Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Ich schenke der Blöd kein Vertrauen! Allein der Satz "Nach BILD-Informationen will Alderweireld nämlich unbedingt nach Leverkusen." ... :LEV18


    Ich schließe mich dir generell an, nur hat z.b. der Kicker in der letzten Zeit auch nicht mit voraussagen geglänzt. Ich hoffe sehr, dass dieses schmierblatt recht hat.

  • Dass es User hier immer noch nicht verstehen... :LEV11 :LEV16 (INFO-THREAD)


    Ich hoffe auch dass dieses Schandblatt ausnahmsweise mal recht hat. Da man ja anscheinend auch für Sokratis knapp 10 Millionen ausgeben wollte, müsste Vrsaljko doch auch noch irgendwie drin sein. Das sind beide meine Favoriten, und beide nicht allzu unwahrscheinlich.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Der Kicker ist in Bezug auf Leverkusen in der Regel zwar sprachlich besser als die Bild-Zeitung, aber inhaltlich finde ich das oft genug auch daneben.
    Aber was sollen die Journalisten auch machen? Mit "Friede, Freude, Eierkuchen" verkauft man keine Zeitungen ... !




    P.S.: Ich glaube an Toby A. !

  • Doch nicht nur für die Defensive wünscht sich Hyypiä Verstärkungen. "Die Abwehr ist wichtiger, aber wenn es möglich ist, einen guten Spieler für die Offensive zu bekommen, habe ich Interesse. Einen Spielmacher-Typ würde ich natürlich nehmen."



    Zitat von Hyypiä im Kicker

  • Doch nicht nur für die Defensive wünscht sich Hyypiä Verstärkungen. "Die Abwehr ist wichtiger, aber wenn es möglich ist, einen guten Spieler für die Offensive zu bekommen, habe ich Interesse. Einen Spielmacher-Typ würde ich natürlich nehmen."



    Zitat von Hyypiä im Kicker


    Sehr gute Ansage!
    Hoffe, seine Wünsche werden von der GF berücksichtigt

  • Zitat

    Ich hoffe auch dass dieses Schandblatt ausnahmsweise mal recht hat. Da man ja anscheinend auch für Sokratis knapp 10 Millionen ausgeben wollte, müsste Vrsaljko doch auch noch irgendwie drin sein. Das sind beide meine Favoriten, und beide nicht allzu unwahrscheinlich.


    Aber dann brauchen wir auf jeden Fall noch einen IV. Mir wäre wichtiger, Aldeweireld wird endlich festgemacht, dann wären wir zwar nicht komplett, hätten aber gleich eine Alternative für zwei Positionen, und das wohl höherwertiger als Schwaab.

  • Um hier mal ein wenig Spannung rauszunehmen. Laut aktueller Bild-Printausgabe (nicht online verfügbar) will Alderweireld nur zu uns und hat allen anderen Vereinen abgesagt. Nun müssen sich Ajax und Bayer04 einigen. Ganz ehrlich, in dieser Situation kommt mir das Pokern nicht dumm vor.


    Hier ist die Quelle

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Verstehe absolut nicht, warum wir bei so einem klasse Abwehr Spieler und dringendem Bedarf in der Abwehr noch um 1-2 Millionen Pokern, obwohl wir über 30mil. eingenommen haben..



    Typisch Bayer, Typisch Holzhäuser


    Ja ganz genau.


    So muss ein Geschäftsführer sein. Was verstehst du daran nicht? Zahlst du auch 50 Euro für den Stehplatz, wenn du Weihnachtsgeld bekommen hast?


    Und der Erfolg gibt ihm ja scheinbar Recht. Der Spieler ist plötzlich zufrieden und macht dem Verein Druck.
    1-2 Mio zusätzlich für weitere Möglichkeiten.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kicker = Kontakt abgekühlt


    Bild = Alderweireld will nur nach Lev!



    Ja, was denn jetzt? Ist die Bild schlampig, oder wird der Lußem langsam alt?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • was Transfers angeht hat die Bild immer einen guten riecher...


    :LEV11
    Da ist es schon wieder...
    Rudi hat doch eindeutig gesagt, daß er noch einen IV und einen Außenverteidiger verpflichten möchte !
    Und ich glaube ob Alder.... oder ein anderer wir werden uns noch wundern :LEV8
    :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Ein Spieler von Ajax will zu uns. Warum sollen wir da unnoetig Geld reinschmeissen. Allein das mal wieder einer sagt das er zu uns will, sollte uns schmeicheln. Nachdem es ja einige vor ihm nicht abwarten konnten uns zu verlassen, tut das mal wieder der Bayer-Seele gut. Natuerlich spielt da auch das erreichen der CL eine Rolle, aber das hat andere nicht davon abgehalten lieber woanders hinzugehen. Kuehlen Kopf bewahren, und vllt. auch mal ein paar Tage abwarten. Viele Dinge regeln sich dann von alleine.....

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Donti + Alderweireld + Vrsaljko wäre für die Abwehr schon Bombe. War das nicht so, dass Vrsaljko sogar auf beiden AV-Positionen spielen kann? Weiß das jemand von euch? Dann hätten wir den nötigen Konkurrenzkampf für hinten. Aber wahrscheinlich kommt irgendein Vorstopper, dessen Name noch keiner hier kennt. ;)


    Die Aussage von Sami bzgl. des Spielmachertypens finde ich auch gut, man sollte aber wirklich nicht allzu große Hoffnungen deswegen haben. Am Ende trifft man sich in der Mitte und es wird ein Talent ala Ortega zum "Aufbauen" geholt.