Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Find ich auch etwas merkwürdig ... Hab eher in die Richtung gedacht, dass er der nominell 4. IV wird.
-
Man sollte doch wohl erwarten können, das bis zum Trainingsauftakt optimaler Weiße ein IV verpflichtet werden kann!
Katsche ist wieder so eine Alibi Lösung
-
Da steht doch, dass ein IV gesucht wird und Kadlec spielt in der Nationalmannschaft auch auf der IV-Position!
Eigentlich muss man das Forum bis zum Saisonauftakt meiden!
-
2 Innenverteidiger abgeben und einen etatmäßigen Linksverteidiger als Ersatz zu präsentieren, das wäre schon erbärmlich. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man außer Sokratis keine vernünftige Alternative auf dem Zettel hat.
-
Das ist aber noch nicht alles. Nach dem Weggang von Manuel Friedrich und Daniel Schwaab haben Sie nur zwei Innenverteidiger.
Rudi Völler: Ja, aber es sind zwei tolle Innenverteidiger mit Ömer Toprak und Philipp Wollscheid.(...)
-
Und die werden sich auch niemals verletzen!
-
Und die werden sich auch niemals verletzen!
... und mal eben ununterbrochen 50+ Pflichtspiele abreißen.
-
der Hammer wäre wenn der Völler Aubameyang und Son klar machen würde.
Ist auch bezahlbar.
beide für 25Mio, Schürrle für 20-22 weg. -> -5M
Was dann fehlt sind 2 Innenverteidiger, Corluka und vllt ein Talent? - beide zsm für 10M. -> -10M
Dann noch jmd fürs ZM, am besten KdB ausleihen, egal welche Bedingungen -> 0/ -Gehalt?
RV -> Ersatz für Carvajal für max. 7M -> 0macht minus 15-20M, was man durch die CL jedoch einnimmt.
-
Deine Milchmädchenrechnungen nerven langsam ... zum gefühlt 10. Mal stellste hier sowas hin...
... und nein, wir haben keine 50 Mio. € für Transfers.
-
-
Heung Min Son wäre DER KÖNIGSTRANSFER !!!
wenn der nicht nach England geht sondern zum BAYER
-
Deine Milchmädchenrechnungen nerven langsam ... zum gefühlt 10. Mal stellste hier sowas hin...
Wie ich gehört hab werden die Spieler mit Knoppers bezahlt, daher könnte das passen mit den 50 Millionen
-
Ich fände Son auch richtig stark. Bei unserer Spielphilisophie könnte er noch mehr aufblühen. Was mir bei ihm noch besser als bei Schürrle gefällt ist, dass er eine feinere Technik (engere Ballführung) besitzt, ein Ticken schneller wirkt und dazu noch beidfüßig ist. Auch bei Freistößen könnte er wichtig werden, denn seine Standards sind meistens gut und annehmbar. Es kommt aber eben auch darauf an, was unser Trainer-Team vom Spieler verlangt. Sicherlich würde ein Castro eine normale Ecke hereinbringen können, jedoch scheint man da einstudierte Kombinationen vorbereitet zu haben, aber das ist ein anderes Thema.
-
-
Steht im Kicker morgen im Artikel über Bayer.
-
... und mal eben ununterbrochen 50+ Pflichtspiele abreißen.
Macht Euch keine Sorgen. Ich hab aus sicherer Quelle die Info, dass beide noch verkauft werden, damit sie keine zu hohe Belastung haben werden und die Herzfrequenz mancher Leute nicht zu sehr gefährdet wird.
-
Von wem ist denn das Zitat?
Aus dem Gerüchtethread (ohne Diskussion) von Ballack1904, was morgen im Kicker stehen wird.
-
Achso... ...wollen wir nicht warten, was da im Wortlaut steht bevor wir darüber diskutieren?
-
Im rmcsport-Interview lässt sich Aubameyang alle Optionen offen (auch wohl formell die zu Bayer) und nix Konkretes weiss er nicht, ausser, dass er "zu Deutschland tendiert". Dass derzeit aber von 5 Befragten 4 lieber nach Dortmund gehen würden, wen überrascht das ?
Son wäre m.E. eine gute Alternative.
richtig.....sondern mehr.Mehreinnahmen gegenüber letzte Saison: 17 Mio bleiben für Schü übrig. 20 Mio mehr (mind.) für CL statt EL. 10 Mio (mind.) mehr TV-Geld. 6,5 Mio für Carvajal. Die 3,5 Mio für Renato im Winter werden auch gerne vergessen.
Komm mir nicht mit "ja, aber die Gehälter". Schü, Carvajal, Friedrich, Schwaab, Hosogai, Renato und Rensing haben hier auch nicht für lau gekickt. -
Hat nich KADLEC auch bei den TSCHECHIEN öfters auf der IV Position gespielt??? Ich meine sogar als Stammspieler, von daher eine sehr gute Alternative auf der Position
-