Ne, Reschke sagte doch beim Treffen mit Mourinho... und der war gestern nicht da.
Es gibt auch noch andere Angestellte beim FC Chelsea als nur Mourinho!
Ne, Reschke sagte doch beim Treffen mit Mourinho... und der war gestern nicht da.
Es gibt auch noch andere Angestellte beim FC Chelsea als nur Mourinho!
Lies doch mal das Zitat !? Da steht "Mourinho".
Dann bin ich mal sehr gespannt, wer so alles kommt. Vielleicht ist Aubameyang doch noch möglich.
Was ich mich grad Frage:
Warum war Rudi gestern beim Spiel, wenn seit dem Treffen mit Mourinho alles klar ist? Ein anderer Spieler ?
Viell. den Rechtsverteidiger Dusan Basta von Serbien.
Gott sei dank ist dieses leidige KDB Thema jetzt hoffentlich endgültig vom Tisch!
sehr schade,auch wenn es nur für ein Jahr gewesen wäre hätte ich ihn hier gerne gesehen. gut das Dortmund diesmal auch leer ausgeht
Viell. den Rechtsverteidiger Dusan Basta von Serbien.
Der ist zu alt für unsere Anforderungen. Vielleicht Markovic (den ich mir seit Monaten wünsche) , Chadli oder Alderweireld ?
Markovic kann ich mir nicht vorstellen, der geht wohl zu Benfica. Chadli dagegen wäre sehr interessant, zumal er nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
Hätte de Bruyne zwar auch gerne hier gesehen,bin aber jetzt auch froh,das es vom Tisch ist.
Was ich mich grad Frage:
Warum war Rudi gestern beim Spiel, wenn seit dem Treffen mit Mourinho alles klar ist? Ein anderer Spieler ?
genau, völler hat marquinhos an chelsea verkauft.
Meinst der arbeitet noch heimlich für die Roma ?
mal abwarten wie es mit Son weiter geht Aubameyang vielleicht doch noch ein Thema?!
ZitatMeinst der arbeitet noch heimlich für die Roma ?
deswegen dauert die Sache mit den Transfers solange bei uns
Ich sehs jetzt mal positiv: KdB geht auch nicht zum BVB.
Uns hätte er vllt ein Jahr super weitergeholfen, aber dann hinterließe er eine eben so große Lücke wie Carvajal.
Beim BVB wär der eingeschlagen wie eine Bombe, und das dauerhaft. Da bin ich mir zumindest sicher.
Da ist mir das Szenario, dass KdB jetzt bei Chelsea groß wird, um einiges lieber.
Eh.......der Torress und Mata müssen/sollen doch weg
Richtig ärgerlich die Sache mit de Bruyne, wenn man bedenkt, dass man ihn für ein Jahr hätte leihen können. Wieder wurde hier ein Transfer verschlafen bzw. durch eine unnötige Verhandlungsweise kaputt gemacht. Ich kann nicht verstehen, dass hier einige sagen, dass er uns für 1 Jahr nicht weitergeholfen hätte oder dass es ja nichts bringen würde, weil er uns nach 1 Jahr wieder verlässt. Völliger Schmarrn!!! So ein Klasse-Spieler hätte uns enorm vorangebracht, egal ob er 1, 2 oder 3 Jahre geblieben wäre! Mannnnn, ich hatte so auf Son UND de Bruyne gehofft...
Richtig ärgerlich die Sache mit de Bruyne, wenn man bedenkt, dass man ihn für ein Jahr hätte leihen können. Wieder wurde hier ein Transfer verschlafen bzw. durch eine unnötige Verhandlungsweise kaputt gemacht. Ich kann nicht verstehen, dass hier einige sagen, dass er uns für 1 Jahr nicht weitergeholfen hätte oder dass es ja nichts bringen würde, weil er uns nach 1 Jahr wieder verlässt. Völliger Schmarrn!!! So ein Klasse-Spieler hätte uns enorm vorangebracht, egal ob er 1, 2 oder 3 Jahre geblieben wäre! Mannnnn, ich hatte so auf Son UND de Bruyne gehofft...
Was für ein Quatsch. Wenn Mourinho sagt, dass er mit KDB plant, dann ist das so und hier wurde nichts verschlafen.
Doch. Laut Kicker Bericht von vor paar Wochen haben Wenning und Co. das eine Jahr nicht akzeptiert.
Das wäre VOR Mourinho fix gewesen.
Auf das eine Jahr können wir auch verzichten. Dann lieber etwas mehr Geld rausholen und ne langfristige Alternative fürs Mittelfelf holen. Goretzka zum Beispiel.
Goretzka geht aber zu Schalke, paar Leute haben das scheinbar immer noch nicht kapiert.