Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Angeblich zieht Chelsea das Angebot für Schürrle zurück
    Quelle: Tim Röhn Twitter

Mourinho hat halt doch nen bißchen ahnung. Es würde mich sehr wundern wenn er auf nen Spielertyp wie Schürrle setzen würde.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Tim Röhn ist eigentlich ziemlich verlässlich und kein Quatscher. Wenn seine Quelle stimmt - und davon gehe ich jetzt mal aus - haben wir ein dickes Problem. Hätte mich aber auch gewundert, wenn Mou auf den Schü steht. Dafür ist der Junge einfach zu eindimensional.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Angeblich zieht Chelsea das Angebot für Schürrle zurück
    Quelle: Tim Röhn Twitter

Mourinho hat halt doch nen bißchen ahnung. Es würde mich sehr wundern wenn er auf nen Spielertyp wie Schürrle setzen würde.

Du hast das kleine, aber nicht unwichtige Wörtchen "bald" vergessen.

Naja, Schürrle muss auch nächstes Jahr Leistung bringen.

• Tim Röhn ist eigentlich ziemlich verlässlich und kein Quatscher. Wenn seine Quelle stimmt - und davon gehe ich jetzt mal aus - haben wir ein dickes Problem. Hätte mich aber auch gewundert, wenn Mou auf den Schü steht. Dafür ist der Junge einfach zu eindimensional.

warum haben wir dann ein Problem? Bin wahrlich kein Schürrle Fan, aber prinzipiell bin ich trotzdem der Meinung, das jede Konstante im Team uns gut tut.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• warum haben wir dann ein Problem? Bin wahrlich kein Schürrle Fan, aber prinzipiell bin ich trotzdem der Meinung, das jede Konstante im Team uns gut tut.

Weil er meiner Meinung nach die gehandelte Ablöse nicht wert ist und unzufrieden sein wird. Frei nach dem Motto: "Hätte Bayer halt nicht solange rumgezickt, wäre ich bei Chelsea gelandet." Schürrles Verbleib bedeutet zudem, dass weder ein de Bruyne noch ein Aubameyang kommen werden. Da sehe ich uns insgesamt dann als großen Verlierer.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

• Weil er meiner Meinung nach die gehandelte Ablöse nicht wert ist und unzufrieden sein wird. Frei nach dem Motto: "Hätte Bayer halt nicht solange rumgezickt, wäre ich bei Chelsea gelandet." Schürrles Verbleib bedeutet zudem, dass weder ein de Bruyne noch ein Aubameyang kommen werden. Da sehe ich uns insgesamt dann als großen Verlierer.

Abwarten, wenn es wirklich so kommt, müsste Andre uns eher dankbar sein. Wenn man bei Mou nicht gewünscht ist, macht es bestimmt kein Spaß. Da kann er hier noch froh sein. Eine De Bruyne Leihe kann auch so klappen. Wüsste eigentlich keine bessere Leihoption als uns für Chelsea, auch ohne Schürrle.

• Abwarten, wenn es wirklich so kommt, müsste Andre uns eher dankbar sein. Wenn man bei Mou nicht gewünscht ist, macht es bestimmt kein Spaß. Da kann er hier noch froh sein. Eine De Bruyne Leihe kann auch so klappen. Wüsste eigentlich keine bessere Leihoption als uns für Chelsea, auch ohne Schürrle.

Schon das Interview vom Schü nachm HSV-Spiel vergessen? Der hat keinen Bock mehr hier zu kicken und will zu Chelsea und seinem Bro Lewis nach London. Wenn das jetzt doch wieder nicht klappt - egal warum - dann ist der mega angepisst. Bei den Fans hier hat er berechtigterweise eh mittlerweile verkackt. Damit tut man keiner Seite hier mehr einen Gefallen. Und 'ne de Bruyne-Leihe hätten wir Chelsea bei 'nem Deal mit Schü gerade so aus den Lippen gereiert. Chelsea hat schon letztes Jahr betont ihn bei einer eventuellen erneuten Leihe innerhalb der BPL verleihen zu wollen, damit er sich an die Liga gewöhnt. Geht Schü nicht, sehen wir hier sicherlich auch keinen de Bruyne.

• Super - ich weiß dass das Transferfenster noch monatelang offen ist, aber wir werden uns letztendlich an der Resterampe bedienen können!

