Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Alderweireld hätte gut gepasst. Könnte mir gut vorstellen, dass Spieler und Berater sich da verzockt haben. Interesse war ja offensichtlich vorhanden. Ich bin mal gespannt, wen sie jetzt noch aus dem Hut zaubern werden.


    Das ist seit dem Spahic Deal vom Tisch. Damit wären wir in der Innenverteidigung zu hochwertig besetzt. Und Rechtsverteidiger ist für ihn eigentlich nur ne Notposition. Im Verein spielt er diese Position eigentlich gar nicht und in Belgien nur aus Mangel an Alternativen bzw. anderen guten Innenverteidigern.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Das ist seit dem Spahic Deal vom Tisch. Damit wären wir in der Innenverteidigung zu hochwertig besetzt. Und Rechtsverteidiger ist für ihn eigentlich nur ne Notposition. Im Verein spielt er diese Position eigentlich gar nicht und in Belgien nur aus Mangel an Alternativen bzw. anderen guten Innenverteidigern.


    Also ich finde lieber zu hochwertig als zu gering besetzt. Ich gehe einfach mal davon aus das der Alderweireld-Berater + Ajax einfach mehr Kohle wollten als am Anfang angenommen. Denke schon das wir noch nen IV/RV zwischen 2-5 Millionen holen werden

  • Wir suchen halt vornehmlich nen Rechtsverteidiger. Und bei Alderweireld ist der Lesitungsunterschied von IV zu RV in etwa so wie bei Schwaab.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • wenn ich mir heute die Schlagzeilen anschaue, tut es schon ein wenig weh bezüglich Aubameyang! Der hätte hier mit Sicherheit neben fußballerischem Glanz auch so für Aufmerksamkeit gesorgt! Schon schade! Aber naja, warten wirs ab, wie es sich entwickelt..

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Was ich bedauer ist, dass man auf dem französischen Markt kein geeigneten Spieler finden konnten. Ein OM von der Klasse eines Bellhandas, oder Payet wären super gewesen. Ich hoffe sehr, dass sie uns nicht einen 19 jährigen aus Südamerika als neuen OM vorstellen.

  • da wird schon was kommen! Da werden bestimmt etwa 10 Mio in einen OM investiert, da bin ich recht zuversichtlich! Aber Namen fallen einem da im Moment nicht wirklich ein, die noch im Rennen sind. Echte Wundertüte! Hoffe auch, dass es kein Südamerikaner ist.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Fakt ist ja auch, dass man an De Bruyne dran war. Und das war totsicher keine Schürrle-Alternative! Außerdem war immer die Rede von einem Spieler für die Standards!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Bin mir auch ziemlich sicher, dass wir keine 11Mio für Ilicic geboten haben. Höchstens als Gesamtpaket inklusive Gehalt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Laut TM nach Mexiko zu Atlas Guadalajara verliehen. Ist doch sein Stammverein oder?


    Ja denen gehört Ortega. Wir hatten ihn vorher geliehen mit Kaufoption.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • War dieses Angebot für Ilicic eigentlich irgendwo aktenkundig? Es überrascht mich immer noch sehr, dass wir einen Spieler dieses Formats für diesen Preis wirklich ernsthaft im Sinn gehabt haben sollen...


    Der Berater hat's gesagt, der Präsident von Palermo und Gianluca du Marzio. Der ist die absolut beste Transferquelle auf dieser Welt. Wusste ja auch als erster von Donati und Aubameyang bei Dortmund.