Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Dort steht aber auch, dass wir wohl wieder zu knistig sind..

:levz1 Das kann man auch ähm...etwas gefälliger formulieren. "We need to have more conversations to complete the transfer" said Wolfgang Holzhauser". *

Im übrigen nix Neues, die Quelle(TM) der Quelle (*futbol.com) liegt im Aussagewert knapp über 0. Dass der Ajax-man hier aufschlägt, ist aber gut möglich. Damit hätte man die relevantesten Abgänge (Schü, Carvajal) schon mal annähernd kompensiert, und dann wirds erst richtig spannend. Fortsetzung folgt.

PS (Korrektur) Alderweireld spielt auf IV

• Hier muss man mal etwas aufräumen ^^

Die Meldung, dass wir 5,5 Mio. + 2 Mio. Bonus geboten haben, und Ajax 7,5 Mio. € fordert, stützt sich laut Twitter auf die RP! <<<<< Bei der RP ist nichts zu finden über Zahlen. Vielleicht also eine falsche Meldung ?

Bayer for ever ist doch der, der den Berbatov-Transfer vorrausgesagt hat ^^ Super Quelle.

• Tja was sollen sie sagen. Auf jeden Fall sind wir durch den Schürrle/Son Tausch erstmal im Minus. Es können eben nicht alle spielen. Sam war zuletz auch nicht der Renner; Belarabi verletzt und ohne Spielpraxis und ob Kruse sich jetzt sofort zum Superstar entwickelt ist offen.
    Bis jetzt haben wir uns offensiv verschlechtert. Ob wir damit in der CL was reissen können.

Auch wenn es, wie du richtig sagst, eher unwahrscheinlich ist, dass da noch was richtiges kommt. Ich glaube nicht dass wir ohne einen zusätzlichen deBruyne in die Saison gehen. Egal wie der jetzt heißt, aber wir brauchen noch einen, oder einen Super-RV. Der muss aber besser sein als Carvajal. Schwierig.

Wieso minus? sehe ein klares plus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• @ ralli:
    Weil Schürrle besser als Son ist , deutscher Nationalspieler und mehr Scorerpunkte hatte und zudem fünftbester Stürmer im Kicker war und Son nur auf Platz 21 steht von 27...
    Achja, Schürrle hat auch mehr Potential, hat man nämlich mittels Potenz-O-Meter festestellen können.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• @ ralli:
    Weil Schürrle besser als Son ist , deutscher Nationalspieler und mehr Scorerpunkte hatte und zudem fünftbester Stürmer im Kicker war und Son nur auf Platz 21 steht von 27...
    Achja, Schürrle hat auch mehr Potential, hat man nämlich mittels Potenz-O-Meter festestellen können.

Wenn ich die Ironie in deinem Beitrag finde, darf ich sie behalten?

• derzeit gibt es doch gar keine wirklichen Gerüchte.

Son ist erstmal Fix.

Der Rest hmmm würde mich nicht wundern wen wir nächste Woche 2 Neuzugänge vorstellen wo gar keine gerechnet hat.

Was ist eigentlich mit dem IV aus Chile??

• Zitat

Die müssen sparen und können sich keine Spieler holen, die eine große Ablöse kosten. Beispiele gibt es genug; Hamburg, Bremen, Stuttgart u.s.w.

Die haben aber auch nicht den halben Kader verkauft, jede Menge Ablöse kassiert und zusätzlich noch garantierte Einnahmen aus der CL. Wenn das nicht reicht, um neue zu kaufen, dann sollte man in Zukunft keine Spieler mehr abgeben, sofern der Vertrag nicht ausläuft.

• Ich zitiere mal aus dem morgigen Kicker:

Zitat

Die Verantwortlichen wissen, dass sie noch einiges an Geld in die Hand nehmen müssen, um die Defensive zu stärken. Der Belgier Toby Alderweireld von Ajax Amsterdam ist nach wie vor der heißeste Kandidat für die Position des Innen- und rechten Außenverteidigers. Sobald diese Position besetzt ist, dürften die Aktivitäten eingestellt werden

Ist der Lußem besoffen ? Der widerspricht sich ja praktisch selbst. Einiges an Geld in die Hand nehmen, aber nur Alderweireld holen? Hat der Typ garkeine Ahnung? 5 Verteidiger für 4 Positionen... Dass der für diese Arbeit Geld kassiert ...

• Ich zitiere mal aus dem morgigen Kicker:

Ist der Lußem besoffen ? Der widerspricht sich ja praktisch selbst. Einiges an Geld in die Hand nehmen, aber nur Alderweireld holen? Hat der Typ garkeine Ahnung? 5 Verteidiger für 4 Positionen... Dass der für diese Arbeit Geld kassiert ...

Was regst du dich denn auf? Ist das nicht in etwa das was der Holzi abgelassen hat? Oder wird dem einen oder anderen doch bewusst das es wohl doch so das wir mit einen noch kleinere Kader in die nächste Saison gehen... mal schauen wo die Katastrophengrenze ist? (alter Chemiebranchenwitz: solange Leute rauswerfen bis es knallt, dann EINEN zusätzlich einstellen) Bisher sind wir doch auf die Strategie sauber gefahren und wir schwimmen noch verhältnismässig gut im BuLi Wasser mit... wäre doch gelacht wenn man nicht auch noch aus dieser Bayerabteilung Gewinn rauspressen kann :LEV14

Cu.

• Tja was sollen sie sagen. Auf jeden Fall sind wir durch den Schürrle/Son Tausch erstmal im Minus. Es können eben nicht alle spielen. Sam war zuletz auch nicht der Renner; Belarabi verletzt und ohne Spielpraxis und ob Kruse sich jetzt sofort zum Superstar entwickelt ist offen.
    Bis jetzt haben wir uns offensiv verschlechtert. Ob wir damit in der CL was reissen können.

Auch wenn es, wie du richtig sagst, eher unwahrscheinlich ist, dass da noch was richtiges kommt. Ich glaube nicht dass wir ohne einen zusätzlichen deBruyne in die Saison gehen. Egal wie der jetzt heißt, aber wir brauchen noch einen, oder einen Super-RV. Der muss aber besser sein als Carvajal. Schwierig.

ich stimm dir da voll und ganz zu :LEV6
    halte es nur leider für unwahrscheinlich...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Finde das ein wenig irritierend, ich mein wir hatten letzte Saison ja ohnehin keinen "Magath-Kader".
    Und dann sehen mehr Abgänge als Zugänge zu buche und Holzi meint noch ein Spieler und dann ist Feierabend ...

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Das kann auch nur ein Witz oder sonst was sein ... aber dass der Kicker da mitspielt ? 5 Verteidiger für 4 Positionen. Das gabs noch nie in der Geschichte. Selbst 6 wären noch lächerlich.