Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Schürrle - 18,4 Mio. € (nach Mainz-Abzug)
    Hosogai - 1 Mio. € (50 % der Rechte)
    Kadlec - 4,5 Mio. €
    Carvajal - 6,5 Mio. €

= 30,4 Mio. €

Son - 10 Mio. €
    Kruse - 1,5 Mio. €
    Donati - 2,5 Mio. €
    Stafylidis - 1,5 Mio. €
    Spahic - 1,5 Mio. €

= 17 Mio. €

Haben wir von den Erlösen also rund 13,4 Mio. € über. Viel mehr wird man auch nicht mehr investieren. Man muss die CL-Einnahmen auch einfach mal für die Vertragsverlängerungen etc. in die Hand nehmen.

• Wenn man das Geld (wie bisher) sinnvoll investiert sieht der Kader doch gut aus für nächste Saison.

Ich gehe mal davon aus das man trotz der Verpflichtung von Spahic trotzdem noch Alderweireld holen wird, da ich nicht glaube das man einzig und allein auf Donati setzen wird.
    Und bei unseren Spafüchsen in der Chefetage würde man ihn auch Vrsaljko vorziehen...Polyvalent und so :LEV18

Was wir nun immer noch nicht haben ist jemand der etwas Kreativität ins Spiel bringt. Hoffe das wir da noch jemanden mit der nötigen Qualität holen der sofort helfen kann.

• Das Alderweireld ein ganz anderes Kaliber als Spahic ist, ist hoffentlich klar...

Genauso wie Sokratis ein ganz anderes als Donati ist...

Wenn wir morgen in die BL starten würden, denke ich das Saisonziel 4-8 das Ziel sein sollte...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Also ich würde es nicht anderes Kaliber, sondern eher andere "Art" nennen.
    Ein Spahic ist eben auf seine Weise ein Top-IV: als harter, erfahrener Führungsspieler.

MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

• Also ich würde es nicht anderes Kaliber, sondern eher andere "Art" nennen.
    Ein Spahic ist eben auf seine Weise ein Top-IV: als harter, erfahrener Führungsspieler.

:LEV3

Was haben hier einige User gemeckert, als vor einigen Jahren so ein alter finnischer IV aus England geholt wurde. Und was hat der hier gerockt.

Der Finne soll jetzt irgendwo als Trainer arbeiten.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• http://www.tuttomercatoweb.com…-restare-in-italia-461097

Der Berater + Präsident von Palermo behaupten beide wieder, dass unser Angebot für Ilicic bei 11 Mio. € liegt. Er will aber bekanntlich nicht aus Italien wechseln.

So hartnäckig wie die Beiden das behaupten, kann es ja schon garnicht falsch sein.

Wenn es stimmt das wir ein 11 Millionen Angebot abgegeben haben dann kann man ja davon ausgehen das noch was feines offensives kommt. Man würde keine 11 Millionen hinlegen wenn man an einem offensiv-Kracher kein Interesse hat bzw wenn das nicht in Planung wäre.

• Kommt schon Leute, 4 Mio mehr und wir kriegen Aubameyang! Liebe GF, gebt euch n Ruck! :D
    Aber gut, Hyypiä will ja eher n' Spielmacher-Typ noch verpflichten.. Wobei ich mich aber frage, ob der ihn für die 8er plant oder im offensiven Mittelfeld, wo schnellere eher für geeignet wären. Perfekt wäre natürlich jmd kreatives, der aber auch über ne gute Geschwindigkeit verfügt, aber wer vereint schon solche Eigenschaften und vor allem in unserem Preissegment :-/

• Kann sich auch schlichtweg um Namedropping handeln. Kann mir das jedenfalls nicht vorstellen, außer man will Sam noch abgeben.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ist Alderweid wirklich der Mann, den wir jetzt noch in der Defensive benötigen?
    Der ist gelernter IV - auf RV wird er also eher defensiv stark sein, wie auf Donati.
    Wir brauchen für unser System aber spielstarke Aussenverteidiger.

• Aubameyang... Träumt doch nicht Leute. Newcastle soll vor ein paar Tagen 17 Mio. € geboten haben. Da sind wir sowas von raus.

Ein OM wie Ilicic wäre doch top.

Ich gehe aber stark davon aus, dass wir wieder 4-3-3 / 4-3-2-1 spielen, da ist kein Platz für einen "echten" OM wie Ilicic, es sei denn, man will ihn als Aussenstürmer einsetzen...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...