Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)


  • ob das unnötig ist kannst DU gar nicht beurteilen kollege.....


    :LEV18 ...zum Glück haben wir einen Experten wie dich, der das beurteilen kann.


    Es ist halt etwas nervig, dass der eine Teil der Forentrolle gerade Urlaub macht, aber dafür andere blendent deren Urlaubsvertretung einnehmen. Kann man hier nicht einfach mal diskutieren ohne das alles und jeder totgejammert wird?

  • :LEV18 ...zum Glück haben wir einen Experten wie dich, der das beurteilen kann.


    Es ist halt etwas nervig, dass der eine Teil der Forentrolle gerade Urlaub macht, aber dafür andere blendent deren Urlaubsvertretung einnehmen. Kann man hier nicht einfach mal diskutieren ohne das alles und jeder totgejammert wird?


    wenn ich mir die anzahl deiner posts ansehe, verstehe ich dich.....prost.... :LEV6

  • Son kostet weniger, verdient weniger, ist 4 Jahre jünger, spricht deutsch, kennt die Bundesliga, zieht ausländische Investoren aus dem asiatischen Raum an...die Liste lässt sich noch fortsetzen. Es gibt schlimmeres.

    Preis, Gehalt, Alter, Sprachkenntnisse, Attraktivität für Sponsoren.....das sind doch alles weiche Faktoren für eine Verpflichtung. Viel wichtiger sind doch Schnelligkeit, Schußtechnik, Torgefährlichkeit, Trickreichtum, Spielverständnis...die Liste lässt sich noch fortsetzen. Das sollten die wichtigsten Kriterien für eine Verpflichtung sein! Ich denke, wir reden immer noch über Fußballspieler.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten


  • wenn ich mir die anzahl deiner posts ansehe, verstehe ich dich.....prost.... :LEV6


    Anzahl der Posts sagt auch so verdammt viel aus. Welch ein sinnloses Argument.


    Und jetzt btt:


    Auba wohl zum BVB. Schade,...bleibt zu hoffen, dass er dort flopt. Gewissermaßen ist er schon 'ne Wundertute. Für uns wohl nicht mehr interessant gewesen, da wir einen Spielgestalter suchen, und man für den wohl 'ne zweistellige Summe einplant.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Anzahl der Posts sagt auch so verdammt viel aus. Welch ein sinnloses Argument.


    Und jetzt btt:


    Auba wohl zum BVB. Schade,...bleibt zu hoffen, dass er dort flopt. Gewissermaßen ist er schon 'ne Wundertute. Für uns wohl nicht mehr interessant gewesen, da wir einen Spielgestalter suchen, und man für den wohl 'ne zweistellige Summe einplant.

    du scheinst ja bestens Bescheid zu wissen....

  • du scheinst ja bestens Bescheid zu wissen....


    Lesen bildet - Kicker vom Montag:


    Während das Interesse an Toby Aldeweireld (24, Ajax Amsterdam) nunmehr vollends erloschen ist, bleibt Bayer auf dem Markt aktiv. Reschke: „Jedem bei uns ist klar, dass wir noch weitere gute Spieler brauchen.“ Dahingehende Äußerungen von Sami Hyypiä und Simon Rolfes sieht er deshalb nicht als Forderung, „Das war eine Zustandsbeschreibung!“. Gesucht werden noch ein rechter Außenverteidiger sowie ein Kreativspieler für die Offensive.


    Diese Reschke weiß glaube ich bestens Bescheid. :LEV18

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Vielleicht kommt Alderweireld auch nächste Saison ablösefrei zu uns?!
    Ist ja schon komisch, dass er nun sehr wahrscheinlich bei Ajax bleibt, ohne aber seinen Vertrag zu verlängern...

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Also ich bin sehr gespannt wer da noch als RV und fürs Mittelfeld geholt wird. Hatte eigentlich vor zwei Wochen noch fest mit Alderweireld gerechnet.


    Wegen Auba ist es zwar schade und ärgelich das er grad zum BVB wechseln muss, aber ich sehen einen Son hier lieber. Den kennt man und weiß um seine Qualitäten und seinen Schwächen. Außerdem spielt er schon ein paar Jahre in der Bundesliga. Auba war mir vor unserem Interesse unbekannt.

  • Für mich einfach unbegreiflich, das wir wohl auf Alderweireld verzichten obwohl wir ihn locker hätten holen können...



    TelDaFax lässt grüßen... nicht mehr normal diese Erbsenzählerei :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Entweder hat Alderweireld und sein Beraterstamm sich verzockt oder wir haben besseres in Aussicht,was ist den zB. mit Vrsajlko oder wie der heisst?


    Denke das eine bediengt das andere. Wenn die zu viel fordern würde ich mir als verein auch denken, gut wenn nicht dann nicht wir haben andere alternativen. Hoffentlich ist es so...

  • Ich hoffe einfach das der Kader zum Trainingslager steht, aber mit jedem Tag der vergeht wird dies immer unwahrscheinlicher. Man bedenke das das Fenster auch noch bis zum 31.08 offen ist, aber da läuft die Saison schon und 2 Wochen später ist auch das erste CL Spiel