hat jemand nochmal den Link zu der Quelle mit Auba!? Hab das iwie nicht mitbekommen..
Guck in der Gerüchteküche mit Quelle
hat jemand nochmal den Link zu der Quelle mit Auba!? Hab das iwie nicht mitbekommen..
Guck in der Gerüchteküche mit Quelle
Der gute alte holzhäusersche "Abschluss der Transferaktivitäten" nach dem ersten Neuzugang. Wäre dieses Jahr deutlich lustiger, wenn wir nicht gefühlt eine ganze Mannschaft abgegeben hätten. Wir, die wir sowieso schon mit den kleinsten Kader der Liga hatten....
Nicht zu vergessen: Die Bayern-Laudatio vom Rudi hatten wir auch schon.
Tja, "mindestens" einer soll also noch kommen. Ich tippe jetzt mal auf zwei, dann klemmt der Rechenschieber...
*Ach so, 1 Neuzugang mit mittelfristiger Präsenz ist ja auch noch im Kader: Biner Bähr, der Telfafax -Geldeintreiber.
Nur noch mindestens ein Mann für die Defensive? Kann doch nicht sein ernst sein.
Nehmen wir mal an, das wäre jemande der IV und RV spielen kann. Soballd sich dann, ein IV oder der RV verletzt, rückt Castro nach hinten und wir sind in der Verteidigung blank? Achne ich vergass, wir haben ja noch den Sarr, quasi ein Neuzugang.... achne der wurde auch schon verkauft..... dann halt ein anderer von den Amateuren, die mit Mühe den Klassenerhalt geschaft haben. Für die CL wirds ja wohl reichen.
Stafi - Toprak - Wollscheid - Boenisch
Sind vier (4!) Verteidiger. Da sind mindestens drei weitere angebracht. Oder vergesse ich grad wen?
Junge Junge die Saison hat nicht mal ansatzweise angefangen und manche heulen hier schon rum als wenn wir nächste Woche absteigen kommt ihr euch nicht selber lächerlich vor? Wartet doch einfach ab..man man man
Reinartz und Castro..... *würg*
Nichts gegen die beiden, aber bitte bitte nicht!
Junge Junge die Saison hat nicht mal ansatzweise angefangen und manche heulen hier schon rum als wenn wir nächste Woche absteigen kommt ihr euch nicht selber lächerlich vor? Wartet doch einfach ab..man man man
Naja, das hier ist ein Diskussions-Thread über Transfers. Sollte also wohl erlaubt sein, seine Meinung hier zu äußern. Mit Rumheulen hat das nichts zu tun
Diskutieren über mögliche Neuzugänge ist auch was anderes, aber was manche hier von sich geben hat da mit wenig zutun
Diskutieren über mögliche Neuzugänge ist auch was anderes, aber was manche hier von sich geben hat da mit wenig zutun
Seh ich nicht so gravierend. Man kann sich ja schonmal sorgen machen über einen kleinen Kader. Wenn man die letzten Jahre verfolgt hat, gibt es dafür auch durchaus Gründe. Es wird sich noch was tun, davon geh ich aus. Ich persönlich hab aber gelernt, dass diese Aussage nicht zwingend beruhigend ist.
Nicht zu vergessen: Die Bayern-Laudatio vom Rudi hatten wir auch schon.
Tja, "mindestens" einer soll also noch kommen. Ich tippe jetzt mal auf zwei, dann klemmt der Rechenschieber...
*Ach so, 1 Neuzugang mit mittelfristiger Präsenz ist ja auch noch im Kader: Biner Bähr, der Telfafax -Geldeintreiber.
Nur auf welcher Position will der spielen? Ehrgeizig und in seiner Wahl der Waffen nicht gerade zimperlich, ist er leider zu nahe an Bild und Konsorten dran. Wie ein L. Matthäus... ggf. ich sehe seine Stärken im Sturm, austeilen kann er ja prächtig
Cu.
