Ich finde es immer wieder verblüffend wie schnell ein Käseblatt mit irgendwelchen Aussagen die W11-User überzeugt. Zu Montoya hat noch niemand vom Bayer was gesagt. Zu dem Belgier soweit ich weiß ebenfalls nicht. Es gibt vom express keine Quellenangabe. Außer der Kicker eventuell. Ich finde das wenigstens ein Herr Reschke oder Völler zitiert werden sollte bevor man hier wieder euphorisch wird. Fehlt nur noch die Standard-Aussage: ich denke in den nächsten Tagen meldet Bayer Vollzug
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Sören Lerby (Berater von Alderweireld): "Ich weiß, dass Toby da auf der Liste steht." Er hat Bayers Interesse bestätigt.
Quelle: Bild bei Twitter
-
Sören Lerby (Berater von Alderweireld): "Ich weiß, dass Toby da auf der Liste steht." Er hat Bayers Interesse bestätigt.
Quelle: Bild bei Twitter
Frage: Wieviele Spieler stehen denn auf der Liste? 20, 30, 50 oder gar 100?
-
Mimimimimi
Vielleicht 5 Leute.
Man nennt sowas auch eine Redewendung. Hoffentlich kennst du das.
-
Mimimimimi
Vielleicht 5 Leute.
Man nennt sowas auch eine Redewendung. Hoffentlich kennst du das.
Ja Oberschlauberger!
Das kann man sicher auch Redewendung nennen. Man kann das aber auch tatsächlich Liste nennen.
Und 5 Leute pro detaillierter Position oder eher mehr, wenn schon 5 Ausleihkandidaten möglich sind? Wieviele sind das dann? Plus die Spieler, die eventuell demnächst vom Markt genommen werden müssen (lt. Holzhäuser)?
Zähl mal alle die zusammen, die bisher (sogar von dir) über Twitter, in Zeitungen usw genannt wurden.
Von daher: Pillepalle, ob ein Berater was bestätigt. Da versuchen viele ihre Lieblinge in die Pole-Position zu bringen.
Abwarten und hoffen, dass die passenden gefunden werden. -
Nehmt das Ganze doch mal mit etwas mehr Humor. Mehr bleibt uns eh nicht übrig.
-
Zitat
Alderweireld spielt bei Ajax in der Innenverteidigung, für Belgien rechte Abwehrseite. Bayer sucht diesen Spieler-Typ. Aber auch Inter, Liverpool, Tottenham, Fulham und Newcastle sind dran.
Schon witzig, dass wir bei diesen ganzen hochkarätigen Mannschaften echt das einzige Team sind, welches CL spielt
-
Vielleicht ist es ja eher das:
ZitatUnd was für Alderweireld ganz wichtig ist: In knapp zwei Autostunden wäre er in seiner Heimatstadt Antwerpen – er trägt sogar die Liebfrauenkathedrale von Antwerpen als Tattoo auf dem rechten Unterarm.
Wer weiß schon, was in menschlichen Köpfen (noch dazu jungen) so abgeht? -
Montoya > Carvajal? Oder wie würden das die Spanien-Experte einschätzen?
Aber wenn uns Montoya in einem Jahr dann wieder verlässt, sollten wir endlich Sebastian Jung kaufen!
Es gibt nur einen einzigen deutschen Außenverteidiger mit CL-Format - und das ist nicht Jung und auch nicht Schmelzer!. Gegen die Carvajals und Montoyas dieser Welt sehen die ganz alt aus. Ich halte sogar Boenisch für stärker. Und übrigens auch Corluka. Aber damit stehe ich ja hier scheinbar ziemlich allein.
-
Es gibt nur einen einzigen deutschen Außenverteidiger mit CL-Format - und das ist nicht Jung und auch nicht Schmelzer!. Gegen die Carvajals und Montoyas dieser Welt sehen die ganz alt aus. Ich halte sogar Boenisch für stärker. Und übrigens auch Corluka. Aber damit stehe ich ja hier scheinbar ziemlich allein.
schwaab?
-
-
schwaab?
Ernsthaft jetzt? Bin mir ziemlich sicher das er nicht Schwaab meint. Wie dem auch sei, ausleihen und gleichzeitig für die Zukunft auf dem Markt aktiv bleiben.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht ernst meinte.
-
schwaab als AV??zum Glück hat Stuttgart diesen Alptraum jetzt
-
JOSE MOURINHO has shelved Chelsea’s bid for Andre Schurrle until he has assessed Kevin De Bruyne.
http://www.thesun.co.uk/sol/ho…nho-checks-De-Bruyne.html
-
JOSE MOURINHO has shelved Chelsea’s bid for Andre Schurrle until he has assessed Kevin De Bruyne.
http://www.thesun.co.uk/sol/ho…nho-checks-De-Bruyne.html
Steht da wirklich Mourinho hat das Chelsea Angebot ad acta gelegt, bis er KDB Trainieren gesehen hat?
-
Nur in der Überschrift - im Artikel steht nur, dass er KdB im Training sehen will, bevor über dessen Zukunft entschieden wird.
-
was ist jetzt eigentlich mit Son?
-
was ist jetzt eigentlich mit Son?
-
Solange er Schürrle nicht vorher trainieren sehen möchte Da soll am besten schonmal das Geld fließen...
-
Also ich kenn den Belgier zwar nicht, aber die Videos sehen schon relativ Sahne aus. So ne Mischung aus zweikampfgeiler Sau und nem Mann mit ordentlichen Offensivqualitäten, für nen Verteidiger. Das wär ne Viererkette mit Boenisch,Toprak,Wollscheid und Alderweireld: geschätzte Durchschnittsgröße knapp 1,90....
-