Stafylidis kommt doch von PAOK und nicht wie im Kicker erwähnt von Olympiakos oder !??
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Stafylidis kommt doch von PAOK und nicht wie im Kicker erwähnt von Olympiakos oder !??
Richtig -
An Pogatetz habe ich gestern noch gedacht. Wäre meine Wunschlösung für den Platz als Wollscheid Ersatz. Allerdings war ich skeptisch bezüglich des Gehalts und ob er die Rolle so akzeptieren würde.
-
Reicht es nicht, wenn einer den Fehler begeht und ständig im Info Thread postet? Wenn dann noch ständig Leute auf das Posting eingehen, macht das die Sache noch wesentlich unübersichtlicher
-
Der spielt derzeit einen starken Brasileirao beim FC Sao Paulo und vermittelt nicht den Eindruck, zurückkommen zu wollen.Warum bietet ihn sein Berater dann in Deutschland an?
fussballtransfers.com :
"Abwehrspieler Lúcio träumt von der Rückkehr in die Bundesliga. Der 35-Jährige will unbedingt den Sprung auf den WM-Zug der Brasilianer schaffen...Dabei wäre Lúcio durchaus finanzierbar. Denn der 105-fache Nationalspieler würde auf Gehalt verzichten, um seine Chancen zu verbessern, im nächsten Jahr noch auf den WM-Zug aufzuspringen."
Seine Verpflichtung fiele für mich in die Kategorie Sami - Altstar, aber kanns noch. -
Denke das Lucio hier auch nur Back Up wäre und das würde ihn der WM auch nicht näher bringen. Daher wohl eher unwahrscheinlich.
-
Dürfte sich um einen "wilden" Berater handeln. Nicht umsonst wurde kein Name genannt.
Aber auszuschließen ist heutzutage ja nichts.Davon mal abgesehen, hielte ich Lucio, den ich zuletzt noch zweimal live gesehen habe, durchaus für stark genug, hier noch ein Jahr den Sami und uns gerade in der CL eine gewisse Sicherheit zu geben...
-
Donati angeblich beim Medizincheck!
Quelle: http://www.gianlucadimarzio.co…rma-col-bayer-leverkusen/
(Kann ich nicht einstufen, deswegen hier rein und nicht in den Thread ohne Diskussion)
-
Donati angeblich beim Medizincheck!
Quelle: http://www.gianlucadimarzio.co…rma-col-bayer-leverkusen/
(Kann ich nicht einstufen, deswegen hier rein und nicht in den Thread ohne Diskussion)
Die Google-Übersetzung: Zukunft in Deutschland. Giulio Donati grüßt Italien, grüßt Inter. Der Protagonist der europäischen U-21 mit Devis Mangia Italiens, fliegt gleich wieder in der Bundesliga. Spielen Sie mit dem T-Shirt von Bayer Leverkusen, die von Inter 3 Mio. € gezeichnet hat. Heute Donati hielt eine medizinische und wird seinen Vertrag mit dem deutschen Verein unterschreiben.
Dann sollte ja bald von Vereinsseite vollzug gemeldet werden
-
Zu Zouma:
- Mit Leverkusen (und vielen anderen Clubs) wurde gesprochen
- im Raum steht eine Ablöse von 10 Mio
- ManU will diese wohl nicht bezahlen
- Entscheidung steht noch an -
-
Zitat
Warum bietet ihn sein Berater dann in Deutschland an?
Vielleicht, weil man besser verhandeln kann, wenn man angeblich noch Kontakt zu anderen Vereinen hat
-
Zitat
Zu Zouma:
- Mit Leverkusen (und vielen anderen Clubs) wurde gesprochen
- im Raum steht eine Ablöse von 10 Mio
- ManU will diese wohl nicht bezahlen
- Entscheidung steht noch anMit unseren Geizkragen niemals
-
Zu Ilici ein Interview mit dem Palermo-Präsidenten:
Er möchte in Italien bleiben (nichts Neues), aber er redet von 4 konkreten Interessenten (also 3 abzüglich uns). Deutet dementsprechend wohl daraufhin, dass dieser überteuerte Spieler an uns vorbei geht.
-
Thema Zouma: 10 Millionen für einen vierten IV wäre auch deutlich über unserem Level. 3 Millionen für Donati, 6-7 Millionen für Alderweireld, das klingt realistischer. Wenn dann noch ein Allrounder mit Fokus auf Innenverteidigung käme, wäre man hinten akzeptabel aufgestellt. Jemand wie Christian Schulz aus Hannover zB.
-
man wollte doch auch Sokratis für 8-9 Mio ... davon abgesehen kann man das Geld wohl nicht besser anlegen, als in einen mehr als hochtelentierten jungen Spieler!
-
Zouma und Alderweireld können beide auch RV.
Nur sind beide wohl nicht die Spielertypen die wir auf der Außenverteidigerposition bevorzugen. Wobei Donati ja wohl auch nicht der offensivstärkste sein soll.
Bei 10 Mio ist es eigentlich schwer nein zu sagen, wobei ManU das anscheinend getan hat. Warum auch immer. Vielleicht überzogene Gehaltsvorstellungen im jungen Alter. -
Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass 3 Spieler für die Abwehr kommen?! Es wird noch ein halbwegs guter Rechtsverteidiger und ein Backup für die IV verpflichtet, das wars dann aber auch. An weitere Neuzugänge glaube ich definitiv nicht. Ich glaub ja auch nicht an den Weihnachtsmann...
-
es sind 4 Abgänge! Da erwarte ich 3 Leute für die Abwehr! Im Besonderen dann wenn einer Donati ist (totale Wundertüte)
-
Wir sind ja auch in der aktuellen Saison mit 7 Abwehrspielern ins Rennen gegangen (Kadlec, Boenisch, Toprak, Wollscheid, Friedrich, Schwaab, Carvajal) - weniger sollten es bei erneuter Dreifachbelastung schon nicht werden. ALLERDINGS, wie man sich erinnert, wurde Boenisch ja erst nach der Verletzung zahlreicher AVs geholt... man könnte also glauben, dass die GF prinzipiell in der Tat 6 Verteidiger für ausreichend erachtet. - Allerdings haben wir ja auch den Defensivallrounder Hosogai verloren; ich denke also insgesamt schon, dass bei einiger Vernunft zumindest 7 Abwehrspieler in den Kader geholt werden sollen.
Eine theoretische Abwehr Boenisch/Stafylidis (LV), Donati (RV), Wollscheid/Toprak/Alderweireld (IV) - das wäre doch wirklich sehr, sehr blauäugig. Da muss mindestens noch ein guter Mann dazu, am besten einer, der IV und LV kann. - Aber was redet man hier. Aktuell haben wir ja immer noch nur 4 Abwehrspieler unter Vertrag. Davon einer ein Talent wundertütigster Sorte. Man darf gespannt sein.
-
es sind 4 Abgänge! Da erwarte ich 3 Leute für die Abwehr! Im Besonderen dann wenn einer Donati ist (totale Wundertüte)
Stafylidis ist ja bereits der Ersatzt für Kadlec. Für Carvajal kommt noch einer und einer für die IV als Backup. Es werden niemals noch 2 IV verpflichtet. Und der IV-Backup kann dann auch auf der RV-Position aushelfen und dann passt das seitens der Vereinsführung. In der Offensive wird auch nichts mehr passieren, zumal Son auch Sturm spielen kann (und auf dieser Position beim HSV auch besser gespielt hat als als hängende Spitze oder offensiver Mittelfeldspieler). Von einem breiteren Kader können wird weiter nur träumen... -