Wie will man sich bitte auch mit einem 10 Mio € Spieler verbessern, wenn der Andere für über das doppelte geht? Logik.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Habt ihr euch eig mal den Twitter-Eintrag von Eurosport durchgelesen? Zu diesem ominösem Radio Monte Carlo lässt sich überhaupt nichts finden im Zusammenhang mit Aubameyangs Aussage. Aber wenn's trotzdem stimme sollte, dann würde es mich überraschen, wenn wir der Bundesligist sind. Leider... Und da Kicker bei Son ja schon von "fast fix" schreibt, wirds wohl noch wahrscheinlicher, dass der BVB uns erneut einen Spieler weggeschnappt hat Denke ebenfalls, dass Son der Ersatz für den Schürrle-Ersatz Aubameyang ist. Nur leider überzeugt mich Son wegen den hier genannten Gründen überhaupt nicht!
-
Bin er der sagt lieber Son als den Franzosen.
der Franzose sagt mir nix. Die franz. Liga ist nun auch keine Aushängeschild.
Bei Son weiß man, was man sich da holt nämlich einen Spieler der nach 3-4 Jahren bei ManU oder Real für 35 Mio unterschreibt.
-
Zitat
Ich gehe eher davon aus, dass wir Son für 7,5 Millionen Euro bekommen. Aubameyang kostet uns 12 Millionen. Damit wären wir bei 19,5 Millionen brutto. Schürrle geht für 20 Millionen nach Chelsea. Son wird niemals mehr verdienen als Schürrle es jetzt bei uns tut. Aubameyang verdient vielleicht 500.000 € mehr im Jahr - ich glaube nämlich nicht, dass der bei St.Etienne gerade mehrere Millionen bekommt.
Wir haben also noch 6,5 Millionen für die wir uns einen Rechtsverteidiger kaufen können + die Championsleague-Einnahmen + Fernsehgelder für einen Innenverteidiger +1-2 Ergänzungsspieler und Gehaltszahlungen.
Geht m.E. super auf.
Wäre wünschenswert!
-
Also mal ganz ehrlich.. so "schlecht" wie manche hier Son sehen finde ich ihn persönlich nicht! Er hat bei einem schwachen HSV immerhin noch am Besten gespielt. Verschlechtern werden wir uns mit Sicherheit nicht !
-
Jungs, wir können die Transferbemühungen auf der Position einstellen - Komo83 ist einverstanden. Jetzt müssen nur noch Stubbi und BigB zustimmen und schon darf Son wechseln ;). (Kleiner Spass am Rande - Ich freue mich über jede positive Nachricht, die ich von den Jungs lesen darf)
-
Habt ihr euch eig mal den Twitter-Eintrag von Eurosport durchgelesen? Zu diesem ominösem Radio Monte Carlo lässt sich überhaupt nichts finden im Zusammenhang mit Aubameyangs Aussage. Aber wenn's trotzdem stimme sollte, dann würde es mich überraschen, wenn wir der Bundesligist sind. Leider... Und da Kicker bei Son ja schon von "fast fix" schreibt, wirds wohl noch wahrscheinlicher, dass der BVB uns erneut einen Spieler weggeschnappt hat Denke ebenfalls, dass Son der Ersatz für den Schürrle-Ersatz Aubameyang ist. Nur leider überzeugt mich Son wegen den hier genannten Gründen überhaupt nicht!
genau so wirds sein, was anderes kann ich mir kaum vorstellen. shit
-
Ja die bösen Dortmunder.. und wir bekommen wieder nur den Ersatz vom Cousin des Ersatzes des Ersatzes..
-
Ja die bösen Dortmunder.. und wir bekommen wieder nur den Ersatz vom Cousin des Ersatzes des Ersatzes..
Und LZG ist wie immer am heulen.
-
Hat Holzhäuser eigentlich schon gesagt man sei sich einig ?!
Wenn nicht könnte das ja dann diesmal evtl. sogar hinhauen.......
-
-
Son wäre eine sehr gute Verpflichtung, kann die kritischen Töne hier kaum nachvollziehen. Ein Spieler mit gutem Speed, ordentlichem Schuss mit links wie rechts, sicher noch etwas unkonstant. Ich seh ihn auf keinen Fall schlechter, als Schürrle zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung, der war höchstens gehypter durch den Mainzer Erfolg und dadurch, dass er Deutscher ist. Sollte er kommen, hoffe ich, dass man ihn möglichst schnell integriert, wir dann 2-4 Jahre Freude an ihm haben und ihn dann für mindestens das Doppelte abgeben.
