Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Man muss auch bereit sein, marktgerechte Preise zu zahlen.
    Wenn ich für den zweiten der französischen Torjägerliste (hinter Ibra) höchstens 12 Mio biete, kann ich es auch gleich lassen. Sonst mache ich mich nur lächerlich.

Meine wöchentliche Rechnung:
    Im Vergleich zur EL haben wir durch die CL 20 Mio mehr zur Verfügung. Schü + Carvajal 25 Mio. TV Geld-Erhöhung im Vergleich zur letzten Saison (mind.) 10 Mio. Teldafax 4 Mio statt zurückgestellte 15 Mio . Zusammen gut 65 Mio. Reicht für zwei Kracher und 3-4 gute Spieler für die Breite. Dazu 2-3 hungrige aus der eigenen A-Jugend, die am nächsten dran sind.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Mal eine Frage: Hätte Real die Option auf Carvajal nicht bis zum 1.6. ziehen müssen?
    Meine es gelesen zu haben, kann mich da aber auch vertun.... Wenn dem so ist, hätten wir es nicht schon erfahren dass er weg ist?

• Mal was anderes. Es gehört zwar vielleicht nicht hier hin, weiß aber nicht wo ich es sonst hier im Leverkusen Forum posten sollte.
    Es geht um Comunio, einem Internet Manager Spiel. Der eine oder andere kennt es vielleicht von euch. Wir spielen die kostenlose Variante, sind aktuell 12 Mann und gehen jetzt in die 3.(Bundesliga) Saison. Ein paar Mitspieler würde ich bei uns noch mit reinnehmen wollen, da ich dem Spaßfaktor halber, eine große Liga bevorzuge.

Würde mich freuen wenn jemand lust zu hätte uns beizutreten, gerade über Leverkusen Fans würde ich mich freuen, da ich dort leider der einzige bin der für unseren Klub die Fahne hoch hängt. :D
    Also wenn jemand mitmachen möchte, würde ich mich sehr freuen wenn du mir auf mein Profil eine Nachricht schickst oder es hier im Forum postest.
    Nette Mitspieler sind willkommen! :LEV2

• Wie gesagt, wenn ich eine habe die sich verlinken lässt etc geb ich die auch gerne an.

Ballack1904: Woher weißt du denn, dass Palop zu uns kommt (so darf ich das jetzt mal verstehen)? Insider-Infos oder doch nur Mutmaßungen?

War der nicht 2008 noch bei der EM mit Spanien? Würde mich trotzdem mal interessieren, was wir mit einem 39-jährigen Spanier als Ersatz wollen, so erfahren er auch sein mag...

• ...dan

Mal was anderes. Es gehört zwar vielleicht nicht hier hin, weiß aber nicht wo ich es sonst hier im Leverkusen Forum posten sollte.
    Es geht um Comunio, einem Internet Manager Spiel. Der eine oder andere kennt es vielleicht von euch. Wir spielen die kostenlose Variante, sind aktuell 12 Mann und gehen jetzt in die 3.(Bundesliga) Saison. Ein paar Mitspieler würde ich bei uns noch mit reinnehmen wollen, da ich dem Spaßfaktor halber, eine große Liga bevorzuge.

Würde mich freuen wenn jemand lust zu hätte uns beizutreten, gerade über Leverkusen Fans würde ich mich freuen, da ich dort leider der einzige bin der für unseren Klub die Fahne hoch hängt. :D
    Also wenn jemand mitmachen möchte, würde ich mich sehr freuen wenn du mir auf mein Profil eine Nachricht schickst oder es hier im Forum postest.
    Nette Mitspieler sind willkommen! :LEV2

...dann doch eher Goalunited Classic :LEV19

• Da bist du glaube ich falsch informiert. Es steht immer noch die gesamte Summe im Raum, das kann noch ein paar Jahre dauern, bis man die Rückstellung auflösen kann.

Richtig. Der Insolvenzverwalter ist so klug und erfahren das er vier Klagen einreichte und zwar Abhängig von Zeitraum und Summe. Somit entgeht er einer Niederlage in der gesamten Summe und kann bei 2 von 4 Klagen mind eine oder zwei Teilsummen bekommen. Denn die Summen ab 2009 sind schon sehr zweifelhaft da die Bayer Leverkusen GmbH ja selbst wusste und auch Bezug nahm bei der Stundung bzw. keiner weiteren usw. Es werden wohl mind. 4-8 Millionen fällig werden. Aber immer noch besser als 16 Millionen.

• Ihr immer mit euren Links :D

Wo soll er einen Link hernehmen, wenn es erst morgen in der Zeitung steht... Man, man, man.

PS: Vrsaljko war ja schonmal der Kandidat vor Carvajal... Damals wollte Zagreb noch zu viel Kohle..

• Sehr klug einfach mal im Bezug auf die Nationalität zu spekulieren.

PS: Vielleicht der neue Corluka? :LEV6

Reicht es denn dann?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!