alles was ist er so für ein Typ von Spieler?
also ich weiß nur linksfuß und technisch stark
alles was ist er so für ein Typ von Spieler?
also ich weiß nur linksfuß und technisch stark
http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_135082.html
Haben River Plate angeblich 5 Mio. € für den Spieler geboten.
Da ist dann der gefürchtete Südamerikaner
Sollte man nicht lieber erstmal Milik zum "Top-Stürmer" ausbilden bis das man wieder ein neues Talent für viel Geld holt? Ausserdem ist Benfica ebenfalls an ihm stark interessiert...
ZitatDa ist dann der gefürchtete Südamerikaner
Ich breche zusammen -,-
nach Junior hat man dahingehend wirklich ein bisschen Angst. Ich denke, dass unsere 2 Leute (mind.) sitzen müssen! Da bitte keine Experimente oder Talente, die sich bisher noch garkeinen Namen machen konnten...
Ich breche zusammen -,-
Ich freue mich eigentlich auf jeden Neuzugang ( natürlich nicht Kandiaten wie Maik Franz, Patrick Ochs oder sowas ) bin gespannt
ZitatSollte man nicht lieber erstmal Milik zum "Top-Stürmer" ausbilden bis das man wieder ein neues Talent für viel Geld holt? Ausserdem ist Benfica ebenfalls an ihm stark interessiert...
Laut Völler ist das eigentlich der Plan
Könnte mir gut vorstellen, dass wir bald nen Belgier als RV haben
Alderweireld ist es nicht.
ZitatKönnte mir gut vorstellen, dass wir bald nen Belgier als RV haben
:confused:
Gillet?
Dann nenn auch Namen bzw. woher du diese Informationen hast.
Eigene Vermutung oder gibt es ein neues Gerücht?
Wir haben Gillet auf jeden Fall ein Angebot gemacht.
Ob er kommt ist die Frage. Wenn ich ne schriftliche Quelle hab, werd ich was reinstellen.
ZitatWir haben Gillet auf jeden Fall ein Angebot gemacht.
Ob er kommt ist die Frage. Wenn ich ne schriftliche Quelle hab, werd ich was reinstellen.
Hab ich ja mal gut getippt :cool:
hmm.. würde mich nicht so vom Hocker hauen, aber hoffe ja sowieso, dass Donati einschlägt..
Zitathmm.. würde mich nicht so vom Hocker hauen, aber hoffe ja sowieso, dass Donati einschlägt..
Weil?
Wäre zumindest nen erfahrener offensiver Außenverteidiger. Seine aktuelle Leistungsfähigkeit kann ich aber nur schwer einschätzen.
einfach nicht soo überzeugt von dem, gäbe allerdings durchaus schlechtere Transfers, warum also nicht? Die Optimallösung wäre für mich z.B. Corluka in der momentanen Situation.
Ich gehe davon aus, dass morgen wieder ein Neuzugang verkündet wird. Donati und Spahic wurden beide jeweils an einem Freitag öffentlich gemacht. Son war glaube ich ein Donnerstag - den lassen wir also mal außen vor. Demnach würde das mit Josip Iličić ja passen...
Gillet... Naja gibt schlechtere, aber auch bessere Spieler.
Gillet wäre auf jeden Fall ein gestandener Spieler und eine sichere Nummer, falls Donati nicht die Erwartungen erfüllen kann bzw. man ihm Zeit geben will, um sich an das Niveau zu gewöhnen.