Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Zustimm! So langsam hab ich das Gefühl, das 80% der User hier die kleinen 14 Jährigen halbstarken sind, die unten im C Block wild mit den Streichhölzern ( Armem ) fuchteln um dem Gegner Angst zu machen und diesen dann noch mit Feuerzeugen bewerfen. Und dann noch nichtmal treffen


    Weil diese 80% nicht Deiner Meinung sind?
    Man kann nur schwerlich behaupten, daß dieses - verglichen mit vielen anderen Foren - alles in allem sachliche, nicht übermäßig niveaulose und sprachlich meist anständige Forum auf kindische Sichtweisen wie diese gewartet hat. Nichts ist im übrigen langweiliger als die ständigen Klagen über die Schlimmheit dieses Forums. So bleib halt fern; wir weinen ein bißchen, und dann gehts weiter.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Weil diese 80% nicht Deiner Meinung sind?
    Man kann nur schwerlich behaupten, daß dieses - verglichen mit vielen anderen Foren - alles in allem sachliche, nicht übermäßig niveaulose und sprachlich meist anständige Forum auf kindische Sichtweisen wie diese gewartet hat. Nichts ist im übrigen langweiliger als die ständigen Klagen über die Schlimmheit dieses Forums. So bleib halt fern; wir weinen ein bißchen, und dann gehts weiter.


    Und wenn hier niemand meiner Meinung ist. Wenn man sowas nicht ab kann hat man in nem Forum nix zu suchen. Mir geht es viel mehr darum, das immer und immer wieder auf verschiedenen Usern rumgehackt wird, bzw die Meinung der User ins lächerliche gezogen wird.

  • @Lev-Schneider: Das sehe ich nicht so (abgesehen von den permanenten, reflexhaften, auch mittlerweile ermüdenden Reaktionen auf Beiträge des Optimisten, was immer er auch schreibt). Verwechselt Du irgendwelche Foren? Oder hast Du Beispiele?
    (Für diese Kritik gibts aber übrigens einen eigenen Thread: Diskussionskultur bei Werkself.de)

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • @Lev-Schneider: Das sehe ich nicht so (abgesehen von den permanenten, reflexhaften, auch mittlerweile ermüdenden Reaktionen auf Beiträge des Optimisten, was immer er auch schreibt). Verwechselt Du irgendwelche Foren? Oder hast Du Beispiele?
    (Für diese Kritik gibts aber übrigens einen eigenen Thread: Diskussionskultur bei Werkself.de)


    Nene ich meine schon dieses hier ^^...beispiele könnt ich liefern aber mir fehlt ehrlichgesagt die zeit und die lust hier alles zu durchforsten...wie du sagst gibt es ein anderen Thread dafür, will mich auch garnicht daran aufhängen oder ein riesen Fass aufmachen. Es nervt nur wenn WIE ZUM BEISPIEL BEI OPTIMIST, immer und immer wieder auf Beiträgen und Meinungen rumgehackt wird...meinungen nach tagen nochmal aufgegriffen werden etc...


    aber lass und einfach auf die Gerüchte zurückkommen :LEV6

  • Gerücht? Welches Gerücht?


    Ach übrigens, weil doch vor kurzem hier die Befürchtung gehegt wurde, wir könnten uns lächerlich machen mit unserer Kaderplanung (obwohl es tatsächlich ja ohnehin egal ist, wie andere über uns denken)... - diese kleine dpa-Notiz:


    Dortmund (dpa/lnw) - Nicht nur beim Trainingsstart hinkt Borussia
    Dortmund hinter der Bundesliga-Konkurrenz kräftig hinterher. Während
    die Rivalen aus München, Gelsenkirchen und Leverkusen in ihrer
    Kaderplanung schon sehr weit sind oder sie gar schon abgeschlossen
    haben, warten die BVB-Fans sehnsüchtig auf positive Nachrichten aus
    der Manager-Abteilung.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Er wollte wissen wo das Gerücht ist. Da ist es. :D

    Alderweireld verlaat trainingskamp
    Van onze Telesportredactie


    Toby Alderweireld heeft het trainingskamp van Ajax in
    Oostenrijk verlaten wegens privé-omstandigheden, zo laat de club weten.
    De Belgische verdediger wordt per direct vervangen door Sven
    Nieuwpoort, die vorig seizoen nog was verhuurd aan Almere City.


    Links en rechts wordt gesuggereerd dat het vertrek van
    Alderweireld met een eventuele transfer te maken heeft, maar de speler
    benadrukt zelf dat het puur om privé-omstandigheden gaat. Hij vliegt via
    Wenen terug naar België.



    (ausm telegraaf)