ZitatSagen wir mal so...Obi wär Mega übel gewesen. Aber wenn man anstelle von ihm zwei Leute der Marke 7,5 Millionen holt ist mir das auch recht
So schade das hätte lev mal ein richtiges Ausrufezeichen gesetzt
ZitatSagen wir mal so...Obi wär Mega übel gewesen. Aber wenn man anstelle von ihm zwei Leute der Marke 7,5 Millionen holt ist mir das auch recht
So schade das hätte lev mal ein richtiges Ausrufezeichen gesetzt
Zu Donati:
Die Inter Fans lachen Bayer aus wie man für den 3 Mio. € zahlen konnte... Aber durchweg.
Äähm, ich lese es gerade genau anders herum. Es fragen sich alle, wieso uns Inter den für 3 Millionen verkauft hat aufgrund seiner Qualitäten.
Was kann man über den Spieler sagen? Bei Inter ausgebildet, paar Serie A Spiele und mit 23 in Italiens zweiter Liga...
Ist mittlerweile beides dabei. Der wird anscheinend sehr kontrovers gesehen... Heute war das nix gegen Spanien.
Ich kenne den Spieler nicht, aber auf den ersten Blick klingt das nicht nach einem berauschenden Deal. "Schon" 23 Jahre alt, gerade mal 14 Erstligaspiele in Italien, in ca 70 Erst- und Zweitligaspielen 4 Torvorlagen. Bei der U21-EM soll er ja gute Auftritte gehabt haben, aber wenn das alles ist...
Naja, wie gesagt, ich kenne ihn nicht und hab ihn nie spielen sehen - und der Deal ist noch nicht offiziell - ich hoffe aber auf ein anderes Kaliber.
Naja, was zu lesen ist, ist er nicht der Carvajal-Typ ... Guter Defensivspieler, aber zu langsam um offensiv Tempo zu machen ... Ich weiß nicht, was ich vom Kauf halten soll.
Abwarten. Leverkusen hätte ihn nicht als Außenverteidiger geholt, wenn wir zur kommenden Saison nicht das System umstellen oder er doch nicht so langsam ist.
ob das nun bedeutet, dass sime vrsaljko nicht mehr kommt
ob das nun bedeutet, dass sime vrsaljko nicht mehr kommt
Gehe ich fast von aus... Unfassbar, das wir anscheinend wieder die billigste Lösung nehmen... Jetzt hoffe ich umso mehr das Alderweireld kommt..
Ich befürchte, dass das mal wieder so ein U-Tunier Schnellschuss wäre.
Jörgensen
Ortega
Djakba
Alles Spieler, die man aufgrund von Jugendtunieren verpflichtet hat....
Vor allem die Ablösesumme von 3 Mios finde ich ein wenig happig. Er ist ne absolute Wundertüte. Bei Dani fand ich das eingegangene Riskio deutlich geringer...
Da wird mir wieder schlecht. Kaum 3 Spiele gesehen und schon meint man, dass man sich überzeugt hat.
Hier steht noch, dass Rudi sich parallel mit den Verantwortlichen von Palermo bzgl. Ilicic trifft: http://www.mediagol.it/articolo.asp?idNotizia=233828
ZitatGehe ich fast von aus... Unfassbar, das wir anscheinend wieder die billigste Lösung nehmen... Jetzt hoffe ich umso mehr das Alderweireld kommt..
Ist von auszugehen, da wird sich gedacht: warum einen teureren rv holen, wenn man doch einen dritten iv an der Angel hat, der auch rv spielen kann...sparfüchse
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr es mir auf den Sack geht, dass bei JEDEM Neuzugang erstmal rumgeheult wird wer denn alles besser sei.. Immer das selbe.. Wie kann man eigentlich einen Spieler aus der Real Reserve holen.. Und so einen planen wir als RV ein.. Und dann auch noch 5 Mio gezahlt ja sind die Verantwortlichen hier denn bekloppt...
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr es mir auf den Sack geht, dass bei JEDEM Neuzugang erstmal rumgeheult wird wer denn alles besser sei.. Immer das selbe.. Wie kann man eigentlich einen Spieler aus der Real Reserve holen.. Und so einen planen wir als RV ein.. Und dann auch noch 5 Mio gezahlt ja sind die Verantwortlichen hier denn bekloppt...
Der Einzige der hier immer rumtrollt bist du!
Die mögliche Verpflichtung dieses Italieners scheint mir viel zu unsicher und sofern er dann der Ersatz für Carvajal sein soll ist es verständlich, dass hier einige viele dieses Vorgehen als kritisch bewerten.
Genau das ist es. Daran hab ich auch gedacht. Keine seltene Meinung noch vor einem Jahr!
Naja solche Beiträge überlese ich gerne, da ich sie nicht ernst nehmen kann. Wie allgemein die Diskussion hier, wie sagt es Jonas Boldt, "Man hat live seinen eigenen Blick und ist nicht von der Kamera abhängig. Das ist gerade beim Spiel ohne Ball von Defensivakteuren entscheidend". Ich glaube das kaum ein Spieler der hier gehandelt wurde, von den Experten live im Stadion "gescoutet" wurde, gepaart mit der eigenen 10-jährigen Amateur-Berufserfahrung. Von daher kann man wie gesagt 95% der Beiträge, als heiße Luft abtuen, schmunzeln und vergessen:)
Wenn ich schon die Kommentare von Lucky Luke für Arme sehe, dann wird mir schlecht! Ab auf ignore!
@LZG: