ZitatNa dann begründe mal deine Aussage, bin gespannt mit was für nem Argument du jetzt kommst.
du ist erst seit kurzem regestriert
dein aussageninhalt ist recht ähnlich
:D:D
ZitatNa dann begründe mal deine Aussage, bin gespannt mit was für nem Argument du jetzt kommst.
Aha also Timo1904 oder wie der hieß habe ich selber noch mitbekommen, konnte auch nicht wirklich nachvollziehen warum der gesperrt wurde. Der Sinn eines Forums ist doch Meinungen zu äußern und auszutauschen, zu Diskutieren und zu analysieren...und alles andere was man noch so "-ieren" kann
Man sollte vielleicht in die Regeln schreiben das man sich immer der Meinung der Mehrheit anpassen muss bzw.: immer auf die User mit vielen Beiträgen hören sollte
auch wenn das so nicht stimmt. Er erscheint doch ziemlich unrealistisch, besonders im Hinblick darauf, dass wir ohnehin schon "2 Neue" mit Bellarabi und Kruse für Außen haben. An 3 Neue glaube ich wirklich nicht, auch wenn das nett wäre!
Also diesen Neuzugang, weil lange verletzt abwesend- Kram finde ich einfach nicht lustig.
Damit spaßt man einfach nicht.
Wenn ich nur an Völlers Vorstellung der "Neuzugänge" Barnetta+Renato denke
ich habe doch analysiert:D:D
Was man bei neben den spielerischen Qualitäten bei Son nicht unter den Tisch fallen lassen sollte, sind die Marketing Effekte im asiatischen Raum, die ein solcher Transfer bewirken kann. Im Bericht des ksta wird das deutlich, was sich ja auch schon bei kagawa gezeigt hat. Ist für mich ein willkommenes Extra.
ZitatWas man bei neben den spielerischen Qualitäten bei Son nicht unter den Tisch fallen lassen sollte, sind die Marketing Effekte im asiatischen Raum, die ein solcher Transfer bewirken kann. Im Bericht des ksta wird das deutlich, was sich ja auch schon bei kagawa gezeigt hat. Ist für mich ein willkommenes Extra.
und die evtl. anfallenden *kleineren Sponsorings* sind auch nicht zu verachten
Hast du ne Quelle dafür, dass gesagt wurde, dass Son unabhängig von Schürrle ist.
Blanker Hohn, dass du eine Quelle forderst.
Warum? Er sagte doch, dass es von Vereinsseite gesagt wurde.
Blanker Hohn, dass du eine Quelle forderst.
Warum? Er sagte doch, dass es von Vereinsseite gesagt wurde.
Wo hab ich das denn gesagt? Hast du ne Quelle für meine Aussage? Liest dir mein Post nochmal durch
ZitatDas wird denke ich nicht passieren, es wurde schon mehrfach erwähnt das der Son-Transfers unabhängig vom Schürrle getätigt wird.
Das hast du geschrieben... damit wirst du ja kaum die Medien meinen. Das wäre ja lächerlich.
Das hast du geschrieben... damit wirst du ja kaum die Medien meinen. Das wäre ja lächerlich.
lächerlich ist deine Interprätation in verschiedenste Posts. Was ist daran bitte lächerlich? Du bist doch hier Mr.Quelle der jeden einzelnen Beitrag übern Bayer postet ( was ich auch befürworte ), dann wunder dich nicht wenn die leute sich auf DEINE Quellen beziehen. Es gibt User die die machen nen Spielerthread auf weil der Express irgendwas schreibt. Das ist lächerlich
lächerlich ist deine Interprätation in verschiedenste Posts. Was ist daran bitte lächerlich? Du bist doch hier Mr.Quelle der jeden einzelnen Beitrag übern Bayer postet ( was ich auch befürworte ), dann wunder dich nicht wenn die leute sich auf DEINE Quellen beziehen. Es gibt User die die machen nen Spielerthread auf weil der Express irgendwas schreibt. Das ist lächerlich
Wenn es hier nach Vereinsquellen geht, dann kannst du den Diskussionsthread über GERÜCHTE direkt schließen
Bin dafür, dass man im Thread für Quellen auch nur welche von halbwegs seriösen Zeitungen postet. Der Standart sollte schon sein, dass es die Zeitung auch als Print gibt.
Seiten wie dieser Blog oder Caughtoffside sind sogar noch unter 442.com Niveau.
Dann bitte auch nichts von Twitter o.ä. erwähnen.
Du postest doch hauptsächlich in dem Thread mit Twitter Quellen.
Ausserdem kenne ich Caughtoffside nicht, kann doch nicht riechen ob die seriös sind oder nicht.
Wenn ich in dem Thread etwas poste, dann ausschließlich von Quellen einer Printzeitung. Also welche schon halbwegs seriös ist.
Wenn ich in dem Thread etwas poste, dann ausschließlich von Quellen einer Printzeitung. Also welche schon halbwegs seriös ist.
Dazu schreiben tust du die aber auch nich immer.....
ist doch egal. ist halt auch ein Forum.
Und außerdem hatte der Younes Belhanda am 02.06.2012 eine unbekannte Verletzung.
ist doch egal. ist halt auch ein Forum.
Und außerdem hatte der Younes Belhanda am 02.06.2012 eine unbekannte Verletzung.
Wieso is das egal? Da kann ich mir Gerüchte auch gleich selber ausdenken, wenn man keine Quellen angeben muss.