Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Der gute alte holzhäusersche "Abschluss der Transferaktivitäten" nach dem ersten Neuzugang. Wäre dieses Jahr deutlich lustiger, wenn wir nicht gefühlt eine ganze Mannschaft abgegeben hätten. Wir, die wir sowieso schon mit den kleinsten Kader der Liga hatten....

Nicht zu vergessen: Die Bayern-Laudatio vom Rudi hatten wir auch schon.
    Tja, "mindestens" einer soll also noch kommen. Ich tippe jetzt mal auf zwei, dann klemmt der Rechenschieber... :wacko:

*Ach so, 1 Neuzugang mit mittelfristiger Präsenz ist ja auch noch im Kader: Biner Bähr, der Telfafax -Geldeintreiber. :LEV7

• Nur noch mindestens ein Mann für die Defensive? Kann doch nicht sein ernst sein.

Nehmen wir mal an, das wäre jemande der IV und RV spielen kann. Soballd sich dann, ein IV oder der RV verletzt, rückt Castro nach hinten und wir sind in der Verteidigung blank? Achne ich vergass, wir haben ja noch den Sarr, quasi ein Neuzugang.... achne der wurde auch schon verkauft..... dann halt ein anderer von den Amateuren, die mit Mühe den Klassenerhalt geschaft haben. Für die CL wirds ja wohl reichen.

• Junge Junge die Saison hat nicht mal ansatzweise angefangen und manche heulen hier schon rum als wenn wir nächste Woche absteigen :D kommt ihr euch nicht selber lächerlich vor? Wartet doch einfach ab..man man man

• Junge Junge die Saison hat nicht mal ansatzweise angefangen und manche heulen hier schon rum als wenn wir nächste Woche absteigen :D kommt ihr euch nicht selber lächerlich vor? Wartet doch einfach ab..man man man

Naja, das hier ist ein Diskussions-Thread über Transfers. Sollte also wohl erlaubt sein, seine Meinung hier zu äußern. Mit Rumheulen hat das nichts zu tun :levz1

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Diskutieren über mögliche Neuzugänge ist auch was anderes, aber was manche hier von sich geben hat da mit wenig zutun

Seh ich nicht so gravierend. Man kann sich ja schonmal sorgen machen über einen kleinen Kader. Wenn man die letzten Jahre verfolgt hat, gibt es dafür auch durchaus Gründe. Es wird sich noch was tun, davon geh ich aus. Ich persönlich hab aber gelernt, dass diese Aussage nicht zwingend beruhigend ist.

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Nicht zu vergessen: Die Bayern-Laudatio vom Rudi hatten wir auch schon.
    Tja, "mindestens" einer soll also noch kommen. Ich tippe jetzt mal auf zwei, dann klemmt der Rechenschieber... :wacko:

*Ach so, 1 Neuzugang mit mittelfristiger Präsenz ist ja auch noch im Kader: Biner Bähr, der Telfafax -Geldeintreiber. :LEV7

Nur auf welcher Position will der spielen? Ehrgeizig und in seiner Wahl der Waffen nicht gerade zimperlich, ist er leider zu nahe an Bild und Konsorten dran. Wie ein L. Matthäus... ggf. ich sehe seine Stärken im Sturm, austeilen kann er ja prächtig :LEV14

Cu.

• Zitat

Junge Junge die Saison hat nicht mal ansatzweise angefangen und manche heulen hier schon rum als wenn wir nächste Woche absteigen :D kommt ihr euch nicht selber lächerlich vor? Wartet doch einfach ab..man man man

Das istz jetzt auch übertrieben, aber solche Sprüche wie wartet mal ab, es wird noch viel mehr passieren, liest man jede Saison, und jede Saison kommt es so, wie die Skeptike befürchtet haben. Jedes mal wird der Kader ein bisschen kleiner, und bei ein bisschen Verletzungspech wird es am Ende immer schwieriger. Die abgelaufene Saison gelang der Endspurt, da wir in den anderen Wettbewerben ausgeschieden waren und wir kein großes Verletzungspech hatten. Wenn das jedes mal die Bedingung sein sollte, ist das nicht besonders gut. In der Abwehr brauchen wir mindestens noch 4 Alternativen, davon sollten mindestens 3 von außen verpflichtet werden und nicht aus der zweiten Mannschaft kommen.

das ist kein Rumheulen sondern nur noch Kopfschütteln über eine Art und Weise die einmalig ist in der BuLi. Es mag Gründe geben (und ich hoffe das meine Befürchtungen nicht eintreten) aber so ist das extrem grob fahrlässig für die Zukunft des Vereines...

Cu.

• Zitat

"Sowohl Dortmund als auch Leverkusen wollten mich. Beide Teams spielen in der Champions League, aber ich dachte mir, dass in Dortmund mehr rotiert wird. Deswegen habe ich mich für Leverkusen entschieden. In meinem Alter ist das Wichtigste regelmäßig zu spielen."

Hat er irgendwie nett auf den Punkt gebracht, der gute Son: Hier spielen immer dieselben. :LEV18 :LEV6

• Nur auf welcher Position will der spielen? Ehrgeizig und in seiner Wahl der Waffen nicht gerade zimperlich, ist er leider zu nahe an Bild und Konsorten dran. Wie ein L. Matthäus... ggf. ich sehe seine Stärken im Sturm, austeilen kann er ja prächtig :LEV14

Ja, definitiv offensiv. Biner grätscht alles ohne moralische Bedenken weg, was ihm oder seinen Geldsäcken zu nahe kommt. :wacko:

• Kein richtiges Gerücht, nur ein paar neue Infos, daher setze ich es mal in diesen Thread:

http://www.footynews24.com/mon…g-s-preferences-1801.html

Lies es doch einfach nicht !

Ach nee............ geht auch nicht.
    Dann hättest Du ja nichts, worüber Du rum heulen könntest.