Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Ich hoffe nicht das wir unseren besten IV, für so einen Spottpreis abgeben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ...also, seit dem Yesil-Wechsel habe ich mir vorgenommen, nie mehr ein Gerücht, dass einer unserer Spieler vor einem Wechsel stünde, als komplett lächerlich abzutun... aber mal ernsthaft, wir haben noch 5 Verteidiger im Kader und davon 2 neu geholt - und wir schaffen es kaum, die noch offenen Lücken zu ersetzen. Und da sollen wir direkt mal unseren besten Verteidiger der Saison noch abgeben? Also, da *kann* die GF eigentlich gar nicht mitmachen. Da müsste schon von Topraks Seite unfassbarer Druck kommen. Und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der Spieler muss ja auch wissen, was realistisch ist.

  • Zitat

    ...also, seit dem Yesil-Wechsel habe ich mir vorgenommen, nie mehr ein Gerücht, dass einer unserer Spieler vor einem Wechsel stünde, als komplett lächerlich abzutun... aber mal ernsthaft, wir haben noch 5 Verteidiger im Kader und davon 2 neu geholt - und wir schaffen es kaum, die noch offenen Lücken zu ersetzen. Und da sollen wir direkt mal unseren besten Verteidiger der Saison noch abgeben? Also, da *kann* die GF eigentlich gar nicht mitmachen. Da müsste schon von Topraks Seite unfassbarer Druck kommen. Und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der Spieler muss ja auch wissen, was realistisch ist.


    Also, das Interesse seitens Fenerbahce wird schon bestehen, aber die GF gehört entlassen, wenn sie sich darauf einlassen. Selbst für den doppelten Preis können wir ihn nicht gehen lassen.

  • Zitat


    mit dem Wort können ist es immer so eine Sache.


    Wieso, der hat doch noch Vertrag. Wir haben einen Transferüberschuss plus garantierte CL-Einnahmen. Wenn man da meint, mit einer Mannschaft auf unterem Liganiveau die neue Saison starten zu müssen, dann kann man auch gleich auf die CL verzichten und jede Saison den Klassenerhalt als Saisonziel angeben.

  • Soso, wir suchen also noch einen weiteren AV. Dann sind die Namen Tremoulinas und Ziegler wohl doch nicht ganz erfunden. Denke, dass der neue AV dann ein LV sein wird.


    Boenisch geht dann vielleicht nach rechts? Stafylidis ins DM? (Hat er diese Saison nicht selten gespielt)



    Schade, dass nicht nach dem Mittelfeld gefragt wurde.


  • Ich fände tremoulinas wäre eine sehr sehr gute Verstärkung, dann kann sich die Hintermannschaft wirklich sehen lassen und wäre konkurrenzfähig für drei Wettbewerbe. Bayer würde sich in meinen Augen auch deutlich qualitativ verbessern. Dazu gehört natürlich auch die Verpflichtung von tony alderweirled, die hoffentlich diese Woche fix gemacht werden kann.

  • Also einerseits finde ich es gut das man in dieser Saison MEHR auf Milik bauen will und ihm den nächsten Schritt zutraut. Trotzdem fänd ich es vorteilhaft wenn man noch einen offensiven Spieler von Qualität verpflichten würde. So hat man einfach noch mehr Spielraum, vor allem weil man dann Son oder Mister X auch mal nach ganz vorne stellen könnte ohne an Qualität im Offensivbereich zu verlieren. Aber es ist erstmal beruhigend das noch "mindestens" 2 Verteidiger kommen.

  • Und so wie das klingt keine schlechten! :)


    Eine Abwehr mit Wolle, Toprak, Donati, Stafy, Boenisch, Alderweilerd und vll Tremoulinas würde ich doch mehr als begrüßen =) Wenn man sich dann unser aktuelles zentrales Mittelfeld ansieht mit Bender, Rolfes, Reinartz und Hegeler, sowie den Offensiv Bereich mit Sam, Bella, Castro, Kruse, Son und natürlich Kieß und Milik, dann schaut das ja doch irgendwie nach "gut aufgestellt" aus. Der Schein der vielen Abgänge trügt irgendwie ^^. Aber ich bleib dabei, einen weiteren offensiven Man würde ich begrüßen

  • Sinngemäß sagt Rudi: "Noch 2 Abwehrspieler." und Wolfgang: "Noch 1 Abwehrspieler."....Dann wird einer geholt, der IV und RV kann (Toby), dann kann der Rudi sagen: "hab ich doch damit gemeint, sind ja quasi 2 für die Abwehr"...herrlich, die Sommerpause ;)

  • Sinngemäß sagt Rudi: "Noch 2 Abwehrspieler." und Wolfgang: "Noch 1 Abwehrspieler."....Dann wird einer geholt, der IV und RV kann (Toby), dann kann der Rudi sagen: "hab ich doch damit gemeint, sind ja quasi 2 für die Abwehr"...herrlich, die Sommerpause ;)


    :LEV14