Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)


  • "Leverkusen heeft ons gemeld dat ze Toby te duur vinden en dat ze zich op andere spelers gaan richten", vervolgt Lerby. "Het kan zijn dat ze later in de transferperiode nog een keer terugkomen.
    Toby ist ihnen zu teuer; es kann sein, dass sie später darauf zurückkommen.


    Goal.com


    Das bedeutet eher, dass man Ende August evtl. nochmal auf ihn zurückkommen würde, falls in der Vorbereitung was passiert, oder andere Verpflichtungen nicht passen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn man sich den unten geposteten Bild-Artikel mal durchliest, passt dieser schrille Vogel doch eher zum Großkotz-Verein nach Dortmund, als ins beschauliche Leverkusen. Swarovski-Schuhe für einen Batzen Geld, für den ein Otto-Normalo sich ein Auto kauft, um damit zur Arbeit fahren zu können. Sachen gibts...


    Aber da steht auch, dass der Vertrag noch nicht fix ist. Vielleicht sollte Bayer 04 doch noch mal mitbieten. Und sei es auch nur, um den Preis hoch zu treiben. Die Dortmunder scheinen im Moment ja sehr auf Geldausgeben gepolt zu sein.


    http://www.bild.de/sport/fussb…-neuer-31103132.bild.html

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • Wenn man sich den unten geposteten Bild-Artikel mal durchliest, passt dieser schrille Vogel doch eher zum Großkotz-Verein nach Dortmund, als ins beschauliche Leverkusen. Swarovski-Schuhe für einen Batzen Geld, für den ein Otto-Normalo sich ein Auto kauft, um damit zur Arbeit fahren zu können. Sachen gibts...


    Aber da steht auch, dass der Vertrag noch nicht fix ist. Vielleicht sollte Bayer 04 doch noch mal mitbieten. Und sei es auch nur, um den Preis hoch zu treiben. Die Dortmunder scheinen im Moment ja sehr auf Geldausgeben gepolt zu sein.


    http://www.bild.de/sport/fussb…-neuer-31103132.bild.html


    Auch wenn die meisten jetzt sagen "bin garnicht traurig das Aubameyang nicht zu uns gekommen ist", lasst uns ehrlich sein...Wäre er zum Bayer gekommen, hätten wir in wahrscheinlich für sein schrilles und verrücktes Auftreten gefeiert ^^

  • Wenn Alderweireld als zu teuer befunden wurde, dann wird das wohl am Gehalt liegen. Die Ablöse wurde ja immer als deutlich unter der von Sokratis kolportiert, und ganz ehrlich halte ich von dem Belgier mehr als von dem Griechen.


    Insgesamt schade. Der Spieler würde dem Kader guttun. Jetzt bleibt zu hoffen, dass man einen guten RV findet, der vielleicht notfalls auch in der IV aushelfen kann. Corluka?

  • Na wenn ich das hier lese, bin ich irgendwie ganz froh, dass wir diesen Paradiesvogel nicht verpflichtet haben...... :levz1


    Fuppes-Schuhe mit Strass..... :wacko: :LEV14 :LEV7 :wacko:


    Die nächsten ADIDAS-Treter für unsere Lieblinge entwirft dann wohl Jorge Gonzales :LEV18


    Oh weia......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • :D


    Hey : Vielleicht unser neuer Hauptsponsor dann.....und die Jungs tragen " Pompöös " auf der
    Brust :LEV18


    :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Auch wenn die meisten jetzt sagen "bin garnicht traurig das Aubameyang nicht zu uns gekommen ist", lasst uns ehrlich sein...Wäre er zum Bayer gekommen, hätten wir in wahrscheinlich für sein schrilles und verrücktes Auftreten gefeiert ^^

    Mit Sicherheit hätten wir uns wohl alle gefreut. Aber wenn man es dann realistisch betrachtet passt er nicht zu uns.


    Ich finde, dass wir sehr bodenständige Spieler in unserem Kader haben. Keinen ausgeflippten.Siehe Bender, Kießling, Leno, usw.


    Lieber so einen wie Spahic als so einen komischen Paradisvogel, der vieleicht auch noch Ärger macht und Unruhe in den Kader bringt.

  • Das muss zwar keine Parallele sein, aber ein Beckham zieht das Interesse auch auf den jeweiligen Verein, bei dem er spielt.
    Das vor allem "positive" Medieninteresse an unserm Verein kann durchaus gesteigert werden, aber nicht mit Arnautovics oder ähnlichen Kandidaten


    Vielleicht zieht ja Son was an ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ein RV hat Priorität! Ein Offensivspieler der Marke Ilicic,Aubameyang oder Belhanda wäre das Itüpfelchen,jedoch keine gefährliche Baustelle....lieber einen offensivstarken RV holen der unser Aufbauspiel und/oder Konterspiel weiter voranbringt...

  • Irgendwie komisch diese Story um Alderweireld. Für Sokratis aus der Bremer Schießbude war man bereit bis zu 9 Mio + Gehalt auf den Tisch zu legen, wenn er sich nicht noch umentschieden hätte.


    Bei Alderweireld hadert man dagegen mit Ablöse und Gehalt, obwohl es sich laut Medienberichten um eine geringere Ablöse (Vertrag bis 2014?) handeln soll als bei Sokratis. Gehaltstechnisch dürften die beiden auch auf einer Ebene liegen. Aber hier dreht man jeden Cent um.


    Findet die GF einen jungen Stammspieler von Ajax und belgischen Nationalspieler zu schlecht, um sich zu einigen? Oder finden die seine voll tätowierten Arme blöd? Wie gerne würde ich da mal Mäuschen spielen...


    :LEV18

  • Ich gehe davon aus, dass wir uns nun eher nach einem echten RV umschauen und nicht mehr zu einem Hybriden tendieren, der beide Positionen bekleiden kann.
    Sollten wir unseren Wunsch RV nicht bekommen, dann wird kommt Alderweireld wieder ins Spiel.