Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• @Tyler

Ist nicht persönlich gegen dich. Tut mir auch leid für den Spruch. Du bist ja jemand, der hier wenigstens noch selbst denkt. Aber warum wiede etwas in Frage stellen, wenn ich doch ausschließlich eine Info belegen wollte ? Ich bin ja nicht blöd, und sehe, dass sich der Guardian auf Holzhäuser bezieht. Ist ja generell auch ne gute Quelle. Der Guardian schreibt zusätzlich die ganzen letzten Tage schon von 20 Mio. Pfund.

Aber so Posts wie z.B. folgende kotzen mich einfach nur noch an:

Zitat

bedeutet kostenlos, dass wir für das Jahr kein Gehalt bezahlen müssen?
    oder bezieht sich das auf die Leihgebühr?

Zitat

Beziehen sich die 23,4 Mio auf das was wir bekommen oder wird da noch das abgezogen was die Mainzer bekommen?

Bevor auch nur eine Sekunde nachzudenken wird hier einfach dumm gefragt.

• SVB91

Natürlich nur auf die Leihgebühr. Die hätte bestimmt 1,5 Mio. € betragen.

Warum natürlich?
    Gibt auch Leihen in denen das Gehalt vom verleihendem Verein übernommen wird.
    Außerdem wär es aus unserer Sicht von Vorteil, weil so die Ablöse gedrückt würde, sprich der Mainzer Anteil

• Bevor man logisch nachdenkt fragt man hier natürlich lieber blöd rum.

Also erst denken - dann schreiben.

Bevor auch nur eine Sekunde nachzudenken wird hier einfach dumm gefragt.

Kann es sein, dass du in letzter Zeit etwas unausgeglichen bist und deswegen hier User teilweise aggressiv attackierst?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ja, unausgeglichen durch dumme Fragen die einfach nerven.

Wenn dein Verhalten nur halb so ist wie die deines Avatars, dann kann ich das völlig nachvollziehen. :LEV19

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Quelle: Neue Presse Hannover Print · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
    An Abdellaoue ist neben Stuttgart auch Leverkusen dran. Sollte Bayer den Starstürmer Pierre-Emerick Aubameyang (23) von St. Etienne nicht bekommen, wird man sich um den 96-Stürmer bemühen, bestätigte Klubchef Wolfgang Holzhäuser. [...]

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Quelle: Neue Presse Hannover Print · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
    An Abdellaoue ist neben Stuttgart auch Leverkusen dran. Sollte Bayer den Starstürmer Pierre-Emerick Aubameyang (23) von St. Etienne nicht bekommen, wird man sich um den 96-Stürmer bemühen, bestätigte Klubchef Wolfgang Holzhäuser. [...]

Das wäre dann der Ersatz (Abdellaoue) vom Ersatz (Aubameyang) für den Ersatz (de Bruyne) vom Schürrle. Hört sich doch dufte an! :wacko:

• 1 Jahr KdB ist besser als kein Jahr KdB.
    Dazu ca. 20Mio für einen Spieler, der das in meinen Augen nicht wert ist.
    Wo ist das Problem?

Und dann hat man ca. 49Mio (Schü 20, CL 22.5, Carvajal 6.5) für: Aubameyang (15M), Payet(10M), Zouma (12M) , RV mit Format (5-10M?), Noch ein Defensiv-Allrounder (0-5M?), Ersatz-TW (0-2M)

Kader:
    Leno, XY
    XY, Wollscheid,Zouma,Torpak,Boenisch,Stafylidis,Kadlec
    Bender,Reinartz,Rolfes,Castro,Hegeler
    Aubameyang,Payet,De Bruyne,Sam,Bellarabi
    Kießling, Milik

Das wars, aber leider ist das ein Traum :LEV18

• Dass ein so junger Spieler schon in die Wüste bzw. Tundra geht... naja. Wenn er meint.

Aber über ein Interesse unsererseits an diesem Spieler war ja schon länger nichts mehr zu hören. Bei uns scheint wohl nur Aubameyang konkreter verfolgt zu werden. Zwei Verteidiger brauchen wir natürlich trotzdem noch. Drei, wenn Carvajal geht.