Steuerparadies. So ziemlich doppeltes Gehalt.
Die Frage ist nur, ob sie ihn nehmen. Sie haben ja deutlich andere Möglichkeiten, so wie es aussieht.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
@homer....Es ist nunmal Fakt, dass hier chronisch geflennt wird wegen jedem Fliegenschiss. Scheinbar brauchen das manche Leute irgendwie...ich weiß es nicht. Letztenendes wäre man einfach mal gut beraten die Finger still zu halten und abzuwarten was die Transferperiode noch so hergibt. Schon jetzt die Leverkusensche' Transfer-Apokalypse auszurufen, ist wie es hier schon geschrieben wurde, lächerlich.
-
Zitat
Steuerparadies. So ziemlich doppeltes Gehalt.
Die Frage ist nur, ob sie ihn nehmen. Sie haben ja deutlich andere Möglichkeiten, so wie es aussieht.
wenn es nur darum geht wird er wohl dahin gehen,wenn überhaupt bedarf von Monaco Seite besteht.fraglich auch ob er 1 Jahr auf cl spiele warten möchte.
abwarten -
@homer....Es ist nunmal Fakt, dass hier chronisch geflennt wird wegen jedem Fliegenschiss. Scheinbar brauchen das manche Leute irgendwie...ich weiß es nicht. Letztenendes wäre man einfach mal gut beraten die Finger still zu halten und abzuwarten was die Transferperiode noch so hergibt. Schon jetzt die Leverkusensche' Transfer-Apokalypse auszurufen, ist wie es hier schon geschrieben wurde, lächerlich.
Mag ja alles sein.
Aber man muss ja auch nicht alles lesen oder !?
Bei gewissen Leuten lese ich einfach schon gar nicht mehr was sie schreiben, sonst würde ich mich auch nur aufregen.
Na ja ......... zumindest versuche ich das.
Ist aber oftmals auch wie bei nem Verkehrsunfall.......
Man will nicht hinschauen, aber macht es dann trotzdem. -
Zitat Holzi: Der Abgang von Daniel Carvajal tut uns weh. Wir werden mindestens noch auf einer Position in der Defensive etwas machen. Im Offensivbereich sind unsere Aktivitäten abgeschlossen.
Wenn das stimmen sollte -> dann kommt aubameyang nicht
-
klingt wirklich wie ein sehr schlchter witz!
-
Wo ist bitte die Kaderverbreiterung? Ist der schon in Rente, oder hat der Exzess da was erfunden? Oder will er nur den Watzke an der Nase rumführen? Sein Ernst kann das zumindest nicht sein.
-
Naja wir müssen es positiv sehen. Mit einem so kleinen Kader können wir uns dann nächste Saison wenigstens, nach einem frühen DFB-Pokal aus und dem Verpassen des Einzugs in die CL Hauptrunde, über einen Platz 3 wieder so sehr freuen "als hätten wir die Meisterschaft gewonnen".
-
Da die Fehlerquote des Vorredners bei 100% liegt, dürfen wir uns auf eine in allen Wettbewerben erfolgreiche Saison freuen.
-
Nach Holzis neuesten Aussagen würde mich interessieren wie eine Aufstellung aussehen soll wenn Toprak verletzt ist (was ja nicht all zu selten der Fall ist), Wollscheid gesperrt ist und Kieß evtl. ebenfalls nicht spielen kann. Das wird lustig.
-
-
Wie wärs damit, wenn wir dann unsere Talente ins kalte Wasser werfen? Vielleicht schwimmen die dann besser, als die Meisten hier glauben...
-
Traurig, wenn man bei 3 nicht zur Verfügung stehenden Stammspielern mit Wundertüten bzw. Amas oder "unbefleckten" Talenten antreten muss.
-
Wie wärs damit, wenn wir dann unsere Talente ins kalte Wasser werfen? Vielleicht schwimmen die dann besser, als die Meisten hier glauben...