Zitat
Das istz jetzt auch übertrieben, aber solche Sprüche wie wartet mal ab, es wird noch viel mehr passieren, liest man jede Saison, und jede Saison kommt es so, wie die Skeptike befürchtet haben. Jedes mal wird der Kader ein bisschen kleiner, und bei ein bisschen Verletzungspech wird es am Ende immer schwieriger. Die abgelaufene Saison gelang der Endspurt, da wir in den anderen Wettbewerben ausgeschieden waren und wir kein großes Verletzungspech hatten. Wenn das jedes mal die Bedingung sein sollte, ist das nicht besonders gut. In der Abwehr brauchen wir mindestens noch 4 Alternativen, davon sollten mindestens 3 von außen verpflichtet werden und nicht aus der zweiten Mannschaft kommen.
das ist kein Rumheulen sondern nur noch Kopfschütteln über eine Art und Weise die einmalig ist in der BuLi. Es mag Gründe geben (und ich hoffe das meine Befürchtungen nicht eintreten) aber so ist das extrem grob fahrlässig für die Zukunft des Vereines...
Cu.
Zitat"Sowohl Dortmund als auch Leverkusen wollten mich. Beide Teams spielen in der Champions League, aber ich dachte mir, dass in Dortmund mehr rotiert wird. Deswegen habe ich mich für Leverkusen entschieden. In meinem Alter ist das Wichtigste regelmäßig zu spielen."
Hat er irgendwie nett auf den Punkt gebracht, der gute Son: Hier spielen immer dieselben.
Hat er irgendwie nett auf den Punkt gebracht, der gute Son: Hier spielen immer dieselben.
Da ist was dran. Das war ja schon in der Rückrunde so. Deshalb sind all die Ergänzungsspieler jetzt abgehauen.
ZitatDa ist was dran. Das war ja schon in der Rückrunde so. Deshalb sind all die Ergänzungsspieler jetzt abgehauen.
Die waren aber auch nicht fähig das Niveau ansatzweise zu halten, bis auf hegeler und noch 1-2...
Da ist was dran. Das war ja schon in der Rückrunde so. Deshalb sind all die Ergänzungsspieler jetzt abgehauen.
Nur auf welcher Position will der spielen? Ehrgeizig und in seiner Wahl der Waffen nicht gerade zimperlich, ist er leider zu nahe an Bild und Konsorten dran. Wie ein L. Matthäus... ggf. ich sehe seine Stärken im Sturm, austeilen kann er ja prächtig
Ja, definitiv offensiv. Biner grätscht alles ohne moralische Bedenken weg, was ihm oder seinen Geldsäcken zu nahe kommt.
Kein richtiges Gerücht, nur ein paar neue Infos, daher setze ich es mal in diesen Thread:
ZitatAlles anzeigenPierre-Emerick Aubameyang has become a "hot target" for top clubs all over Europe. The interest for the Saint-Etienne striker has grown considerably in the past weeks, but his father, who is also his adviser, has said the "heart" of the 23-year-old could lead him to newly promoted AS Monaco.
“Everybody is talking about a move to Germany, this is true, but proposals are coming from everywhere across Europe”, he told RTL.
He admitted that he had already met the management of Bayer Leverkusen twice, and insisted that “discussions will continue”.
He also added that Anzhi Makhachkala is another club strongly interested in the player. “I spoke with Samuel Eto’o and the club's director directly on the phone”, he said. He was however quick to indicate that Monoco remains the dream team for his son.
“If they [Monaco] come and see him, or see me directly and ask of him, it’s clear he would be open to a meeting with them. When one sees the Monacco project, there's no doubt that the team will be a serious competitor for PSG. This type of club, in one or two years time, will achieve something important. It's the kind of solution I'm looking for for my son”, he explained.
The former AC Milan trainee has been with Les Verts since 2010, and has scored 39 goals in 89 appearances.
Klingt ja so als wolle der Vater ihn unbedingt iwie bei Monaco unterbringen. Ekelhaft! Hoffen wir mal, dass Monaco nicht iwann interessiert ist.
Lies es doch einfach nicht !
Ach nee............ geht auch nicht.
Dann hättest Du ja nichts, worüber Du rum heulen könntest.