Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Wir wissen gar nicht was hinter den Kulissen wirklich läuft also kommt mal wieder runter. Da gibt es eine Aussage von H. und alle drehen am Rad. :LEV7
    Und was die Mehreinnahmen betrifft, das wissen die Spieler sehr wohl, dass der Verein mehr Geld zur Verfügung hat. Bei den Vertragsverlängerungen wurde das in den letzten Monaten von Spielerseite sicher erwähnt.
    Wer Geld hat wird es sicher auch wieder los, so ist es nicht.

Aber wir sind weder die Verantwortlichen, noch kennen wir die Hintergründe, also müssen wir auch nicht diejenigen sein die sich den Kopf unnötig zerbrechen.
    Bei Schürrle gab es jetzt wochenlang ein Chaos wer, wann, wo, doch nicht, vielleicht, Atomkrieg, möglicherweise, Weltuntergang... Am Ende sind dann die Meisten recht zufrieden, dass man Son als Nachfolger bekam und dazu eine anständige Summe für Schürrle einstreichen konnte.

• Ich wünschte mir, der Holzhäuser würde die Sprüche einfach unterlassen. Wenn der Kader so verkleinert wurde, ist es wohl normal, dass alle davon ausgehen, dass noch mehrere Spieler kommen. Und wenn man nicht gegen alle normalen Planungsgepflogenheiten im Profisport handelt, wird man nach 4 Abgängen in der Defensive nicht nur einen Spieler holen.

Im Prinzip täuschen oder verunsichern diese Holzhäuser-Ansagen weniger den Markt als vielmehr die Fans. Er könnte also auch einfach mal die Klappe halten und seinen Job machen. ... Aber das ist bei Holzhäuser natürlich ein frommer Wunsch. Ich muss schon sagen, ich bin recht froh, wenn der Kollege demnächst in den Ruhestand geht. Er hat uns zwar kaufmännisch solide gedient, aber seine öffentlichen Ansagen immer...

• Ich wünschte mir, der Holzhäuser würde die Sprüche einfach unterlassen. Wenn der Kader so verkleinert wurde, ist es wohl normal, dass alle davon ausgehen, dass noch mehrere Spieler kommen. Und wenn man nicht gegen alle normalen Planungsgepflogenheiten im Profisport handelt, wird man nach 4 Abgängen in der Defensive nicht nur einen Spieler holen.

Im Prinzip täuschen oder verunsichern diese Holzhäuser-Ansagen weniger den Markt als vielmehr die Fans. Er könnte also auch einfach mal die Klappe halten und seinen Job machen. ... Aber das ist bei Holzhäuser natürlich ein frommer Wunsch. Ich muss schon sagen, ich bin recht froh, wenn der Kollege demnächst in den Ruhestand geht. Er hat uns zwar kaufmännisch solide gedient, aber seine öffentlichen Ansagen immer...

Das stimmt. Einfach mal gar nichts sagen Hr. H. Als ich das gelesen habe, dachte ich auch, was für ein Blödsinn ist das denn wieder. Naja, bald ist diese Ära ja zuende.

• Zitat Holzi: Der Abgang von Daniel Carvajal tut uns weh. Wir werden mindestens noch auf einer Position in der Defensive etwas machen. Im Offensivbereich sind unsere Aktivitäten abgeschlossen.
    Wenn das stimmen sollte -> dann kommt aubameyang nicht :LEV15

Oder die Tinte unter dem Vertrag ist nur noch nicht trocken. :LEV19

Man hat Mehreinnahemen von ca. 50 Mio Euro nur durch den Verkauf von Schürrle, Katsche und den garantierten CL Geldern. Da sind nichtmal die Mehreinnahmen durch TV Gelder eingerechnet und presentiert uns einen 500.000 EUR Transfer (Kruse), Son (10 Mios.) und stellt uns in Aussicht, dass noch einer für die Defensive kommt. Das ist ja der blanke Hohn und nen Tritt vors Schienbein für jeden Bayerfan.

also.....Montoya, Aldi und Obi müssen her.
    Holzi redet soviel Unsinn, warum sollte es diesmal anders sein.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Man hat Mehreinnahemen von ca. 50 Mio Euro nur durch den Verkauf von Schürrle, Katsche und den garantierten CL Geldern. Da sind nichtmal die Mehreinnahmen durch TV Gelder eingerechnet und presentiert uns einen 500.000 EUR Transfer (Kruse), Son (10 Mios.) und stellt uns in Aussicht, dass noch einer für die Defensive kommt. Das ist ja der blanke Hohn und nen Tritt vors Schienbein für jeden Bayerfan.

Bei den anderen Teilgesellschaften der Bayer AG ist es, dass sie ihre Gewinne an die Bayer AG abführen müssen, und das Minus behalten dürfen. Vielleicht ist das jetzt bei der Tochter "Bayer04" auch so. Ist nur ein Gedanke. :LEV15

• [quote]Oh ja. Bremen, Wolfsburg, Stuttgart, Schalke etc haben ja auch schon die heftigsten Spieler geholt... Wie sollen wir die nur hinter uns lassen?/quote]

Also Stuttgart und Schalke haben schon recht gut investiert, also aktuell hat Schalke einen besseren Kader als wir. Aber das kann sich ja noch ändern.

• Das Interesse an Cedron ist schon möglich. Reschke sagte ja damals, dass der brasilianische Markt tot ist, und man sich in den anderen Ländern wie z.B. Uruguay, Chile, Peru umsieht ... Den Spieler kenn ich natürlich 0 :D

• Zitat Holzi: Der Abgang von Daniel Carvajal tut uns weh. Wir werden mindestens noch auf einer Position in der Defensive etwas machen. Im Offensivbereich sind unsere Aktivitäten abgeschlossen.

Wenn das stimmen sollte -> dann kommt aubameyang nicht :LEV15

sorry...aber wer glaubt denn bitte, dass nach der Son-Verpflichtung Aubameyang noch kommt?20 Mio € für zwei Offensivspieler? Im Leben nicht!Und was sollen Sam, Kruse und Bellarabi dann sagen?

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• sorry...aber wer glaubt denn bitte, dass nach der Son-Verpflichtung Aubameyang noch kommt?20 Mio € für zwei Offensivspieler? Im Leben nicht!Und was sollen Sam, Kruse und Bellarabi dann sagen?

Tja was sollen sie sagen. Auf jeden Fall sind wir durch den Schürrle/Son Tausch erstmal im Minus. Es können eben nicht alle spielen. Sam war zuletz auch nicht der Renner; Belarabi verletzt und ohne Spielpraxis und ob Kruse sich jetzt sofort zum Superstar entwickelt ist offen.
    Bis jetzt haben wir uns offensiv verschlechtert. Ob wir damit in der CL was reissen können.

Auch wenn es, wie du richtig sagst, eher unwahrscheinlich ist, dass da noch was richtiges kommt. Ich glaube nicht dass wir ohne einen zusätzlichen deBruyne in die Saison gehen. Egal wie der jetzt heißt, aber wir brauchen noch einen, oder einen Super-RV. Der muss aber besser sein als Carvajal. Schwierig.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!