Es gibt keine Quelle bei der Bild
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Hat schon jemand die "Original"-Meldung von der BILD gefunden? Ich nämlich nicht....
-
Ich habe gedacht, du willst uns verarschen, aber dieses Gerücht kursiert ja wirklich. Quelle soll die Bild sein.
Aha...
-
Bitte was? Ich glaub ich hab mich gerad verlesen...
-
Dann dreh ich komplett durch!!! Das wäre der Super-Gau!!!
-
Das kann und will ich nicht glauben!
Der Kieß bleibt bei uns -
Halte ich bisher für ein Ente. Außerdem lese ich da nur, dass Arsenal ein Angebot macht oder gemacht hat.
-
Als ob Bayer ihn für 16mio abgeben würde, obwohl wir momentan eh schon große Personalsorgen haben....ja nee is klar....ENTE!
-
Kießling wird den Bayer niemals verlassen. Da mache ich mir keine Sorgen.
-
Aha...
Die ersten twitter-Meldungen kamen von hier:
ZitatFutbolLoco.net @_FutbolLoco_ 58m
Kießling is already understood to have agreed a 5-year deal at Arsenal but are waiting for Leverkusen to secure a replacement (Aubameyang)
FutbolLoco.net FutbolLoco.net @_FutbolLoco_ 1h
Bild: Arsenal bid €16m for Leverkusen striker & Bundesliga top scorer Stefan Kießling.
In den Antworten wird allerdings schon massig geshitstormed.
-
-
Halte ich bisher für ein Ente. Außerdem lese ich da nur, dass Arsenal ein Angebot macht oder gemacht hat.
Selbst das wird wahrscheinlich nicht einmal stimmen...
-
WAS SOLL DAS ?????
Einfach so ein Gerücht hier rauszuhauen.....
-
Die Gezwitscherquelle ist Elie Barth, Chefredakteur der "L'Equipe".
-
Die Gezwitscherquelle ist Elie Barth, Chefredakteur der "L'Equipe".
Ja, die Meldung ist allerdings von vor 40 Minuten - FutbolLoco hat's vor 1 Stunde gepostet.
-
Alle beziehen sich auf die Bild. Da die Bild es aber zumindest online nirgendwo schreibt, scheint es wohl nicht zu stimmen.
-
Ja, die Meldung ist allerdings von vor 40 Minuten - FutbolLoco hat's vor 1 Stunde gepostet.
Wobei in der Meldung nur steht, dass Arsenal einen Stürmer sucht und dabei auch (angeblich) Kießling in der Beobachtung ist, weil er in der letzten Saison 25 Tore geschossen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Von Fix und einer Ablöse steht da gar nichts.
-
Dank Twittergemeinde ist jetzt wenigstens jeder von uns trotz schläfrigem Sauwetter hellwach...
-
steht nur bei Bild-Plus
-
steht nur bei Bild-Plus
Jau.Und im DAX gibt's gleich 'nen Knick wegen der abkackenden Bayer-Aktie.
Denn Tausende Bayer-Mitarbeiter haben soeben die Arbeit eingestellt, starren statt dessen wie gebannt auf die offenen BILD- und Suchmaschinen-Seiten auf ihren Bildschirmen, und drücken alle 10 Sekunden die F5-Taste... -
Als ob wir Kießling abgeben.
-