Son wäre ein typischer Bayer-Transfer und der logische Nachfolger für Schürrle (was nicht heißen soll, dass ich nicht gerne Aubameyang hier gesehen hätte.) -
Wusstet ihr eigentlich, dass gute Leistungen im Verein A nicht gleich gute Leistungen in Verein B nach sich ziehen müssen? Umgekehrt genauso.
Nur weil Aubameyang in einer womöglich auf seine Spielweise angepassten Truppe in einer europäisch überdurchschnittlich guten Liga gut gespielt hat, heißt das nicht, dass er bei uns oder dem BVB wie eine Bombe einschlagen würde. Möglich ist es, aber ein Flop ist ebenso möglich.
Und andersherum: Nur weil ein Son nicht immer in Hamburg überzeugt hat, sei es, dass das Team nicht funktionierte oder dass es nicht sein System war, heißt das eben nicht, dass er bei uns ebenso spielt.
Da gibt es so viele verschiedene Faktoren.
Womöglich wird Robbie Kruse unser neuer Schürrle, weil er sich herausragend entwickelt.
Man sollte immer an Spieler denken, die im alten Verein nur Mitläufer waren, und im Neuen dann eben wegen solcher Faktoren aufblühten.Ich verstehe nie, weshalb man irgendwelche Transfers im voraus bewerten kann. Man stelle sich vor, man bekommt Aubemayang = Party. Der Typ schießt hier in 2 Jahren 6 Tore und 4 Vorlagen und geht wieder für 4 Mio. nach...Hoffenheim. Absolut mögliches Szenario. Klar, auch möglich, dass er hier in der Zeit 35 Tore bei 25 Vorlagen macht und dann für 40 Mio. nach München geht. Man weiß es eben nicht.
Und ich würd mich ja irgendwie für den BVB freuen, wenn der da flopt. -
--------------------Kießling-----------------------
--------Son-----------------------Aubameyang--Das wäre ein Traum
-
--------------------Kießling-----------------------
--------Son-----------------------Aubameyang--Das wäre ein Traum
wahrhaftig, bleibt leider ein Traum.
Wir geben niemals 25M + Gehalt für 2 Stürmer aus. Wäre zwar mal empfehlenswert, wird aber nicht so kommen.
Son, die Zweitlösung, kommt.Der BVB holt sich Aubameyang, Erikson, Bernard und wen noch? Die rüsten gewaltig auf. Die Vizemeisterschaft rückt in die Ferne.
Finanziert durch wen? den FC Bayern München.39Mio für Götze, jetzt nochmal 30Mio für Lewandowski, die sollten aufpassen dass die sich damit kein Eigentor schießen.
-
Ich fände Son, auch für 10 Mio, ziemlich geil.
P.S. Den sehe ich weniger egoistisch als unseren Schürrle.
-
Das Interview hat Aubameyang dem Radio-Sender RCM in der Sendung "Luis Attaque" gegeben, Zusammenfassung hier:
http://www.butfootballclub.fr/…rt-et-en-dit-un-peu-plus/
Einfach durch google-Translator jagen, dann versteht man den größten Teil. Ansonsten gibts auch eine Zusammenfassung bei 1904-online
-
Hier auch noch das Original-Interview auf der Internet-Seite von RMC: http://www.rmcsport.fr/editori…-penche-pour-l-allemagne/
-
So wie sich das anhört,geht der überall hin,nur nicht zu uns
-
und alle meckern sie, dass man angeblich "nur" Son bekommen hat und nicht Aubameyang! 95% aus diesem Forum kannte den Spieler vorher erst gar nicht und weinen rum, warum man wieder den Ersatz vom Ersatz bekommt! Sollte Son tatsächlich kommen, ist das ein sehr guter Deal! Der Junge ist 20!!!! Jahre alt und hat in der letzten Saison 12 Hütten erzielt - in der BUNDESLIGA! Wenn Ihr Euren Aubameyang wollt, dann geht zum BVB oder zum Teufel, aber verschont "uns" mit den weinenden Kommentaren!
-
Im rmcsport-Interview lässt sich Aubameyang alle Optionen offen (auch wohl formell die zu Bayer) und nix Konkretes weiss er nicht, ausser, dass er "zu Deutschland tendiert". Dass derzeit aber von 5 Befragten 4 lieber nach Dortmund gehen würden, wen überrascht das ?
Son wäre m.E. eine gute Alternative.
-