Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • was geht mir dieses Hick Hack hier auf den Sack.....gibt es auch mal einen Tag, wo wir mal Vollzug vermelden können????


    wir sind angeblich.....wir interessieren uns.....ich kann diese ganze shice nicht mehr lesen..... :LEV11


    aber nein, wir sind ja alle ganz relaxt....prima!!!! :LEV17

    So geht es mir auch! Es muss jetzt mal Vollzug gemeldet werden!


    Aber wirklich erst wenn alles safe ist, nicht so wie bei Sokratis und wie es warscheinlich bei de Bruyne sein wird.
    Solang noch nichts sicher ist, Herr Holzhäuser: Fresse halten!

  • Find den Son ja echt nen tollen Spieler... Dazu sehr sympathisch. Würde passen.


    Natürlich ist er mit 20 noch nicht fertig geschliffen - im Gegensatz zu Aubameyang.


    Dafür hat er wohl aber mehr Talent als dieser. Würd ihn gerne bei uns haben!

  • Ist halt meine Meinung ... Hab ja beide Spieler nun oft genug spielen gesehen. Schau dir mal an, was für einen Sprung der Son in den letzten beiden Jahren gemacht hat ... und der wird noch besser.


    Son ist für mich ein Talent. Aubameyang ist schon fast raus aus dem Status ... der ist schon ziemlich fertig.

  • Wenn ich es mir aussuchen könnte..


    Abumeyang > Payet > Jese > Son

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn ich es mir aussuchen könnte..


    Abumeyang > Payet > Jese > Son


    Sind alle recht nah beieinander. Aber wenn man sich das genauer anschaut, läuft es dabei auf Aubameyang oder Son hinaus:


    Payet: Geiler Spieler, leider zu alt > Bayer könnte ihn leider nicht mehr teuer weiterverkaufen > 10 - 12 Mio. € "rausgeschmissen"
    Jese: Warscheinlich der mit dem meisten Talent. Kein Kauf ohne Rückkaufklausel > Leider auch raus damit
    Aubameyang: Weniger Talent als Son. Dafür aber schon fertig und ein geiler Spieler. Für den könnte man auch noch gut kassieren.
    Son: Hat mit Abstand am meisten Verkaufspotential! Leider noch lang nicht fertig mit der Entwicklung! Aktuell spielschwächer als Aubameyang und Payet.



    Sportlich und wirtschaftlich läuft es also ganz klar auf Aubameyang und Son hinaus ...


  • Mich hat Son irgendwie nicht 100pro überzeugt bist jetzt. Daher würde ich mich über Aubameyang mehr freuen. Allerdings ist es bei mir auch eine rein persönliche Meinung!


  • Ganz ehrlich.....mir ist es mittlerweile schon fast egal wer von den vieren das Rennen macht, hauptsache es passiert bald! Ich kann deutlich ruhiger schlafen und mich umso mehr auf die neue Saison freuen, wenn da endlich mal "Vollzug" gemeldet wird. Und wenn es Jese sein sollte, dann bitte eine Rückkaufoption für Real, in der sie dann das Doppelte des Kaufpreises berappen müssen. :)


    Man wird ja wohl mal träumen dürfen.... :LEV18

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • ich empfehle allen freunden der tube mal nach "ScoutNationHD" zu suchen... das ist ein channel auf dem mehr oder weniger auffällige szenen mit goals, assists, tackles, passes usw einzelner "talente" recht ansehnlich zusammengeschnitten sind... seit heute gibts da sogar ein carvajal video ^^... aujedenfall lohnt sich da die videos zu auba und auch zu son anzuschauen...


    klar das sind nur die sahne szenen von son aber das sieht schon lecker aus wie er den BVB quasi allein lang macht ^^. aubameyangs szenen sind etwas anders aber nicht minder attraktiv.
    Auba > Son... 55:45 (meine Meinung :LEV6