Weil es nicht nur um die Platzierung in den verschiedenen Wettbewerben geht, sondern auch um die Millionen, die daran hängen - da sollte man nicht einfach darauf bauen, dass die eigenen Talente sich durchsetzen, wenn sie bisher noch nicht gezeigt haben, dass sie tatsächlich soweit sind. Zudem gehts auch darum das zu halten was man hat und das kann man nur wenn man erfolgreich ist. Man sollte Risiken gering halten - auf eigene Talente setzen kann man gerne, sehr gerne sogar, aber bitte nicht ohne Alternative.
-
Traurig, wenn man bei 3 nicht zur Verfügung stehenden Stammspielern mit Wundertüten bzw. Amas oder "unbefleckten" Talenten antreten muss.
Das ist nicht traurig, sondern mutig. Mich stört, dass zuviele Fans ernsthaft erwarten, man könnte jede oder fast jede Position doppelt mit "gestandenen" Spielern besetzen. Wir sind nicht in der Lage, für jede Postion und jeden Backup 5 Mio.+ oder wasweissich auf dem Transfermarkt auszugeben. -
Man hat Mehreinnahemen von ca. 50 Mio Euro nur durch den Verkauf von Schürrle, Katsche und den garantierten CL Geldern. Da sind nichtmal die Mehreinnahmen durch TV Gelder eingerechnet und presentiert uns einen 500.000 EUR Transfer (Kruse), Son (10 Mios.) und stellt uns in Aussicht, dass noch einer für die Defensive kommt. Das ist ja der blanke Hohn und nen Tritt vors Schienbein für jeden Bayerfan.
-
Man hat Mehreinnahemen von ca. 50 Mio Euro nur durch den Verkauf von Schürrle, Katsche und den garantierten CL Geldern. Da sind nichtmal die Mehreinnahmen durch TV Gelder eingerechnet und presentiert uns einen 500.000 EUR Transfer (Kruse), Son (10 Mios.) und stellt uns in Aussicht, dass noch einer für die Defensive kommt. Das ist ja der blanke Hohn und nen Tritt vors Schienbein für jeden Bayerfan.
Danke, mehr muss man dazu nicht sagen. Unfassbar, kann nur hoffen, dass der im Kopf schon in Rente ist...alles andere wäre Hohn und eine Kaderverkleinerung,Glaube eh nicht, dass der noch viel zu Kamellen hat...
-
Danke, mehr muss man dazu nicht sagen. Unfassbar, kann nur hoffen, dass der im Kopf schon in Rente ist...alles andere wäre Hohn und eine Kaderverkleinerung,Glaube eh nicht, dass der noch viel zu Kamellen hat...
Stichwort Lahme Ente -
Dass es immer noch Leute gibt, die die Aussagen von Offiziellen zur Transferpolitik glauben. Was soll Holzi denn sagen? Wir brauchen dringend noch 5 Spieler? Schon mal überlegt, wie sich das auf die Preise auswirkt?
-
Einfach entspannt bleiben. Freue mich auf die neue Saison und glaube auch, daß wir noch den Ein oder Anderen überraschenden Transfer präsentiert bekommen.
-
Dass es immer noch Leute gibt, die die Aussagen von Offiziellen zur Transferpolitik glauben. Was soll Holzi denn sagen? Wir brauchen dringend noch 5 Spieler? Schon mal überlegt, wie sich das auf die Preise auswirkt?
Das ist richtig. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Aussagen diesbezüglich erschreckend nah der der Ralität waren bei uns. Ich rechne jedenfalls nicht damit, dass der Kader - wie es Ende der Saison VERSPROCHEN wurde - verbreitert wird. Dazu bräuchte es Stand heute noch um die 5 Spieler. Das wird nicht eintreten. Meiner Meinung bedarf es eigentlich noch mindestens 2 IV's wovon einer die Klasse unserer beiden Stamm-IV's hat, 2 RV's wovon einer die Qualität von Carvajal hat, 1 Stoßstürmer mit Knipserqualität und eine Ernsthafte Alternative für die offensive Außenbahn. Das sind 6 Spieler. Dann wäre man konkurrenzfähig und dann gäbe es auch keine Ausreden.Aber ist schon richtig, lieber nochmal 20-30 Mios für diese shice Teldafax-Aktion in der Hinterhand behalten.
-