Der Belgier würd mir auch reichen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wenn wir da jetzt noch nen Kroaten (worauf ich hoffe) oder noch besser nen Serben für den "Italienier" verpflichten, dann müssen wir aufpassen, dass sich unsere Viererkette nicht gegenseitig massakriert!Hallo, Klischeekeule!
-
Nur noch 15 Mio. ? Kommt mir was wenig vor.
Schürrle ca. 19 Mio. (nach Mainz Abzug)
Hosogai 1,5 Mio.
Kadlec 5 Mio. ??
Dani 6,5 Mio.ist ein Plus von ca. 32 Mio.
Son 10 Mio.
Kruse 1,5 Mio.
Donati 1,5 Mio.
Spahic 3 Mio. ( großzügig gerechnet , ist Marktwert laut Transfermarkt)Ist immer noch ein Überschuss von 16 Mio. ohne die CL- Mios.
Schürrle - 18,4 Mio. € (nach Mainz-Abzug)
Hosogai - 1 Mio. € (50 % der Rechte)
Kadlec - 4,5 Mio. €
Carvajal - 6,5 Mio. €= 30,4 Mio. €
Son - 10 Mio. €
Kruse - 1,5 Mio. €
Donati - 2,5 Mio. €
Stafylidis - 1,5 Mio. €
Spahic - 1,5 Mio. €= 17 Mio. €
Haben wir von den Erlösen also rund 13,4 Mio. € über. Viel mehr wird man auch nicht mehr investieren. Man muss die CL-Einnahmen auch einfach mal für die Vertragsverlängerungen etc. in die Hand nehmen.
-
Wenn man das Geld (wie bisher) sinnvoll investiert sieht der Kader doch gut aus für nächste Saison.
Ich gehe mal davon aus das man trotz der Verpflichtung von Spahic trotzdem noch Alderweireld holen wird, da ich nicht glaube das man einzig und allein auf Donati setzen wird.
Und bei unseren Spafüchsen in der Chefetage würde man ihn auch Vrsaljko vorziehen...Polyvalent und soWas wir nun immer noch nicht haben ist jemand der etwas Kreativität ins Spiel bringt. Hoffe das wir da noch jemanden mit der nötigen Qualität holen der sofort helfen kann.
-
Auf jeden Fall macht unsere GF das bis jetzt sehr gut.
Bin zufrieden -
Das Alderweireld ein ganz anderes Kaliber als Spahic ist, ist hoffentlich klar...
Genauso wie Sokratis ein ganz anderes als Donati ist...
Wenn wir morgen in die BL starten würden, denke ich das Saisonziel 4-8 das Ziel sein sollte...
-
Das Alderweireld ein ganz anderes Kaliber als Spahic ist, ist hoffentlich klar...
Wie oft hast du denn beide gesehen um das zu beurteilen ?
Wenn du das nur von der Ablöse abhängig machst: Alderweireld ist 8 Jahre jünger.
-
Also ich würde es nicht anderes Kaliber, sondern eher andere "Art" nennen.
Ein Spahic ist eben auf seine Weise ein Top-IV: als harter, erfahrener Führungsspieler. -
Also ich würde es nicht anderes Kaliber, sondern eher andere "Art" nennen.
Ein Spahic ist eben auf seine Weise ein Top-IV: als harter, erfahrener Führungsspieler.
Was haben hier einige User gemeckert, als vor einigen Jahren so ein alter finnischer IV aus England geholt wurde. Und was hat der hier gerockt.
Der Finne soll jetzt irgendwo als Trainer arbeiten.
-
Sagen wir mal so: Die Pflicht haben wir jetzt solide abgearbeitet. Jetzt nochmal was für die Kür, und die 1.Pirouette drehen wir dann auf dem Dorfacker in Lippstadt (3.8.)
-
-
http://www.tuttomercatoweb.com…-restare-in-italia-461097
Der Berater + Präsident von Palermo behaupten beide wieder, dass unser Angebot für Ilicic bei 11 Mio. € liegt. Er will aber bekanntlich nicht aus Italien wechseln.
So hartnäckig wie die Beiden das behaupten, kann es ja schon garnicht falsch sein.
-
http://www.tuttomercatoweb.com…-restare-in-italia-461097
Der Berater + Präsident von Palermo behaupten beide wieder, dass unser Angebot für Ilicic bei 11 Mio. € liegt. Er will aber bekanntlich nicht aus Italien wechseln.
So hartnäckig wie die Beiden das behaupten, kann es ja schon garnicht falsch sein.
Wenn es stimmt das wir ein 11 Millionen Angebot abgegeben haben dann kann man ja davon ausgehen das noch was feines offensives kommt. Man würde keine 11 Millionen hinlegen wenn man an einem offensiv-Kracher kein Interesse hat bzw wenn das nicht in Planung wäre.
-
Kommt schon Leute, 4 Mio mehr und wir kriegen Aubameyang! Liebe GF, gebt euch n Ruck!
Aber gut, Hyypiä will ja eher n' Spielmacher-Typ noch verpflichten.. Wobei ich mich aber frage, ob der ihn für die 8er plant oder im offensiven Mittelfeld, wo schnellere eher für geeignet wären. Perfekt wäre natürlich jmd kreatives, der aber auch über ne gute Geschwindigkeit verfügt, aber wer vereint schon solche Eigenschaften und vor allem in unserem Preissegment :-/ -
Ilicic und Toby A. wäre optimal! Glaube ich aber irgendwie nicht dran, die Quellenlage ist bei Ilicic zu unseriös und vorallem die Aussage er wolle in Italien bleiben...Aber hoffen darf man ja
-
Aubameyang... Träumt doch nicht Leute. Newcastle soll vor ein paar Tagen 17 Mio. € geboten haben. Da sind wir sowas von raus.
Ein OM wie Ilicic wäre doch top.
-
Kann sich auch schlichtweg um Namedropping handeln. Kann mir das jedenfalls nicht vorstellen, außer man will Sam noch abgeben.
-
Belhanda wäre perfekt und finanzierbar,denke ich... Leider hört man in der richtung iwie nichts mehr..
-
Alles dafür tun jese zumindest für 2 Jahre auszuleihen, alderweireld und Cedron kaufen und dann die Aktivitäten aufm transfermarkt beenden. Soo hätten wir ein perfekt besetztes und gutes Team für die 3 Fach Belastung ..
-
Ist Alderweid wirklich der Mann, den wir jetzt noch in der Defensive benötigen?
Der ist gelernter IV - auf RV wird er also eher defensiv stark sein, wie auf Donati.
Wir brauchen für unser System aber spielstarke Aussenverteidiger. -
Aubameyang... Träumt doch nicht Leute. Newcastle soll vor ein paar Tagen 17 Mio. € geboten haben. Da sind wir sowas von raus.
Ein OM wie Ilicic wäre doch top.
Ich gehe aber stark davon aus, dass wir wieder 4-3-3 / 4-3-2-1 spielen, da ist kein Platz für einen "echten" OM wie Ilicic, es sei denn, man will ihn als Aussenstürmer einsetzen...
-