Ein überdurchschnittlicher IV wird auf jeden Fall noch kommen (Sokratis war aus Sicht der GF ja schon verpflichtet) und ein OM wenn bezahlbar sicher auch noch (anstelle von KDB). Es bleibt spannend.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
So , jetzt sind die Talente da !! Wann kommen denn die Verstärkungen ? Denke mit so einem braven Chorknaben-Kader wird es schon lustig in der Champions-League. Wieder mal schön zum Affen machen ! Ein Schritt vor , zwei zurück !! So geht's seit Jahren
-
Falsches Forum..
-
So , jetzt sind die Talente da !! Wann kommen denn die Verstärkungen ? Denke mit so einem braven Chorknaben-Kader wird es schon lustig in der Champions-League. Wieder mal schön zum Affen machen ! Ein Schritt vor , zwei zurück !! So geht's seit Jahren
Hast Dich verlaufen, Stammtischgepoltere mit vielen Ausrufungszeichen gibts bei spiegel online. Hier wird klug diskutiert. -
seit wann wird hier klug diskutiert.
So ganz unrecht hat er nicht.
So wirklich verbessert zur letzten Saison haben wir uns nun nicht.
-
-
So ganz unrecht hat er nicht.
So wirklich verbessert zur letzten Saison haben wir uns nun nicht.
Boah ey Alter... -
Naja, das war ja klar, dass da noch wer gutes kommt. Hoffe aber noch einen "Überraschungstransfer fürs Mittelfeld bzw Angriff...
-
Genossen hätte ich es wenn er gesagt hätte das wir auch noch in der Offensive tun. Aber bin froh das er sagt den ein oder anderen...denke mal zwei Defensive sollten es doch noch werden
-
Stimmt, Da hat der Tucho Dich einfach vergessen... -
-
Ein Chorknabe ist Donati ist sicher nicht, aber es bleibt die Hoffnung, dass Holzhäuser seinen Worten noch Taten folgen lässt. Die bisherigen sind insgesamt okay, aber jeweils noch nicht auf dem Leistungsstand der abgehenden Spieler, speziell bei Schürrle - Son und vor allem Carvajal - Donati. Schaun mer mal, was die neue Saison bringt.
-
Ein Chorknabe ist Donati ist sicher nicht, aber es bleibt die Hoffnung, dass Holzhäuser seinen Worten noch Taten folgen lässt. Die bisherigen sind insgesamt okay, aber jeweils noch nicht auf dem Leistungsstand der abgehenden Spieler, speziell bei Schürrle - Son und vor allem Carvajal - Donati. Schaun mer mal, was die neue Saison bringt.
Donati wurde zwei Jahre beobachtet. Carvajal hinterlässt wirklich ein heftiges Erbe, womit auch niemand rechnen konnte...und genau das war unser Risiko bei diesem Transfer! Gebt dem jungen ne Chance. Für uns war es unmöglich einen gleichwertigen oder gar besseren Ersatz für dani zu holen. Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und dani die ganze Saison hinterher trauern. Der Abgang schmerzt aber es muss weitergehen
-
Verstehe hier die Kritik für die Kritik nicht
Also wenn man ganz nüchtern betrachtet die bisherigen Transfers mit den Abgängen vergleicht, haben wir uns definitiv nicht verbessert. Das es natürlich zu früh ist für einen Vergleich sollte klar sein - noch ist ja nicht aller Tage Abend
Ein Carvajal ist für unsere möglichkeiten auch nahezu unersetzbar - da müssten wir schon 10-15 Mio. investieren um einen adaquaten Ersatz zu finden. In 2-3 Jahren sicherlich unter den Top 5 RV´s weltweit!
