Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Der Berater hat's gesagt, der Präsident von Palermo und Gianluca du Marzio. Der ist die absolut beste Transferquelle auf dieser Welt. Wusste ja auch als erster von Donati und Aubameyang bei Dortmund.


    Nen Angebot wirds gegeben haben. Aber die 11Mio. sind sicher nicht in Stein gemeißelt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was ich bedauer ist, dass man auf dem französischen Markt kein geeigneten Spieler finden konnten. Ein OM von der Klasse eines Bellhandas, oder Payet wären super gewesen. Ich hoffe sehr, dass sie uns nicht einen 19 jährigen aus Südamerika als neuen OM vorstellen.

    Da das von dir genannte Alter ja beispielhaft für eine Altersklasse ist, hier mal ein paar Spieler selbiger, die ich mit Kusshand nehmen würde:


    Bernard
    Adryan
    Juan Iturbe
    Henriquez


    Bei Südamerika kann man nicht generell sagen, dass da alles Murks ist.
    Im Gegenteil: Das Problem ist das Preis/Leistungsverhältnis und das damit verbundene riesige Risiko eines Flops.
    Wenn man es da aber hinbekommt, einen Kracher günstig zu verpflichten (Vidal) und den Luxus hat, diesem ein Jahr Eingewöhnungszeit zu geben, dann können wir hier bald wieder ein echtes Genie am Ball erleben.
    Also: Nicht Meckern, Abwarten! :levz1

  • da wird schon was kommen! Da werden bestimmt etwa 10 Mio in einen OM investiert, da bin ich recht zuversichtlich! Aber Namen fallen einem da im Moment nicht wirklich ein, die noch im Rennen sind. Echte Wundertüte! Hoffe auch, dass es kein Südamerikaner ist.


    Ich denke, man ist mit einem ebensolchen schon relativ weit...



  • Du hast recht, ich bezog mich auf spieler wie cedron ortega etc die uns nicht direkt weiterhelfen würden. Das war etwas zu allgemein von mir formuliert.

  • Der Berater hat's gesagt, der Präsident von Palermo und Gianluca du Marzio. Der ist die absolut beste Transferquelle auf dieser Welt. Wusste ja auch als erster von Donati und Aubameyang bei Dortmund.

    Krass, das legt ja wirklich eine gewisse Ernsthaftigkeit unserer Bemühungen nahe. - Ich bis deswegen so erstaunt, weil es eben normalerweise überhaupt nicht unser Stil ist, "fertige" Spieler im besten Alter für dickes Geld zu holen. Normalerweise kommen entweder totale Oldies oder eben Youngster unter 24. Spieler auf dem Höhepunkt ihrer Leistung und ihres Preises zu holen, war bislang niemals unsere Transferpolitik. Und Ilicic, ganz nebenbei, wirkt von den Leistungsdaten eigentlich nicht so, dass man dringend 11 Millionen rausrücken müsste.


    Daher frage ich mich auch, was jetzt noch für Leute kommen. Totale Talente unter 22, potentielle Wundertüten, die hier erst mal noch 1, 2 Jahre Entwicklung brauchen? Können wir uns das leisten? - Oder vielleicht (mein Wunsch) Spieler zwischen 22 und 24, die ihre Feuertaufe schon hinter sich haben und hier sehr schnell zu vollem Potential aufblühen könnten? Alderweireld und Aubameyang wären diese Art Spieler gewesen. Nur sind wir da ja wohl trotz Interesse abgeblitzt.
    Wie gesagt, an die Verpflichtung von Spielern im Alter von 24-30 mag ich nicht so ganz glauben.

  • was ist eigentlich mit Corluka? Der wird doch auf jeden Fall wechseln, oder?
    Wäre meiner Meinung nach kein unsinniger Transfer in der momentanen Situation: man hätte einen gestandenen Spieler, der Bayer schon kennt und IV und RV spielen kann. Mit ihm würde man Donati auch nicht zu viel verbauen!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Wenn man unsere bisherigen Verhandlungen betrachtet sieht es so aus, als ob 10 Mio unsere absolute Schmerzgrenze ist. Mehr werden wir wohl für einen Spieler mit Sicherheit nicht ausgeben. Denke auch eher, dass die Schmerzgrenze bei den weiteren Transfers bei 6-8 Mio pro Spieler liegt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Ich finde das schade! Hätte uns gut getan, so ein Paradiesvogel, der zudem sportlich überzeuegen kann und sich neben dem Platz nichts zu schulden kommen lässt. Ich persönlich mag solche auffälligeren Spieler, wie Vidal, oder auch Augusto, wenn sie denn sportlich überzeugen!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • wo war denn Augusto abseits des Platzes auffällig????


    nö, ich bin froh dass wir Son haben. welches die bessere Verpflichtung war werden wir sehen, wenn beide ihen nächsten Wechsel vollziehen.


    kann mich netterweise dann nochmal jemand erinnern? würde sogar ne kleine Wette eingehen...

  • Was Alderweireld angeht, ist aber scheinbar noch nicht alles gegessen. Es kann auch reine Taktik von Bayer sein. Wie es aussieht hat Bayer hat ein Angebot abgegeben, dass A und Umbebung nicht gefallen hat, ihr Vorschlag wird von Bayer nicht abgelehnt.
    Sie sollen jetzt "nochmal nachdenken" und sich für das vorliegende Angebot entscheiden.


    "Leverkusen heeft ons gemeld dat ze Toby te duur vinden en dat ze zich op andere spelers gaan richten", vervolgt Lerby. "Het kan zijn dat ze later in de transferperiode nog een keer terugkomen.
    Toby ist ihnen zu teuer; es kann sein, dass sie später darauf zurückkommen.


    Goal.com

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was Alderweireld angeht, ist aber scheinbar noch nicht alles gegessen. Es kann auch reine Taktik von Bayer sein. Wie es aussieht hat Bayer hat ein Angebot abgegeben, dass A und Umbebung nicht gefallen hat, ihr Vorschlag wird von Bayer nicht abgelehnt.
    Sie sollen jetzt "nochmal nachdenken" und sich für das vorliegende Angebot entscheiden.


    "Leverkusen heeft ons gemeld dat ze Toby te duur vinden en dat ze zich op andere spelers gaan richten", vervolgt Lerby. "Het kan zijn dat ze later in de transferperiode nog een keer terugkomen.
    Toby ist ihnen zu teuer; es kann sein, dass sie später darauf zurückkommen.


    Goal.com


    den wird sich Liverpool schnappen....

  • Ich finde das schade! Hätte uns gut getan, so ein Paradiesvogel, der zudem sportlich überzeuegen kann und sich neben dem Platz nichts zu schulden kommen lässt. Ich persönlich mag solche auffälligeren Spieler, wie Vidal, oder auch Augusto, wenn sie denn sportlich überzeugen!


    So ein "Paradisvogel" hätte mir auch sehr gut gefallen, sofern es nicht wie bei Balotelli ausartet! Ein Aubameyang ist garantiert eine Bereicherung für das intere Arbeitsklima (untereinander). Bestes Beispiel: Robinho, El Shaarawy, Boateng & Co (gibt ein paar lustige Videos bei der Tube).