Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Ich versteh das nicht ... Laut GF soll ja vermutlich nur noch ein Spieler kommen, vermutlich einer der IV und RV spielen kann (Alderweireld?!)


    Aber ich würde gerne wissen wohin das gesamte andere Geld fliesst ...


    Wenn ich überlege wie viel wir bis jetzt eingenommen haben:


    Einnahmen:


    André Schürrle


    22.000.000 €


    Daniel Carvajal


    6.500.000 €


    Michal Kadlec


    4.500.000 €


    Hajime Hosogai


    1.000.000 €




    32 Mio eingenommen durch Transfers! Hinzu kommen 15 Mio durch direkte CL Quali machen 47 Mio!!!
    Das wir so viel Geld nicht in die Hand nehmen ist mir ja klar, aber bisher ist das ja recht Mau




    Ausgaben bisher:


    Heung-Min Son


    10.000.000 €


    Giulio Donati


    3.000.000 €


    Konstantinos Stafylidis


    1.500.000 €


    Robbie Kruse


    1.500.000 €




    16 Mio. als Ausgabe ...
    Ich wäre für einen zusätzlichen quirrligen Spieler kim Mittelfeld, der gut Freistösse schiessen kann, mal zwei Leute stehen lassen kann und den tödlichen Pass spielt. (Zu Werder Zeiten einen Diego z.B.)



    Da muss doch was zu machen sein......

  • Ist doch nicht schlimm...auch bei allem Respekt: zeigt doch nur, dass Du offensichtlich gar keinen Plan von dem Spieler hast und schön Vorurteils belastet bist... :levz1

    Auch unter beachtung deines smileys finde ich dein posting einfach nur schwach. deswegen,um es auch für dich zu unterstreichen: mir ist egal wieviele autos jemand in seinem privatleben zerktratzt (vorsicht ironie!), aber sportlich ist das ein enormer RÜCKschritt...BETONUNG auf sportlich.also komm mir nicht damit,dass ich vorurteile hab.....akzeptier doch einfach,dass ich ihn sportlich für einen unterdurchschnittlichen bundesligaspieler halte!

  • Ich halte ihn auch nicht für geeignet, aber würg, kotz usw. ist deswegen nicht angebracht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Auch unter beachtung deines smileys finde ich dein posting einfach nur schwach. deswegen,um es auch für dich zu unterstreichen: mir ist egal wieviele autos jemand in seinem privatleben zerktratzt (vorsicht ironie!), aber sportlich ist das ein enormer RÜCKschritt...BETONUNG auf sportlich.also komm mir nicht damit,dass ich vorurteile hab.....akzeptier doch einfach,dass ich ihn sportlich für einen unterdurchschnittlichen bundesligaspieler halte!


    Yo, danke. Damit fühle ich mich in dem oberen Post bestätigt.
    Du weisst schon, dass Ebert kein Bundesligaspieler ist, oder?


    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Castro dieses Jahr nicht nur die Vielseitigkeit sondern auch die Klasse eines Patrick Ebert erreichen würde...


    (Wann hast Du denn P.E. zum letzten Mal spielen sehen wenn ich fragen darf?)

  • Alderweireda ist wohl noch zu teuer,mal sehen,wann er woanders unterschreibt.


    Vielleicht ist er am Ende froh, wenn er überhaupt irgendwo unterkommt.
    Man sollte das Pokern nicht übertreiben, aber ich habe das Gefühl das Sören Lerby irgendwie Sorgen hat, dass die Bluffs (Sein Vater: "Wir haben noch einige andere Angebote und müssen jetzt abwarten und sehen was passiert.") hier nicht zur Kenntnis genommen werden.
    Warum, wenn sie in einer solch guten Position sind? Reine Pokerei.


    Wenn man gute Angebote hat, muss man zuschlagen und nicht abwarten.


    Warten wir es ab :levz1

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • DonCartagena: Ist Ebert denn hier ein Thema? Also Gerücht oder nur ein Wunsch?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Yo, danke. Damit fühle ich mich in dem oberen Post bestätigt.
    Du weisst schon, dass Ebert kein Bundesligaspieler ist, oder?


    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Castro dieses Jahr nicht nur die Vielseitigkeit sondern auch die Klasse eines Patrick Ebert erreichen würde...


    (Wann hast Du denn P.E. zum letzten Mal spielen sehen wenn ich fragen darf?)

    Ich sehe regelmäßig die spanische liga live. so viel zum thema wann ich P.E. zum letzten mal spielen gesehen habe.....das er kein bundesligaspieler ist, ist mir klar. die aussage war auf seine zeit in berlin gemünzt,als er sportlich sehr unkonstant war und mich nicht wirklich überzeugt hat....BRECH WÜRG KOTZ war sicherlich übertrieben von mir. aber so lange es kein gerücht gib schreib solche geistreichen vorschläge wie P.E. doch bitte in die wunschbox...danke!

  • Verstehe absolut nicht, warum wir bei so einem klasse Abwehr Spieler und dringendem Bedarf in der Abwehr noch um 1-2 Millionen Pokern, obwohl wir über 30mil. eingenommen haben..



    Typisch Bayer, Typisch Holzhäuser

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Um hier mal ein wenig Spannung rauszunehmen. Laut aktueller Bild-Printausgabe (nicht online verfügbar) will Alderweireld nur zu uns und hat allen anderen Vereinen abgesagt. Nun müssen sich Ajax und Bayer04 einigen. Ganz ehrlich, in dieser Situation kommt mir das Pokern nicht dumm vor.

  • Um hier mal ein wenig Spannung rauszunehmen. Laut aktueller Bild-Printausgabe (nicht online verfügbar) will Alderweireld nur zu uns und hat allen anderen Vereinen abgesagt. Nun müssen sich Ajax und Bayer04 einigen. Ganz ehrlich, in dieser Situation kommt mir das Pokern nicht dumm vor.


    Wenn stimmt sollte es nicht lange dauern, bis es auf transfermarkt / fussballtransfers erscheint. Sofern der Spieler wirklich nur zu uns will und allen abgesagt hat, ist es ja nur noch eine frage der Zeit

  • Das hoert sich gut an. Trotzdem wuerde ich nicht allzu lange pokern, nachher ueberlegt es sicher der Spieler doch nochmal anders. Ich sage nur Sokratis... :LEV18

  • Um hier mal ein wenig Spannung rauszunehmen. Laut aktueller Bild-Printausgabe (nicht online verfügbar) will Alderweireld nur zu uns und hat allen anderen Vereinen abgesagt. Nun müssen sich Ajax und Bayer04 einigen. Ganz ehrlich, in dieser Situation kommt mir das Pokern nicht dumm vor.


    Ajax seinerseits pokert ja auch noch um die Dienste von Van der Hoorn vom FC Utrecht....da ist die Ablöse von uns von entscheidender Bedeutung..ein Rattenschwanz ohne Ende.....