Alles anzeigenGanz ehrlich, ich frage mich auch echt, warum hier viele so angepisst drauf regieren, dass Aubameyang nicht zu uns wechselt sondern zum BVB.
Wir hatten Interesse an dem Spieler, er war unseren Verantwortlichen anscheinend im Gesamtpaket zu teuer, bums, Fakt. So ist das nun mal.
Klar ist er bestimmt ein guter Spieler und auch ich habe mir Zusammenschnitte von ihm angesehen, als unser Interesse heiß war, aber hier wird ja teilweise so getan, als ob er seit mindestens nem Jahr das Supertlent wäre, den man auf keinen Fall entgehen lassen müsse.
Warum kann man mit dem Gemecker nicht warten, bis...
1. unsere Transferaktivitäten (offiziell) abgeschlossen sind
2. Aubameyang den Sprung von der französischen Liga in die Bundesliga mit Bravour gemeistert hat und somit zu einem Volltreffer für den BVB wird
3. Son (oder auch ein evtl. anderer anstehender Transfer) hier kein Bein auf den Boden bringt oder nur durch Unkonstanz begeistert.
Ich bin ehrlich: sollte Aubameyang in der kommenden Saison in Dortmund rocken, werd ich mir bestimmt auch denken "mist, 2-3 millionen mehr und der wäre unser gewesen" ...aber so ist es nun mal...und noch was: vor unserem Interesse habe ich den Namen noch nie gehört und ich bin mir relativ sicher, das trifft auch auf manche User hier zu, die jetzt jammern.