Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Bayer 04 Leverkusen ‏@bayer04fussball

Linksverteidiger Michal Kadlec verlässt Bayer 04 und wechselt zur kommenden Saison zum türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul.

Das hat Bayer04 gerade getwittert.
    Finde ich sehr schlecht, wenn ich ehrlich bin, aber mich fragt niemand aus der GF :(

• Bei Kadlec war es so, dass er weg wollte. Kenne die Beweggründe nicht. Bayer und er haben aber zusammen einen Verein gesucht.

Finde es echt schade. Mag ihn als Spieler gern und als Mensch ebenso, auch wenn ich das nur aus Sicht eines Fans beurteilen kann.
    Wie dem auch sei. Boenisch und Stafy jetzt LV. Hoffen wir das Beste. :LEV2

• Würde mich interessen was wir an Ablöse für ihn bekommen. Erst dann macht es Sinn den Transfer zu beurteilen.

Ansonsten sehe ich einen Wechsel in die Türkei eher als Rückschritt für den guten Katsche an. Wünsche ihm dennoch alles Gute!

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Zitat

Der vierte Abwehrspieler ist weg. Selten so eine Abwanderungswelle im Kader erlebt.

Und das bei gerade erfolgter Cl-Qualifikation, dazu noch Hosogaj, der auch hinten spielen kann. Jetzt müssen aber langsam mal ein paar mehr Neuverpflichtungen kommen.

• Abwarten. Ich wische auch erst mal die Wohnung durch, bevor ich mir einen neuen Schrank ins Wohnzimmer stelle. Und wann kaufe ich mir den Schrank? Wenn er am günstigsten ist :)!

Ich habe überhaupt keine Bedenken was unsere Transferpolitik angeht. Wir brauchen gierige Spieler und unsere bisherigen Abgänge waren das entweder nicht oder entsprechen nicht dem gewünschten CL-Format.

• Abwarten. Ich wische auch erst mal die Wohnung durch, bevor ich mir einen neuen Schrank ins Wohnzimmer stelle. Und wann kaufe ich mir den Schrank? Wenn er am günstigsten ist :)!

Nur kann es sein wenn du zu lange wartest, dass dann dein Traumschrank in einem anderen Wohnzimmer landet...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• das mit kadlec ging nun aber doch recht schnell über die bühne, im gegensatz zu dem ewigen hin und her
    bei schürrle/kdb. hoffentlich geht es bei zukünftigen zugängen genauso flott.

• Würde mich interessen was wir an Ablöse für ihn bekommen. Erst dann macht es Sinn den Transfer zu beurteilen.

Ansonsten sehe ich einen Wechsel in die Türkei eher als Rückschritt für den guten Katsche an. Wünsche ihm dennoch alles Gute!

Bei Transfermarkt steht "dürfte bei mehr als 5 Mio. Euro liegen". Vermutlich leiten die das aber einfach nur aus dem Marktwert ab. :LEV18

Sollte es wirklich so sein, können wir uns IMHO nicht beschweren.

• Bei Transfermarkt steht "dürfte bei mehr als 5 Mio. Euro liegen". Vermutlich leiten die das aber einfach nur aus dem Marktwert ab. :LEV18

Sollte es wirklich so sein, können wir uns IMHO nicht beschweren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayer ihn bei weniger als 5 Mio sofort hätte gehen lassen. Vor allem, da er als Aussen- und als Innenverteidiger zu gebrauchen ist.
    Vielleicht passte diese Summe für die anstehenden Neuverpflichtungen in den Kram.

Aber je mehr Positionen gleichzeitig umgestellt werden müssen, desto höher die Reibungsverluste, bis jeder weiß, was der andere macht.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wenn Aubameyang jetzt auch noch kommt wäre das schon top.
    Dann haben wir in der offensive absolut keine Schwachstellen mehr.

Hinten dann neben dem Belgier von Ajax noch einen, dann wars das auch.

Ich finds gut, dass mal ordentlich durchgewechselt wird mit Ab/Zugängen..

• Aubemeyang und Alderweireld? Nur her mit den beiden Zungenbrechern!!

Die nennen wir dann Obi und Aldi :LEV8

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!