Ich habe das jetzt 5mal durchgelesen und es immer noch nicht mal ansatzweise kapiert..?
Geht mir genauso. Gehirngulasch!
Ich habe das jetzt 5mal durchgelesen und es immer noch nicht mal ansatzweise kapiert..?
ich verstehe es so, dass er sagen will dass palop zur integration eines spielers dienen soll den wir noch ausleihen werden.
Also z.bsp. wenn wir uns Iniesta von barca ausleihen hat er es einfacher weil er nicht der einzige spanier ist...
ich glaube das will er damit sagen, wobei ich die aussage trotzdem sinnlos finde
Wer sich heute noch nicht amüsiert hat, sollte dieses Zitat von Zamparini (Präsident von Palermo) lesen:
ZitatE' di 15mln di euro la valutazione di Josip Ilic. La rivelazione arriva direttamente dal presidente del Palermo, Maurizio Zamparini, che è intervenuto a "Radio 2" per commentare dei rumors su un interessamento del Milan: "Ilicic al Milan? Se me lo pagano... ma loro non vogliono spendere. Voglio 15 milioni, come me li dà il Bayer Leverkusen. Il calcio tedesco è ricchissimo, il Bayern ha fatturato 380 milioni".
http://www.corriere.it/sport/c…-2013/1-A_006751289.shtml
jetzt weiß ich wieso alle immer so hohe ablösen fordern... an allem sind mal wieder die bauern schuld
Wer weiß denn eigentlich mal Genaueres über den Vrsaljko? Was ist das für ein Spielertyp? Ähnelt er mehr Corluka oder mehr Carvajal?
Warum fällt der Name Corluka hier eigentlich so oft ? Kommt so rüber als wären 3/4 der Fangemeinde nie darüber hinweg gekommen zu vraljaiko?!? Also dem Spieler...laut eines TM-User der Zagreb Anhänger ist, ähnelt er dem carvajal sehr. Defensiv sowie offensiv brauchbar. Aufgrund unseres Stils und Systems suchen wir denke ich mal "nur" nach spielertypen ala carvajal
Kommt so rüber als wären 3/4 der Fangemeinde nie darüber hinweg gekommen
Falls du damit auf mich anspielst, liegst du falsch. Ich sah Corluka hier als stabilen, souveränen AV, aber auch nicht mehr. Der Spielertyp Carvajal als quirliger, wendiger Mann, der auch vor Dribblings nicht zurückschreckt, ist mir persönlich lieber. Wäre schön, wenn Vrsaljko in dieselbe Kerbe schlägt.
Falls du damit auf mich anspielst, liegst du falsch. Ich sah Corluka hier als stabilen, souveränen AV, aber auch nicht mehr. Der Spielertyp Carvajal als quirliger, wendiger Mann, der auch vor Dribblings nicht zurückschreckt, ist mir persönlich lieber. Wäre schön, wenn Vrsaljko in dieselbe Kerbe schlägt.
Das hat doch mit anspielen nix zu tun...der Name Corluka ist in der Diskussion um Transfers eben nicht zum ersten mal gefallen ich würde mir aber auch lieber einen neuen dani wünschen. Ein schneller man mit Zug nach vorne...oh je wie sehr ich ihn vermissen werde
Alles anzeigenWer sich heute noch nicht amüsiert hat, sollte dieses Zitat von Zamparini (Präsident von Palermo) lesen:
http://www.corriere.it/sport/c…-2013/1-A_006751289.shtml
Und jetzt bitte nochmal für die Doofen, die kein Italienisch können..
Und jetzt bitte nochmal für die Doofen, die kein Italienisch können..
Laut google Übersetzer sollen Vereine wie Bayer leverkusen für ilic mindestens 15 Millionen auf den Tisch legen weil der deutsche Fußball reich ist. Frei nach dem Motto die 15 Mio tun denen eh nicht weh^^ so hab ich es verstanden. Bin aber der italienischen Sprache zu 0,01% mächtig also lass ich mich gerne verbessern
Kurzgefasst: Zamperini behauptet, dass wir 15 Mio. € für Ilicic geboten haben. Die deutsche Verein wären reich, was man ja am Umsatz von 380 Mio. € bei Bayern sehen würde.
Der will Inter einfach noch etwas rauskitzeln...
Ich schätze dass soll eine Falle für Dortmund sein ...
Das hat doch mit anspielen nix zu tun...der Name Corluka ist in der Diskussion um Transfers eben nicht zum ersten mal gefallen
Ja, hast du schon recht, hatte das jetzt nur auf mich bezogen.
Corluka wäre aber sicher nicht der schlechteste Transfer. Gerade in der Hinsicht das man wohl auf ein Talent als RV setzt.
Würde er und Vrsaljko kommen könnte man zumindest erstmal hinter der Abwehr einen Haken machen...
Corluka als IV und RV-Backup wäre doch genial ... Ihn sehe ich auf Augenhöhe mit Sokratis.
Was ich mich die ganze Zeit frage ? Wo ist eigentlich das Gerücht zu einer Rückkehr von Corluka ?
Was ich mich die ganze Zeit frage ? Wo ist eigentlich das Gerücht zu einer Rückkehr von Corluka ?
Jop....ab in die Wunschbox
Corluka als IV und RV-Backup wäre doch genial ... Ihn sehe ich auf Augenhöhe mit Sokratis.
Jo aber wirtschaftlich natürlich kein dolles Geschäft im Vergleich zu Sokratis.... ähnliche Ablöse, geringerer Wiederverkaufswert, höheres Gehalt.
@Voronin: wohl momentan noch Wunschgedanken....aber ich denke schon das Völler und Co sich mit der Personalie beschäftigen.
Das hat doch mit anspielen nix zu tun...der Name Corluka ist in der Diskussion um Transfers eben nicht zum ersten mal gefallen ich würde mir aber auch lieber einen neuen dani wünschen. Ein schneller man mit Zug nach vorne...oh je wie sehr ich ihn vermissen werde
Corluka ist 25cm größer als Carvajal, Deshalb wirkt seine Spielweise anders. Defensiv ist Corluka mit Sicherheit stabiler (auch weil erfahrener), ebenso (logisch) in der Luft. Seine Vorstöße sind nicht so ungestüm, dafür um so effektiver. Seine Flanken sind in jedem Fall besser, als die von Dani.
Defensiv stimme ich zu. Offensiv ist er sicher stärker als Sokratis.
Jo aber wirtschaftlich natürlich kein dolles Geschäft im Vergleich zu Sokratis.... ähnliche Ablöse, geringerer Wiederverkaufswert, höheres Gehalt.
@Voronin: wohl momentan noch Wunschgedanken....aber ich denke schon das Völler und Co sich mit der Personalie beschäftigen.
"wirtschaftlich", "Geschäft" .... bliblablub ..... der soll hier gut Fußballspielen! Wenn er uns zur erneuten CL-Quali verhilft, ist das wirtschaftlich genug!