Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Als Leihe, damit er wieder Wettkampfpraxis bekommt. Der Junge war ein Jahr weg vom Fenster.

Ich halte das ebenfalls für eine gute Lösung. Braunschweig würde sich dafür doch super anbieten. 1 Jahr Leihe und dann kann man sehen, ob Karim wieder Fuß fassen kann

• Ich halte das ebenfalls für eine gute Lösung. Braunschweig würde sich dafür doch super anbieten. 1 Jahr Leihe und dann kann man sehen, ob Karim wieder Fuß fassen kann

Haltet ihr es allen ernstes für sinnvoll, Spieler, die sich bereits als Stammspieler etabliert hatten (und das hatte Bellarabi meiner Meinung nach zu Saisonbeginn geschafft), nach einer Verletzung auszuleihen, damit sie wieder ins Rollen kommen?? Unser Kader ist meiner Meinung nach insgesamt zu dünn, um solche Sperenzchen zu unterstützen. Und wenn es bloed läuft hockt er beim anderen Verein dann doch nur auf der Bank, weil z.B. Spieler gefördert werden sollen, die diesem Verein langfristig weiterhelfen (siehe Ortega in Bochum).

• Haltet ihr es allen ernstes für sinnvoll, Spieler, die sich bereits als Stammspieler etabliert hatten (und das hatte Bellarabi meiner Meinung nach zu Saisonbeginn geschafft), nach einer Verletzung auszuleihen, damit sie wieder ins Rollen kommen?? Unser Kader ist meiner Meinung nach insgesamt zu dünn, um solche Sperenzchen zu unterstützen. Und wenn es bloed läuft hockt er beim anderen Verein dann doch nur auf der Bank, weil z.B. Spieler gefördert werden sollen, die diesem Verein langfristig weiterhelfen (siehe Ortega in Bochum).

Das sehe ich ganz genau so! :LEV3

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Auf keinen Fall ausleihen!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• @ BL92

man, da "freut" man sich immer, wenn man sieht, dass der Transfergerüchte Thread oben im Portal zu sehen ist, und es irgendwelche neuen Gerüchte gibt, und dann postet/diskutiert da wieder irgendwer.

irgendwann sollte es doch mal JEDER gerafft haben oder?

• Zitat

@ BL92

man, da "freut" man sich immer, wenn man sieht, dass der Transfergerüchte Thread oben im Portal zu sehen ist, und es irgendwelche neuen Gerüchte gibt, und dann postet/diskutiert da wieder irgendwer.

Regt mich auch jedes mal aufs neue wieder auf...

• @ BL92

War auch sehr enttäuscht als ich gemerkt hab das es quasi derselbe Artikel von heut morgen ist :D Transfergerüchte Nur Infos ist wie Geschenke unterm Weihnachtsbaum :LEV2

• Woher stammt eingentlich dieser Mythos? Mit welchen Mitteln konnten wir uns mal eben 16 mio bei Seite legen?...das ist doch völliger Humbug. Aus bilanzieller Sicht wurden Rückstellung gebildet nicht mehr und nicht weniger. Bei Realisation muss die Kohle trotzdem fließen.

Mich regt DAS immer wieder auf!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 (Nein, ich erkläre das jetzt NICHT nochmal!!!!!)

PhilUSA + FoRzA BaYeR 04
    Extra für euch hab ich mit einem neuen(?) Gerücht editiert - und gelobe natürlich Besserung.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Holzi & Co arbeiten gerade nochmal alphabetisch die Kaderliste ab. Ziel: Reduktion auf das Allernötigste (Anweisung von oben). Morgen gehts weiter mit H wie....Brauchen wir den wirklich dringend? Nö, Rudi streich durch! :wacko:

• Nur meine Meinung:

Bellarabi wird gehen, falls wir noch einen offensive Top-Verpflichtung finden - es gibt seit einiger Zeit Gerüchte und kein klares Dementi der GF.
    Sollte eine Verpflichtung a la Auba (Obi oder wie auch immer wir ihn hier nennen) gelingen, finde ich das auch in Ordnung - für alle Beteiligten.

• das wichtigste argument lt. User Optimist bellrabi hat ein tor gegen barcelona geschossen und ein tor gegen bayern also nicht abgeben das quasi der neue superstar der niemals wechseln wird weil Leverkusen so erfolgreich ist. ;)

• das wichtigste argument lt. User Optimist bellrabi hat ein tor gegen barcelona geschossen und ein tor gegen bayern also nicht abgeben das quasi der neue superstar der niemals wechseln wird weil Leverkusen so erfolgreich ist. ;)

Wenn du Spaß an deinen Witzchen hast, dann mach es ruhig weiter.

Aber entscheidend ist nicht ein Tor, aber die Voraussetzung die er als Fußballer hat.
    Frag mal jemanden, der sich mit solchen Dingen auskennt, bevor du ihn wegleihst.
    PS: Ich kenne mich nicht aus, aber es wird schon wen geben :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Laut Sky Italia haben wir Inter Mailand bezüglich Rechtsverteidiger Donati kontaktiert. Spielt ne sehr gute U21 EM

Das wäre geil! Wollte heute Abend den zur Wunschbox hinzufügen, aber da er jetzt sogar Bestandteil eines realistischen Gerüchtes ist, macht das überflüssig.
    Wäre ein klasse Transfer, wenn es denn so kommen sollte. Anfragen ist aber schon ein guter Schritt :D

• Donati spielte diese Saison bei einem Team, welches völlig abgeschlagen in die 3. Liga abgestiegen ist. Dazu ist er schon 23 Jahre alt.

Schon komisch, dass er so stark spielt obwohl er es ja bisher alles andere als geschafft hat.

• wäre ein klasse Transfer aber Serie A befindet sich im Umbruch gerade die großen Vereine. Durch die Verletzung von Zanetti fehlt denen ein RV.

Man muss schauen ob Inter da für die RV investiert oder ob die auf Donati bauen.

Daher würde ich derzeit sagen sehr unrealistisch.

• Ich denke, Eriksen hätte keinen Einfluss auf das Interesse an Aubameyang, sofern dieses seitens Dortmund ernsthaft besteht. Eriksen wird der Götze-Ersatz sein, Aubemeyang ist eher eine Alternative zu den Flügelspielern und auch fürs Sturmzentrum.