Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Danny werden wir hier nie als Nr. 1 sehen.

Find den Jungen leider zu schwach. Eher noch Carlinhos in 2 Jahren.

Hab den zwar nur einmal spielen sehen ( gegen Trondheim? ) aber da hat er mich sehr an Lucio erinnert. Ziemlich Drang nach vorne, aber natürlich aufgrund des Alters und der Erfahrung sehr übermütig. Aber das kann man ja nicht an einem einzigen Spiel festmachen ^^ bin auch da mal gespannt wie der sich Entwickelt

• man muss nie zufrieden sein.

Entweder fest verpflichten oder Finger weg.

wie man ja bei carvajal gesehen hat :LEV9 .Ein Spieler der hier zu 100% eingeschlagen hat, uns die rechte Seite sowas von stabilisiert hat und zudem an vielen Toren beteiligt war. Ein Spieler kann in nur einem Jahr deutlichen Anteil am erreichen der Saisonziele haben und schon dann hat er sich gelohnt. Ein Risiko hat man bei ner Leihe sowie bei einem Kauf.

• hat man kurzfristige Ziele ist eine Leihe okay hat man langfristige Ziele ist eine Leihe nix.

Können Montoya ausleihen für ein Jahr dann stehen wir nächste Saison genau vor dem gleichen Problem gerade wo man Danny oder (Carlini --> sehe ich nicht als RV) das nicht zu traut.

Am besten wir schauen jetzt schon welchen Spieler man nächste Saison dann ausleiht als RV.

• Hier werden wieder munter Leihe und Kauf mit Rückkaufoption durcheinander geworfen. :wacko:
    Eigentlich wollen doch alle nur sagen, das sie es doof finden, wenn ein Klassespieler nach einem Jahr wieder weg ist - warum auch immer.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Andreas Beck hatte ich mal in der Wunschbox ;)

Ich sage mal es gibt deutlich schlechtere RV in der Liga und findet er zu seiner guten Form zurück ein guter Spieler für uns.

Bitte kommt jetzt nicht mit der Spieler bringt uns nicht weiter bla bla bla.

• Andreas Beck hatte ich mal in der Wunschbox ;)

Ich sage mal es gibt deutlich schlechtere RV in der Liga und findet er zu seiner guten Form zurück ein guter Spieler für uns.

Bitte kommt jetzt nicht mit der Spieler bringt uns nicht weiter bla bla bla.

Genauso ist es aber. Fand ihn dieses Jahr extrem schwach, vorallem offensiv.
    Hab mich eh schon immer gewundert, dass Juve den mal toll fand :LEV18

• Castro spielt seit langem auch mal eine Saison die man sich anschauen konnte und nun ist das bei Beck ganz ganz schlimm.

Für wenig Geld wäre Beck nicht die allerschlechteste Lösung.

• Andreas Beck wäre für mich kein man für die 1 Mannschaft würden uns definitiv nicht verbessern würde mir Montoya wünschen wenn da was dran ist und es klappen würde wäre super und wenn es nur eine leihe wäre .

• bei Beck sehe ich einfach nicht das potential um Cl spielen zu können.wir sollten uns lieber an Spieler wenden die teurer sind und uns evtl auch nur für 1 oder 2 Jahre weiterhelfen anstatt jemanden zu holen der in einer schlechten Saison bei einem schlechten Verein total untergegangen ist

• Sehr direkte Aussagen vom Express, die anscheinend gut informiert zu sein scheinen. Son und Montoya kommen, das wäre der Hammer!

Ein Last-Minute-Transfer von de Bruyne ist gar nicht so unwahrscheinlich, jedoch ist diese Sache für mich abgehakt.

• Zitat

Aber ein kleines Hintertürchen gibt es noch. Sollte der Belgier in der Vorbereitung unter Mourinho chancenlos sein, könnte sich Bayer den Supertechniker in einem Last-Minute-Transfer doch noch sichern.

Hat das denn nie ein Ende? :LEV11

• Montoya > Carvajal? Oder wie würden das die Spanien-Experte einschätzen?

Aber wenn uns Montoya in einem Jahr dann wieder verlässt, sollten wir endlich Sebastian Jung kaufen!

• Montoya > Carvajal? Oder wie würden das die Spanien-Experte einschätzen?

Aber wenn uns Montoya in einem Jahr dann wieder verlässt, sollten wir endlich Sebastian Jung kaufen!

Vielleicht gibt es ja eine angemessene Kaufoption oder Chance die Leihe um ein weiteres Jahr zu verlängern?

Je nach Platzierung, nächstes Jahr, hat man dann genügend Geld um Carvajal freizukaufen :D