Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Mach endlich mal deine nervende Signatur von Tapatalk aus, bitte!!

Gerücht ist Gerücht. Möglich ist das, verstehe aber den Sinn deines Beitrags nicht so wirklich... Welche Antwort hast du jetzt erwartet?

Mach ich nun extra nur für dich :O

Obs da neue Infos gibt..was sonst? schwer zu verstehen war es nun wirklich nicht ;)

• @Banzzzzzzzzzzzzz: Sollte es etwas neues geben, wird das hier schon gepostet. Keine Sorge.

@Kadlec-News: Wenn der werte Herr jetzt wirklich die Biege macht, weil er mal ein bisschen Druck unter den Arsch bekommen hat durch Boenisch, wäre das arg traurig. Wo ist da der Ehrgeiz?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• vorallem könnte ich es nicht nachvollziehen. Er ist grundsätzlich der bessere Spieler! Was Boenisch ausmacht ist sein unbändiger Ehrgeiz, seine fußballerischen Qualitäten sind ja wirklich überschaubar. Ich an Kadlecc`Stelle würde jetzt einfach mal Gas geben, dann gibt es keinen Zweifel, wem der Startplatz zusteht.

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Laut Sport1 sind wir an Santa Cruz als Backup für Kiesling dran. Fände ich gut...!

Ich wiederhole mich da gerne...

Als Backup für Kieß wird RSC gehaltstechnisch zu teuer, außerdem haben wir dafür Milik, dem man auf keinen Fall den Weg verbauen sollte.
    Wenn schon einen erfahrenen Südamerikaner dann bitte Rafinha! Unser RV-Problem wäre gelöst und man könnte hinter ihm in Ruhe da Costa aufbauen...
    :LEV3

• Laut Sport1 sind wir an Santa Cruz als Backup für Kiesling dran. Fände ich gut...!

Laut Tranfermarkt.de läuft der Vertrag dieses Jahr aus. Würde also ablösefrei sein. Sofern da das Gehalt nicht aus dem Rahmen fällt, kann man sich das wirklich vorstellen. Milik ist erst...19? hat noch 5 Jahre Vertrag. Bei ihm ist genug Zeit um da schonend ran zu gehen. Santa Cruz bringt Erfahrung mit. Also ich fänd es nicht schlecht.

Das Belhanda Thema kann ja nur ernst werden wenn Schürrle geht. Aber auch hier lässt wieder vermuten das Son kein Schürrle-Ersatz wird. Basiert natürlich nur auf Gerüchten, aber ich kann mir schon vorstellen das Son einfach eine qualitative Verstärkung ist und Spieler wie Belhanda dann als Schü-Ersatz gelten. Belhandas Vertrag läuft auch 2014 aus und somit sind die Franzosen quasi gezwungen beim Preis Abstriche zu machen, bevor es heißt er geht nächstes Jahr für lau

• wie soll man bitte milik aufbauen wollen,wenn man RSC dazu kauft.
    auf eine Erklärung bin ich sehr gespannt

Naja in dem man einen Kießling gegen Berlin, Ausgburg, Hoffenheim oder so einfach mal draußen lässt. Wie gesagt der ist 19 Jahre alt, hat noch 5 Jahre Vertrag. Ich finde es falsch "nur" auf Milik zu bauen. Ich halte zwar sehr viel von ihm, denke aber das es nicht Schaden könnte trotzdem einen weiteren Back-Up für Kieß zu haben, der Erfahrung mitbringt. Man bedenke das Milik auch von so einem Spieler sich was abgucken kann. Er ist ein Rohdiammant, wie er schon bewiesen hat, der noch sehr geschliffen werden muss. Wir tanzen auf 3 Hochzeiten, haben wenn es gut läuft über 50 Pflichtspiele. Da sollte doch ein dritter Stürmer kein Problem sein. Den hatten wir doch mit Junior letztes Jahr auch, auch wenn man irgendwann sagte mal will in lieber auf die Flügel packen. Aber in erster Linie wurde er auch als Kieß-Backup geholt

• Sensation: Unter Transfergerüchte Info steh dass der Schürrle-Transfer BALD abgeschlossen werden soll. :wacko:

PS: Santa Cruz kommt nicht.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!