Pogatetz wäre als Back-Up eine hervorragende Lösung!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Bitte nicht Pogatetz. Der war meiner Meinung nach in Hannover nicht gut und in England, das was ich gesehen habe auch nicht gut. Dann doch lieber den Belgier für etwas mehr Geld. Dafür Qualität auf der IV sowie als Alternative auf RV
-
Bitte nicht Pogatetz. Der war meiner Meinung nach in Hannover nicht gut und in England, das was ich gesehen habe auch nicht gut. Dann doch lieber den Belgier für etwas mehr Geld. Dafür Qualität auf der IV sowie als Alternative auf RV
Also das er in Hannover nicht gut war , ist quatsch. Man sieht eindeutig was nach seinem Abgang in der defensive von Hannover für ein Loch enstanden ist.
Er war halt auch einer der mal die Mannschaft gespusht und angeschrieben hat (Stichwort "agressive Leader") -
Wär doch gut als 4. IV
-
Also ich würde es ,wie schon gesagt, so machen: Alderweireld als ersten RV holen, Donati als Back-Up mit der Chance auf viele Einsätze. Des Weiteren noch einen guten IV. Pogatetz wäre eine Alternative dafür, vlt auch ein Per Nilsson oder ein Westermann, Dominguez. Sowas in der Rcihtung halt.
-
Westermann you made my day!
-
Freut mich.
-
Also ich würde es ,wie schon gesagt, so machen: Alderweireld als ersten RV holen, Donati als Back-Up mit der Chance auf viele Einsätze. Des Weiteren noch einen guten IV. Pogatetz wäre eine Alternative dafür, vlt auch ein Per Nilsson oder ein Westermann, Dominguez. Sowas in der Rcihtung halt.
Per Nilsson wird Nürnberg glaube ich nicht verlassen. Warum auch? Nachdem Weggang von T. Simons wird er mit Sicherheit dessen Part vom menschlichen voll und ganz einnehmen und torgefährlicher Abwehrchef ohne T. Klose an seiner Seite wird er sicher bleiben.
-
Nilsson und Co waren eh nur Beispiele, ich meine nur, in diese Richtung sollte die Qualität eines IV-BackUps gehen.
-
Ja oder stellen wir ihn einfach direkt ins Tor. Was soll Kohr auf der Position verloren haben?
Nix.
Aber vllt sollten sich die Leute, die unseren Nachwuchs immer so fordern, einfach mal mehr ins Haberland bewegen. Dann fordern sie ganz schnell nicht mehr. -
-
Ja oder stellen wir ihn einfach direkt ins Tor. Was soll Kohr auf der Position verloren haben?
Also entweder hast duso viel Ahnung von Fußball ,wie ich vom Eierwärmer hegeln oder du bist nicht ganz sauber. Man kann ja schreiben "seh ich ncht so" oder Ähnliches. Aber so eine unqualifizierte Antwort zu dem Satz abzugeben......Hut ab. Das ist natürlich total abwegig Kohr auf der 6 (seiner bevorzugten Position) einzubauen;fast schon geisteskrank. Ich hab noch so einen "kranken" Gedanken für dich: Sollte Niklas Lomb mal auf einen Stammplatz bei unserer A-Mannschaft angreifen, würde ich ihn auf der Torwart-Pos. einbauen......und jetzt zerfleisch mich -
Sollte Niklas Lomb mal auf einen Stammplatz bei unserer A-Mannschaft angreifen
Schade, dass man ihm das dieses Jahr kaputt gemacht hat -
Um das vielleicht klarzustellen. Ich sage ja nicht, dass ich mit Kohr und Perrey als Backups plane, jedoch benötigt man tatsächlich noch 4 Verteidiger um doppelt besetzt zu sein. Falls Donati und Alderweireld kommen, wäre Kohr damit sowieso aus dem Rennen. Die Frage wer IV Nr 4 wird, muss jedoch auch noch geklärt werden.
Wie gesagt es war nur eine Vermutung, dass man zuerst schaut wie weit die Beiden sind und dann erst bei Bedarf nachlegt.Bei Kohr hatte ich irgendwie im Kopf, dass er hin und wieder auch RV gespielt hat, jo dann halt nicht.
-
Westermann you made my day!
Dann lieber Lucio zurückholen - der personifizierte Siegeswille.
-
Bei Kohr hatte ich irgendwie im Kopf, dass er hin und wieder auch RV gespielt hat, jo dann halt nicht.
Haste auch richtig im Kopf. Bei der Nationalmannschaft spielt er nur dort. Also vielseitig einsetzbar ist er, die Rückrunde bei den Amas über hat er allerdings nie so richtig zünden können in meinen Augen.
Schaun mer mal, als Backups werden bestimmt wieder ein paar Jungs hochgezogen. Mein Geheimtipp für den nächsten Schub lautet übrigens Mathias Hartwig. -
Dann lieber Lucio zurückholen - der personifizierte Siegeswille.
Der spielt derzeit einen starken Brasileirao beim FC Sao Paulo und vermittelt nicht den Eindruck, zurückkommen zu wollen.
Pogatetz, neben Alderweireld und dem "Italienjuwel"( ) wäre nicht die schlechteste Variante. -
Zitat
“Bayer Leverkusen weren’t the only team interested in Donati, but they were the most persistent.”
"The transfer is not yet official, but it’s expected to be only a matter of days for a €3m deal".
Heutige Aussagen vom Berater.
-
Was macht Jens Melzig eigentlich?
-
Zitat
Was macht Jens Melzig eigentlich?
Der guckt sich zum 1.000 mal das Video vom 0:0 in Eindhoven an
-
Und erinnert sich an seine besten Aufritte auf der Opladener Bierbörse.......hier laufen se rum, geil...
-