Reicht es denn dann?
Aber selbstverständlich. Mit Corluka in der Startelf haben wir so wenig Tore kassiert wie in den letzten 10 Jahren nicht mehr.
Reicht es denn dann?
Aber selbstverständlich. Mit Corluka in der Startelf haben wir so wenig Tore kassiert wie in den letzten 10 Jahren nicht mehr.
Und haben gesehen, dass präzise Flanken sogar für einen Außenverteidiger keine pure Utopie sind...
Wieviel Spiele waren das ungefähr? Und: Findest du ihn stärker als Carvajal?
8 Bundesliga-Spiele, dazu das Hinspiel gegen Barca (wo er bester Mann auf unserer Seite war)
Corluka hat einfach klasse.
Ich finde Carvajal besser. Der wird aber auch mal einer der besten der Welt auf seiner Position.
In Stellungsspiel, Kopfball und Flanken: ja. Dani ist dafür dynamischer und hat in seinem Alter halt noch jede Menge Verbesserungspotenial. Ergo: beide geil.
8 Bundesliga-Spiele, dazu das Hinspiel gegen Barca (wo er bester Mann auf unserer Seite war)
Alles klar!
Corluka hatte Klasse aber die Diskussion ist für nichts. Man hört nichts von einem wiederholten Leverkusener Interesse, noch muss er weg weil er in Russland kickt und sicherlich Geld bis zum abwinken verdient.
Bis auf ein Leihgeschäft sind Transfers aus Russland (oder England u.a.) doch kaum zu realisieren, wenn man nicht gerade Bayern München heißt.
In Stellungsspiel, Kopfball und Flanken: ja. Dani ist dafür dynamischer und hat in seinem Alter halt noch jede Menge Verbesserungspotenial. Ergo: beide geil.
Die zwei drei Böcke, die Carvajal (für seine Alter entschuldbar) in dieser Saison defensiv unterlaufen sind, wären Corluka so nie passiert.
http://www.bild.de/sport/fussb…-teuer-30664062.bild.html
die bild schreibt jetzt auch vom interesse an vrslajko
Die blöd schreibt dass palo kommt, Carvajal zurück nach Madrid geht und wir als Ersatz für dani den Kroaten Semi Vrsaljko in Vesir haben. Außerdem Aubameyang zu teuer da Makhachkala 25mio bietet.
Ich reg mich nicht mehr auf... Bild und Express haben hier nichts mehr zu melden!
Hört sich ja mal ganz klasse an. Geile Nachrichten.
Immerhin ist Palop eine sehr gute Nummer 2. Wäre ein starker Transfer! Vielleicht finden wir für Yelldell ja einen Abnehmer (Bremen?)
Die blöd schreibt dass palo kommt, Carvajal zurück nach Madrid geht und wir als Ersatz für dani den Kroaten Semi Vrsaljko in Vesir haben. Außerdem Aubameyang zu teuer da Makhachkala 25mio bietet.
Mit welcher Logik kommt da jemand mit 25 Mio an, wenn vorher 12 Mio max im Raum standen.
Spinnen die Zeitungen oder die Russen?
Wäre ich Russe, dann würde ich 14 Mio bieten, oder sind es Rubel, Dollar oder Zypriotische Anleihen zum Nominalwert?
Hoffe die Behauptungen bezüglich Aubameyang stimmen nicht.
Immerhin ist Palop eine sehr gute Nummer 2. Wäre ein starker Transfer! Vielleicht finden wir für Yelldell ja einen Abnehmer (Bremen?)
Wenn ich deinen Avatar sehe, dann weiß ich an wen wir ihn verticken sollten
Hört sich ja mal ganz klasse an. Geile Nachrichten.
Was ist Klasse? Das Carvajal geht? Oder das wir "dafuer" einen Spieler von einem Club bekommen der sich mit 1:16 Pkt. und 1:14 Toren durch die Cl-Vorrunde gequaelt hat?
Was ist Klasse? Das Carvajal geht? Oder das wir "dafuer" einen Spieler von einem Club bekommen der sich mit 1:16 Pkt. und 1:14 Toren durch die Cl-Vorrunde gequaelt hat?
Ironie?!
Ironie?!
Anders, kann man es echt nicht ertragen. Bis jetzt braucht man echt viel Humor, wenn man unsere Verluste an Spielermaterial ansieht. Es ist nicht die Quantitaet sondern die Qualitaet die mir zu schaffen macht.
Na da ist ja nun die Quelle zu Palop...
@Schürrle
Tim Röhn schreibt, dass ihm seine Quelle gesteckt hat, dass Chelsea das Angebot für Schürrle bald zurückziehen wird.