Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• das stimmt wohl :O
    ich denk mir man brauch MINDESTENS 6 Abwehrspieler (davon aber einer der auch 2 Positionen spiele kann)
    und nicht mal das ist genug eig.
    Hoofentlich die Abwehr mit:
    Toprak,Wolle,Sebastian,Stafy-Alderwejreld(?)-Vrsaljko& Donati oder Vrsaljko oder Donati-dann aber mit Carlinhos oder da costa :)
    die abwehr ist echt grad unser größtes problem :((

MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

• Haltet mich für verrückt, aber ich glaube die Verantwortlichen möchten sich in der Vorbereitung ein Bild über den Leitungsstand hauseigener Talente machen. Selbst falls noch zwei Leute für die Abwehr kommen (wovon ich mindestens ausgehe), wären immer noch zwei Backup-Plätze (für Talente) zu vergeben.
    Es ist wirklich nur ein Schuss ins Blaue aber Kohr als RV-Backup und Perrey als IV Nr. 3 bzw 4.
    Falls diese Spieler nicht überzeugen, wird mal wohl später nochmals nachrüsten.

• Haltet mich für verrückt, aber ich glaube die Verantwortlichen möchten sich in der Vorbereitung ein Bild über den Leitungsstand hauseigener Talente machen. Selbst falls noch zwei Leute für die Abwehr kommen (wovon ich mindestens ausgehe), wären immer noch zwei Backup-Plätze (für Talente) zu vergeben.
    Es ist wirklich nur ein Schuss ins Blaue aber Kohr als RV-Backup und Perrey als IV Nr. 3 bzw 4.
    Falls diese Spieler nicht überzeugen, wird mal wohl später nochmals nachrüsten.

Ich hoffe nicht! Nichts gegen unsere Jungs bei den Amas aber leider sticht da kein Spieler heraus, den man momentan in eine BL-Mannschaft integrieren kann! :(

• Ich hoffe nicht! Nichts gegen unsere Jungs bei den Amas aber leider sticht da kein Spieler heraus, den man momentan in eine BL-Mannschaft integrieren kann! :(

Ich finde vorallem Kohr hat sich bei seinen Auftritten sehr sehr gut präsentiert. Auch bei den jungen Wilden in der Europa League fand ich ihn in seiner Spielanlage am weitesten. Fand's schade, dass er in der Rückrunde gar nicht mehr eingesetzt wurde.

Auch ein Okay Aydin kann man einfach mal ins kalte Wasser werfen. In der Bundesliga ist der Einsatzwille halt meist doch mal ein Ticken höher als in der RL, da können halt eher noch ein paar Prozent mehr abgerufen werden.

• Ah ok danke, hatte ich überlesen, vielleicht wirds dann ja noch was mit 1-2 Abwehrspielern bis zum Trainingsstart. Und dann darf der Rudi gerne seine Europa-Tournee fortsetzen.

Wenns mit Donati klappt, wird der wohl erst Anfang Juli dazustoßen. War ja bei der U21-Em. Bei Son quasi das selbe durch die WM Quali. Der kommt glaub ich am 10.Juli. Falls Toby auch mit der Nati auch unterwegs war, dann wird der denk ich mal auch erst Anfang Juli kommen.

• Wenns mit Donati klappt, wird der wohl erst Anfang Juli dazustoßen. War ja bei der U21-Em. Bei Son quasi das selbe durch die WM Quali. Der kommt glaub ich am 10.Juli. Falls Toby auch mit der Nati auch unterwegs war, dann wird der denk ich mal auch erst Anfang Juli kommen.

Ok, meinte auch eher, dass wir zum Trainingsstart dann evtl. 1-2 Abwehrspieler fix unter Vertrag haben, würd mir zumindest schon mal ein besseres Gefühl geben :levz1

• Ich finde vorallem Kohr hat sich bei seinen Auftritten sehr sehr gut präsentiert. Auch bei den jungen Wilden in der Europa League fand ich ihn in seiner Spielanlage am weitesten. Fand's schade, dass er in der Rückrunde gar nicht mehr eingesetzt wurde.

Auch ein Okay Aydin kann man einfach mal ins kalte Wasser werfen. In der Bundesliga ist der Einsatzwille halt meist doch mal ein Ticken höher als in der RL, da können halt eher noch ein paar Prozent mehr abgerufen werden.

Lass Dir gesagt sein, dass das für sämtliche Amateure viel zu früh käme. Kohr und Perrey sind derzeit natürlich unsere Top-Talente, aber für Chancen in der 1. Liga ist es auch bei den beiden viel zu früh.

• Zitat

Lass Dir gesagt sein, dass das für sämtliche Amateure viel zu früh käme. Kohr und Perrey sind derzeit natürlich unsere Top-Talente, aber für Chancen in der 1. Liga ist es auch bei den beiden viel zu früh.

Nach den Aussagen des Trainerteams wäre Kohr in der Rückrunde komplett zu den Profis aufgerückt, wenn es für die Amas nicht um den Klassenerhalt gegangen wäre.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich würde wetten das wir in den nächsten Monaten den Pojanpahlo hier bei uns als Spieler sehen werden. Mit 18 jahren Blutjung. Entwicklungsfähig. Ich denke mal wenn er sich im Winter nicht den Mittelfuß gebrochen hätte, dann wäre er jetzt schon bei uns. Dann ist das auch ein Finne, ebenso wie unser Trainer/Teamchef. Und jetzt kickt der Sami in Finnland zusammen mit dem Burschen. Ob das noch diesen Sommer passieren sollte weiß ich nicht

• Ich finde auch, dass Kohr mit Abstand am weitesten ist von den Talenten (jedenfalls die Spiele, die ich gesehen hab). Würde mir wünschen, dass man ihn als Backup auf der Reinartz-Position aufbaut. Weil auch wenn Rolfes dort schon paar mal (auch net so schlecht) ausgeholfen hat, haben wir keinen im Kader, der diesen alleinigen 6er, so interpretiert/spielt wie Reinartz. Heißt:Sobald z.Bsp.:Rolfes die Position begleitet, spielen wir nicht total grottig, aber irgendwie sind die Statik und die Abläufe des, Systems anders.

• Laut Tuttosport (Print) sind wir an Reto Ziegler (bisher von Juve an Fener ausgeliehen) interessiert.

Vielleicht doch nicht so ganz erfunden, dass wir wirklich an einem LV interessiert sind (siehe Tremoulinas)