Kein Aubameyang, dafür einen beleidigten Schürrle. Und dass er uns dankbar sein soll, nicht bei Chelsea auf der Bank sitzen zu müssen soll ja wohl ein Scherz sein. Der labert seit Anfang letzter Saison davon bei Chelsea zu spielen, was
    Meint ihr wie er sich freuen wird, dass er doch noch bleiben "darf".

Das wird ne unheimliche tolle Saison.

• Wobei ich mich frage was nun woran scheitert.

Chelsea bietet ja seit Ewigkeiten für den Schü - auch als die Trainer di Matteo und Benitez hießen. Hat Chelsea nun kein Interesse mehr an ihm, weil Mou mit Nachdruck sein Veto eingelegt hat oder hat man einfach keinen Bock mehr sich vom kleinen Bayer Leverkusen auf der Nase rumtanzen zu lassen?

Falls zweiteres der Fall ist, also Mou mit Schü leben kann, woran scheitert es dann? Warum schlagen wir dann nicht zu? Was ist mit de Brunye? Finanziell scheinen wir mit Chelsea fix zu sein - 20 Millionen Pfung, 23,6 Mio Euro + en Jahr de Bruyne. Bei de Bruyne hieß es man müssen abwarten was Chelsea plant? Was hat Mourinho mit ihm vor? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er den Jungen an den BVB abgibt. Dafür haben der BVB und Klopp ihn letztes Jahr zu sehr geärgert als dass er diesen stärken möchte. Uns wird er nicht als unmittelbare Konkurrenz um Europas Krone ansehen, daher wäre 'ne Leihe für uns für ihn denke ich okay. Wehr de Bruyne sich so sehr dagegen zu uns zu kommen? Wenn ja, dann draufgeschissen und Chelsea noch 'ne Mio drauflegen lassen und gut ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Holzi und Rudi monatelang von de Bruyne sprechen, wenn dieser schon längst kundgetan hat, dass er keinen Bock auf unserern Verein hat. Frage mich also woran es nun scheitert,...denke aber wir sollten das ganze nun fix machen, da wir sonst den schwarzen Peter haben. Worst case Szenario wäre, dass Mou keinen Bock auf ihn hat und die Kohle lieber jemand anderem in den Rachen wirft.

• Immer cool bleiben. Mit dem Schürrle aus den leten 10 Spielen könnte ich durchaus leben. Ich mag zwar sein Spielstil nicht, aber er ist trotzdem ne Waffe.

• zumal nächstes jahr auch die wm ist, muss schürrle zeigen was er kann

Aktuell glaube ich, ist er der erste Streichkandidat. Reus und Podolski sind vor ihm gesetzt. Und dahinter wird man eher einen Draxler mitnehmen, weil er flexibler ist.

• Und was soll überhaupt der Fuck, Aubameyang wär zu teuer, bloß weil de Russen 25 Mio bieten - Aubameyang hat schon betont dass er nicht nach Russland will!

ASSE einfach 12 Mio bieten, haben oder nicht haben ist für Saint-Étienne sicher auch nicht uninteressanten. Die 25 werden sie eh nicht bekommen, wenn der Spieler nicht zu Anshi will!

• Und was soll überhaupt der Fuck, Aubameyang wär zu teuer, bloß weil de Russen 25 Mio bieten - Aubameyang hat schon betont dass er nicht nach Russland will!

ASSE einfach 12 Mio bieten, haben oder nicht haben ist für Saint-Étienne sicher auch nicht uninteressanten. Die 25 werden sie eh nicht bekommen, wenn der Spieler nicht zu Anshi will!

naja sowas ist dann schwierig, Viell. hofft man das nen anderer Oligarch von nem CL-Teilnehmer auch diese Summen bieteet. Für jeden Spieler gibt es leider Summen, wo der Spieler schwach wird. Und was soll der Spieler machen, wenn ASSE sagt, wir verkaufen nur zum Meistbietenden.

Ich sehe kein Problem. Im gegenteil. Ich sähe ein Problem wenn der Nachfolegr ein Flop wäre und die Chance besteht immer.
    Schürrle wird im Jahr vor der WM alles geben und er wird sich weiter verbessern - seinen Zenit hat er noch lange nicht erreicht.
    Mir ist egal, welche Dimension zu unseren Erfolgen führt.
    Und diese Saison hatte er einen großen Anteil daran, auch wenn das hier der ein oder andere wegdiskutieren möchte.

Ich gebe nichts auf das Gerede eines etwa 20-jährigen. Hier zählt die Leistung auf dem Platz.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!