Die 8-9 Mio. € Jahresgehalt von Srna zahlen wir gerne
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Falscher Thräääääd.
-
Irgendwie komisch diese Story um Alderweireld. Für Sokratis aus der Bremer Schießbude war man bereit bis zu 9 Mio + Gehalt auf den Tisch zu legen, wenn er sich nicht noch umentschieden hätte.
Bei Alderweireld hadert man dagegen mit Ablöse und Gehalt, obwohl es sich laut Medienberichten um eine geringere Ablöse (Vertrag bis 2014?) handeln soll als bei Sokratis. Gehaltstechnisch dürften die beiden auch auf einer Ebene liegen. Aber hier dreht man jeden Cent um.
Findet die GF einen jungen Stammspieler von Ajax und belgischen Nationalspieler zu schlecht, um sich zu einigen? Oder finden die seine voll tätowierten Arme blöd? Wie gerne würde ich da mal Mäuschen spielen...
Das frag` ich mich auch. Zumal es ja nun explizit heißt, die Ablöse sei das Problem gewesen. Ob für den Spieler echt mehr als 9 Millionen aufgerufen worden sind?
Unserem Neuzugang Donati jetzt einen gleichfalls jungen oder noch jüngeren RV-Spezialisten wie Vrsaljko (Konsonantensortierung bitte von Kroatischexperten vornehmen lassen) vor die Nase zu setzen, wäre echt etwas blöd; mit einem Spieler wie Alderweireld wäre man schon gut gefahren. Ohnehin bräuchte man bei nur drei Innenverteidigern im Kader jetzt auch auf rechts einen Neuen, der zur Not auch Innen aushelfen kann.
Corluka! - Nur wird es den auch nicht für Kleingeld geben...
-
@Neuville:
Meine Rede! Einmal heißt es der Vater handelt Unsummen für seinen Sohn raus, auf einmal ist die Ablöse das Problem. Alles irgendwie ziemlich tricky.
Und der Sinn eines weiteren RV entschließt sich mir nicht. Dann war die Donati Verpflichtung doch für die Katz...
-
Warum? Ist doch gut, wenn man mit Donati ein Backup hat.
-
Unserem Neuzugang Donati jetzt einen gleichfalls jungen oder noch jüngeren RV-Spezialisten wie Vrsaljko (Konsonantensortierung bitte von Kroatischexperten vornehmen lassen) vor die Nase zu setzen, wäre echt etwas blöd; mit einem Spieler wie Alderweireld wäre man schon gut gefahren. Ohnehin bräuchte man bei nur drei Innenverteidigern im Kader jetzt auch auf rechts einen Neuen, der zur Not auch Innen aushelfen kann.
Das ist doch komisch, sonst kanns nicht genug Konkurrenzkampf geben und ist der Kader ohnehn zu klein, aber dem jungen Donati soll man keinen "vor die Nase setzen"? Das verstehe ich nicht, zumal es angesichts von ca. 55 Pflichtspielen gar keine Vornasensetzungen geben wird. Im übrigen ist doch schon mehrfach darauf hingewiesen worden, daß Alderweireld uns als RV in unsrem System nur wenig nützen würde, und als IV brauchen wir ihn jetzt nicht mehr. Also, diese ganze Bekümmernis kommt mir einigermaßen sonderbar vor; am Ende werden wir einen sehr guten Kader haben, und dann will keiner gejammert haben, so geht das aber nicht, Sportskameraden! -
Klar aber dann brauch man keinen aufstrebenden U21 Spieler für 3 Mio holen, dann tuts auch ein alter Hase. Man will doch Donati aufbauen...
-
Man will doch Donati aufbauen...
Das wird man doch auch tun, woher kommen denn bloß die Zweifel? Hier heißt es immer, oje, der Kader ist zu klein, die Komfortzone zu groß, und nun das - -das ist doch allerdeutlichstens nichts als Jammern um des Jammerns willen. -
Das wird man doch auch tun, woher kommen denn bloß die Zweifel? Hier heißt es immer, oje, der Kader ist zu klein, die Komfortzone zu groß, und nun das - -das ist doch allerdeutlichstens nichts als Jammern um des Jammerns willen.Nein nicht um des Jammerns Willen, ich will nur das Beste für den Jungen und für uns
Aber Carvajal hat man auch niemand vor die Nase gesetzt. Da hat nur anfangs jemand anders gespielt bis sich Dani eingewöhnt hat. Aufgrund seiner Qualität ging das ziemlich fix...
-
eins steht doch fest, und da kann kommen was will...wir sind um mitzuhalten in der CL und auch in der BL eindeutig zu schmal aufgestellt... Basta!
-
-
Es kommen ja auch noch Spieler!!
Darüber hinaus sind es dann später die gleichen die auf der einen Seite einen doppeltbesetzten Kader fordern, aber dann rumweinen dass ihr Lieblingsspieler nur auf der Tribüne sitzt und der hoffnungsvolle Jugendspieler auch nur von der Bank träumen darf...
-
eins steht doch fest, und da kann kommen was will...wir sind um mitzuhalten in der CL und auch in der BL eindeutig zu schmal aufgestellt... Basta!
Halt doch mal die Tasten still..dein rumgejammer und deine Schwarzmalerei nervt tierisch -
ja klar kommen noch Spieler.........nächste woche stellt uns der liebe Herr Völler den Bellarabi als Neuzugang vor.......
-
Sag mal, hast du Urlaub, oder warum spamst du in den letzten Tagen so extrem dieses Forum zu?
Ich glaube, mittlerweile ist deine Message bei jedem hier angekommen. Du brauchst dich nicht mehrmals am Tag wiederholen. -
Sag mal, hast du Urlaub, oder warum spamst du in den letzten Tagen so extrem dieses Forum zu?
Ich glaube, mittlerweile ist deine Message bei jedem hier angekommen. Du brauchst dich nicht mehrmals am Tag wiederholen.
nee...das mache ich alles noch während meiner arbeitszeit...bin multitask im gegensatz zu dir...... -
Halt doch mal die Tasten still..dein rumgejammer und deine Schwarzmalerei nervt tierisch
ach ja......das ist kein rumgejammer und auch keine schwarzmalerei.......das ist reine realität....... -
Ja am besten stürzen wir uns jetzt alle von der Brücke weil du dich in deiner Midlife-Crisis befindest
-
Ja am besten stürzen wir uns jetzt alle von der Brücke weil du dich in deiner Midlife-Crisis befindest
du SPINNER du.....mach erst mal die 30 Jahre Bayer voll!!! -
Muss sich ja um nen ausgefüllten Job handeln, wenn du nebenbei so viel Zeit aufbringen kannst. Reschpekt!
-
Werkself wie es leibt und lebt...
-