Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Corluka ist 25cm größer als Carvajal, Deshalb wirkt seine Spielweise anders. Defensiv ist Corluka mit Sicherheit stabiler (auch weil erfahrener), ebenso (logisch) in der Luft. Seine Vorstöße sind nicht so ungestüm, dafür um so effektiver. Seine Flanken sind in jedem Fall besser, als die von Dani.

Das Gerücht bezieht doch aber auf Vrasljko. Corluka wird bestimmt nicht kommen. Letzte Saison wollte man ja lange Vrasljko, am Ende kam Carvajal, wäre also logisch wenn man jetzt Vrasljko verpflichten würde. Dann hätten wir endlich mal eine positivie Meldung. Gegen die Verpflichtung des Torwarts habe ich zwar nicht, fand ich aber nicht so wichtig wie die anderen Baustellen.

• Hier ist übrigens mal ein Link, wie man ihn (Šime Vrsaljko) ausspricht.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• An Prib war der BVB vor uns dran, zumindest offiziell. Vom BVB-Interesse wurde bei dem schon vor 2 Wochen gemunkelt. Ist davon abgesehen nicht der Schlag von Spieler den ich jetzt als must have erachte. Der Franzose mit dem unmöglichen Namen, wäre definitiv erstmal wichtiger, dass der leidende Andre endlich nach London auf die Bank kann.

• naja wenn man das alles so liest, was in der presse ist.....
    bei sokratis hat der holzi gesagt, wenn der spieler nicht zu uns will wollen wir ihn auch nicht.
    sollte man sich bei de bryne vlt auch überlegen. vorausgesetzt an zorcs aussagen is was dran

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Glaube das war Voeller, mit der Sokratis-Aussage. Aber der Inhalt stimmt, egal wer es gesagt hat. Das sollte im uebrigen auch unsere Meinung sein.
    KdB sehe ich ohnehin nicht mehr als Transfer bei uns. Das sollte auch ein Holzhaeuser wissen, und aufhoeren noch an diesen Deal zu glauben. Aber deswegen den Schuerrle an Chelsea fuer 20 Mio verschenken, macht wirklich keinen Sinn, wenn wir naechstes Jahr sowieso 14/15 bekommen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Bei den Namen, die hier so die Runde machen, habe ich ein bißchen Sorge, dass wir bald wieder 10 Internationale aus 11 Ländern haben.

Ich glaube, es war eine unserer Stärken, dass wir im Kern eine junge deutsche Mannschaft hatten, in der es wenig Kommunikationsprobleme und Grüppchenbildung gab.

Auf so ne Art Schalke oder Wolfsburg light habe ich wenig Lust.

• ...ist eigentlich ein Gabuner. :levz1

Der Junge hat doch ne doppelte Staatsbürgerschaft (Gabun/Französisch). :LEV6
    Wie dem auch sei. Ich traue ihm ne ganze Menge zu, auch Schürrle 1 zu 1 zu ersetzen. 19 Tore und 14 Assists sprechen für sich. Und der kickt nicht in der 1. chilenischen Liga oder irgendwo in Arabien sondern in Frankreich. Leute die da solche Statistiken aufweisen, dürften kaum Flops oder 2. klassige Spieler sein.

• was geht mir dieses Hick Hack hier auf den Sack.....gibt es auch mal einen Tag, wo wir mal Vollzug vermelden können????

wir sind angeblich.....wir interessieren uns.....ich kann diese ganze shice nicht mehr lesen..... :LEV11

aber nein, wir sind ja alle ganz relaxt....prima!!!! :LEV17

• Bei den Namen, die hier so die Runde machen, habe ich ein bißchen Sorge, dass wir bald wieder 10 Internationale aus 11 Ländern haben.

Ich glaube, es war eine unserer Stärken, dass wir im Kern eine junge deutsche Mannschaft hatten, in der es wenig Kommunikationsprobleme und Grüppchenbildung gab.

Auf so ne Art Schalke oder Wolfsburg light habe ich wenig Lust.

Leno,Bender,Rolfes,Kies,Reinartz,Wolle,Gonzo...u.s.w. Reicht dir das als "deutschen Stamm"?

• Zitat

Sind anscheinend neben Mainz und Schalke an Rechtsverteidiger Cedric Soares (spricht deutsch) von Sporting interessiert. Mainz ist bereits mit einem 1,5 Mio. € Angebot abgeblitzt. Sporting hat aber enorme Geldsorgen und brauch Geld.

ist in Deutschland geboren und hier auch aufgewachsen. Aber in letzter zeit ist seine Entwicklung stagniert. In der Rückrunde meist nur auf der Bank bei Sporting.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Habe ich letztens noch selber gesehen :D Müsste direkt Anfang letzten Sommers gewesen sein

Mit dem Ruecken, in der roten Jacke, ist das Gonzo? Mein Gott, unsere Spanien/Suedam. Fraktion mit Ortega, Fernandes, Augusto. Von denen ist doch keiner mehr hier. :LEV15 :LEV15 :LEV15

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Sollten echt noch mal offiziell Interesse an Jan Simak bekunden. Dann hat der BVB auch mal etwas Spaß.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)