-
Verstehe hier die Kritik für die Kritik nicht
Also wenn man ganz nüchtern betrachtet die bisherigen Transfers mit den Abgängen vergleicht, haben wir uns definitiv nicht verbessert. Das es natürlich zu früh ist für einen Vergleich sollte klar sein - noch ist ja nicht aller Tage Abend
Ein Carvajal ist für unsere möglichkeiten auch nahezu unersetzbar - da müssten wir schon 10-15 Mio. investieren um einen adaquaten Ersatz zu finden. In 2-3 Jahren sicherlich unter den Top 5 RV´s weltweit!
Leider zeichnet es sich aber schon ab, das es während der laufenden Saison immer wieder heißen wird: mit dem dani wär das da hinten rechts nicht passiert. Lass den donati mal drei spiele Note 4 spielen und dann noch ne 6 hinterher...es liegt einfach auf der Hand das man fürs erste dani nicht ersetzen kann, man sollte aber trotzdem optimistisch ( gefährliches Wort hier ) an die Sache ran gehen
-
Leider zeichnet es sich aber schon ab, das es während der laufenden Saison immer wieder heißen wird: mit dem dani wär das da hinten rechts nicht passiert. Lass den donati mal drei spiele Note 4 spielen und dann noch ne 6 hinterher...es liegt einfach auf der Hand das man fürs erste dani nicht ersetzen kann, man sollte aber trotzdem optimistisch ( gefährliches Wort hier ) an die Sache ran gehen
Jedem normal denkenden Menschen dürfte klar sein, dass Carvajal kein Maßstab sein kann. Hinzu kommt aber noch Folgendes: Defensiv hatte Dani so seine Schwächen, während Donati gerade da seine Stärken hat. Ich denke also, dass das Szenario eher nicht eintreffen wird.
Wir werden uns wohl eher über mangelnde Durchschlagskraft auf dem offensiven Flügel beschweren. Aber auch das kann der Junge in seinem Alter ja wohl noch lernen. Hoffe ich. Zumindest sagt das ja auch unser Scouting bzw. Holzhäuser.
-
Bei Bayer 04 TV bestätigt Holzhäuser, dass Donati nicht der letzte Transfer bleibt und man sich im Defensivverbund noch verstärken möchte. Hoffentlich ist in den Planspielen auch ein ZM mit Offensivqualitäten dabei, damit wir nicht zu sehr abhängig sind von Castros Form.
-
Jedem normal denkenden Menschen dürfte klar sein, dass Carvajal kein Maßstab sein kann. Hinzu kommt aber noch Folgendes: Defensiv hatte Dani so seine Schwächen, während Donati gerade da seine Stärken hat. Ich denke also, dass das Szenario eher nicht eintreffen wird.
Wir werden uns wohl eher über mangelnde Durchschlagskraft auf dem offensiven Flügel beschweren. Aber auch das kann der Junge in seinem Alter ja wohl noch lernen. Hoffe ich. Zumindest sagt das ja auch unser Scouting bzw. Holzhäuser.
wer sagt überhaupt dass Carvajal CL-tauglich ist? Bzw gewesen wäre. Also einfach mal abwarten wie Donati sich so schlägt -
Jetzt holt der Bayer endlich Spieler, damit ihr ruhig einschlafen könnt und ihr wollt euch immernoch hinter nen Zug werfen.
Lasst den Jungen doch mal ne halbe Saison bei uns kicken. Dieses rumgejammer auf allen Kanälen ist unerträglich, fahrt doch mal in den Urlaub oder nehmt euch ne Internet-Auszeit. -
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Bayer04 TV. Wenn ich das Video starte, dann habe ich zweimal den Videoton. Und zwar asynchron. Man hört es also deutlich. Wenn ich das Video pausiere, dann läuft der andere Videoton weiter. Ich habe das Video aber nur einmal geöffnet.
Browser ist Firefox 21.0Sorry für das Offtopic deswegen.
-
Öffne mal deinen Lautstärke Regler bzw deinen Soundmixer,da ist neuerdings eine Funktion für Firefox
den deaktivieren,dann hört das auf
hatte ich auch das Problem -