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Aubameyang: Weniger Talent als Son. Dafür aber schon fertig

    Dass Aubameyang schon fertig sein soll in seiner Entwicklung, bezweifle ich stark. Gerade die internationale Erfahrung durch eine CL-Teilnahme geht im noch ab, da könnte er sicher noch einen Sprung nach vorn machen, wenn er sich dauerhaft mit den Besten misst. Die Konkurrenzsituation bei St.Etienne war ja jetzt auch nicht so schwer für ihn wie es theoretisch bei uns sein könnte. Hier müsste er sich konstanter beweisen. Meine Meinung, hab ihn auch ein paarmal gesehen.

    und ein geiler Spieler

    Das auf jeden Fall!

    Son: Hat mit Abstand am meisten Verkaufspotential!

    Geb ich dir auch Recht. Vielleicht kann der in 2,3 Jahren noch mehr Kohle bringen als Schürrle.

  • Son wäre der perfekte Schürrleersatz. Schnell, hat einen verdammt guten und strammen Schuss, ist egoistisch, taucht gerne mal ab und will dann so schnell wie möglich weg von uns auf die Insel. Son ist in meinen Augen eine 1 zu 1 Kopie von Andre.
    Wäre jetzt zwar ein guter Transfer, allerdings nicht mein Wunsch. Danach geht es aber nicht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ah, wurde hier schon gut auf den Punkt gebracht. Hätte ich mir den Beitrag zu den News ja sparen können. Son ist ein spektakulärer aber limitierter Spieler. Genau wie André. Wenn er jetzt den Lückenbüßer gibt (wenn auch überteuert im Einkauf), haben wir wenigstens für 1-2 Jahre einen ordentlichen Außenstürmer und die Hoffnung ihn genauso überteuert wieder loszuwerden.


    Vor ein paar Wochen wollte ich gerade ihn hier nicht sehen, aber nach dem ganzen Hickhack würde ich mich sogar über Son freuen. Hauptsache ein Zugang. :LEV18

  • Son wird seit Monaten bei Tottenham und Dortmund gehandelt. Da wundert mich, dass die noch kein Angebot abgegeben haben sollen.


    Dortmund ist da eben cleverer. Die geben nur bei den wirklich guten Spielern, an denen wir auch ein Interesse haben, ein Angebot ab. Wir denken uns, da ist der BVB dran, dann müssen wir uns rächen und holen den Son. Nur wollten die den vermutlich nie verpflichten. :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Da versteht mir einer die Fußballer, er sagt der HSV hat für ihn nicht genug Potenzial aber wird gleichzeitig mit Wolfsburg in Verbindung gebracht?!? Ihm geht es also nur ums Geld. Dabei ist dann die Frage, kann Bayer mehr als 2,8 Mio bezahlen, so wie das abgelehnte Angebot vom HSV ist?

  • Son ist wirklich allein vom Spielertyp dem Schürrle sehr ähnlich (zudem hat er mich bisher noch nicht überzeugen können)! Aubameyang ist in meinen Augen um Welten mannschaftsdienlicher als Son (und das ist genau das, was ich mir für unsere Offensive erhoffe! - mehr Unberechenbarkeit!)

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Da versteht mir einer die Fußballer, er sagt der HSV hat für ihn nicht genug Potenzial aber wird gleichzeitig mit Wolfsburg in Verbindung gebracht?!? Ihm geht es also nur ums Geld. Dabei ist dann die Frage, kann Bayer mehr als 2,8 Mio bezahlen, so wie das abgelehnte Angebot vom HSV ist?


    In dem Biild-Artikel steht relativ deutlich, dass er aufgrund der mangelnden sportlichen Perspektive weg will. Und 2,8 Mio. um Buli-Mittelmaß und 2,8 Mio. im oberen Drittel plus CL-Teilnahme, sind schon ein Unterschied. Zumal ja durch die CL noch Prämien dazukommen (können).