der Spieler ist nicht Geld geil und B) der Spieler weiß das er bei uns Top-Fortbildungsmöglichkeiten hat. Hat der aufgrund seines Alters "nur den nächsten Schritt" vor Augen, dann könnt es klappen. Kommt Größenwahn und Übermut dazu, BYE BYE PIERRE

• Dass er NUR dem Geld nachgeht, kann man wohl ausschließen, da er nicht zu Anzhi wechseln will.

Bleibt nur die Frage, was für ihn dann letztendlich attraktives ist, Bayer oder PSG - FALLS PSG denn mitbieten will. ....oder doch was ganz anderes.

• Dass er NUR dem Geld nachgeht, kann man wohl ausschließen, da er nicht zu Anzhi wechseln will.

Bleibt nur die Frage, was für ihn dann letztendlich attraktives ist, Bayer oder PSG - FALLS PSG denn mitbieten will. ....oder doch was ganz anderes.

PSG kann man da doch gleichsetzen...Die werfen auch ihre Millionen so aus dem Fenster. Und wenn dann der Geldgeber hört, den willl der Trainer oder sonst wer, dann wird auf den Tisch gelegt was nötig ist

• PSG kann man da doch gleichsetzen...Die werfen auch ihre Millionen so aus dem Fenster. Und wenn dann der Geldgeber hört, den willl der Trainer oder sonst wer, dann wird auf den Tisch gelegt was nötig ist

Nunja, ob du in der französichen Hauptstadt ( 2,2 Mio Einwohner ) spielst oder in der russischen Pampa in Machatschkala ( 570.000 Einwohner ) macht meiner Meinung nach schon einen kleinen Unterschied aus... :levz1

• Paris hat aber noch den Nachteil der 75% Steuer.
    Vielleicht würde er da netto weniger verdienen bzw Paris muss viel mehr bezahlen oder auch grundsätzlich die Gesamtkosten senken.
    Wer weiß wieviel die Scheichs da kalkuliert haben.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Nunja, ob du in der französichen Hauptstadt ( 2,2 Mio Einwohner ) spielst oder in der russischen Pampa in Machatschkala ( 570.000 Einwohner ) macht meiner Meinung nach schon einen kleinen Unterschied aus... :levz1

Hier war ja auch vom geldkoffer die rede ;) bei uns wäre aubameyang aufgrund der Ablöse und der Erwartungen ein Spieler der heraus sticht. In Paris wäre er einer von vielen und daher würde da meiner Meinung nach nur das Geld sprechen.

• Hier war ja auch vom geldkoffer die rede ;) bei uns wäre aubameyang aufgrund der Ablöse und der Erwartungen ein Spieler der heraus sticht. In Paris wäre er einer von vielen und daher würde da meiner Meinung nach nur das Geld sprechen.

Jo, aber wie gesagt, Paris hat mehr zu bieten als nur nen Geldkoffer. Mir ging es eher um die Attraktivität des Vereins und der Umgebung an sich... :LEV6

• Mal was anderes...hat noch jemand das ungute Gefühl, dass nach dem geplatzten Sokratistransfer Tasci bei uns landen könnte?... :LEV16

ein wenig. Seine aktuelle Aussage könnte durchaus daraufhin deuten. Ich hoffe es mal nicht. Als Innenverteidiger Nummer drei wäre er mir zu teuer, und leider bringt er auch keine Vielseitigkeit für andere Positionen mit.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Die Aussage wäre?

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Ich bin bei solchen Spielern immer wieder erstaunt, wie viele Leute hier auftauchen und anscheinend genau wissen, wie gut dieser Spieler ist. Frage mich immer, wie man als normaler Mensch so viele Ligen und Spieler gleichzeitig verfolgen kann. :LEV18

• Kann endlich einer mal sagen was Tasci gesagt haben soll? :LEV19

nichts wichtiges. Nur das sein zukünftiger Weg komplett offen ist. Gibt aber keinen Hinweis zu uns.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba