Dieser Campana hat sich ja laut transfermarkt.de in der Rückrunde den Mittelfuß gebrochen und fiel bis zum 01.06. aus. Da wäre ich mit einer Verpflichtung erst mal vorsichtig. Andererseits scheint er ein recht begehrtes Talent zu sein. weiß jemand was über ihn?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Zitat
Dann müsste der Rudi aber in Argentinien unterwegs gewesen sein, wurde nämlich von einer argentinischen IP verändert... Weiß jetzt nicht, ob das zur Seriosität beiträgt...
oder wünscht sich da jemand einen Wechsel... -
Ich werde langsam unruhig! Freitag Halbdrei und noch immer kein Neuzugang vermeldet! Was ist mit der GF los?
-
Ich werde langsam unruhig! Freitag Halbdrei und noch immer kein Neuzugang vermeldet!
Gegen Unruhe kann der Bayer doch was unternehmen: Bei Unruhezuständen -
Gegen Unruhe kann der Bayer doch was unternehmen: Bei UnruhezuständenHilft auch bei Trennungsschmerz laut Packungsbeilage - falls du also ehemalige Spieler vermisst, stellen die Tabletten auch ein gutes Mittel dar.
-
Gegen Unruhe kann der Bayer doch was unternehmen: Bei Unruhezuständen
für die blöden Huinde, die immer noch zum Bayer rennen (war mal ein despektierlicher Witz aus den Zeiten der dritten Liga!) -
Man sollte Anthony Ujah verpflichten. Nur so zum Spaß.
-
Nur so zum Spaß.
-
Sollten wir diesen Ibou tatsächlich verpflichten, habe ich ein minimales finanzielles Problem...
Mein Kumpel und ich haben zu Beginn der Saison auf FIFA13 angefangen mit Oud-Heverlee Leuven zu spielen... Als wir nach zwei Saisons kurz vor dem Abgrund in der dritten Saison überraschend Meister wurden und den belgischen Pokal holten haben wir beschlossen, sollte einer der anwesenden Spieler jemals zu Leverkusen wechseln holen wir uns das Trikot. Ibou war im Pokalfinale gegen Standard Lüttich 90 Minuten auf dem Platz Sollte er kommen muss ich erst ein Trikot und dann noch einen Flock finanzieren.Bei Fifa ein schneller Mann mit guter Ballbehandlung. Top für die Flügel. In Realität null Ahnung
-
mit Oud-Heverlee Leuven zu spielen...
Wie kommst du denn ausgerechnet auf Heverlee? Da hab ich mal gewerkt...
-
-
Wie kommst du denn ausgerechnet auf Heverlee? Da hab ich mal gewerkt...
Ich bin Groundhopper und habe wenige Tage zuvor deren Heimspiel gegen Kortrijk besucht. Ich fand den Verein und das Drumherum sehr sympathisch. Zudem sind deren Trikots furchtbar hässlich Mehr hat es damals nicht gebraucht. Je länger man an einem Spielstand rumwerkelt, desto mehr steigert man sich da hinein. Nach der gewonnen Meisterschaft haben wir diese Phrase gedroschen ohne an die Konsequenzen zu denken. Sollte er kommen brauche ich mehr Geld^^ -
Ich bin GroundhopperIch seh schon, dafür bin ich nicht geeignet. Ich hab oft direkt daneben bei Delhaize eingekauft und hab vom Stadion nix gemerkt...
zu Ibou: ich glaube, wir hatten noch nie einen "echten" Afrikaner (Hansi sehe ich einfach mal als K+lner an)
-
Warum jemanden holen der HS (in unserem System nicht vorgesehen) oder MS spielen kann!? Son kann auch Stürner und Milik scheint ja überhaupt keine Rolle zu spielen...Jörgensen, Jr. Fernandes, Milik...unsere Offensiv-Ersatzspieler scheinen nur geholt zu werdeb, um dann doch wieder ein Jahr später ersetzt zu werden, weil sie doch nicht so gut waren wie erwartet, durch einen der wieder nicht so gut ist wie erwartet.
-
Ilicic würde ich von den bisher hier genannten doch am meisten begrüßen. Kann auf der rechten Aussenbahn oder auch zentral spielen, technisch sehr gut und starkes durchsetzungsvermögen. Sam spielt viel zu unkonstant, daher wäre er eine top Verpflichtung!
-
"Ebrahim Sawaneh, kurz Ibou (Foto), ist der torgefährlichste deutsche Profi im Ausland. In Gambia geboren und mit vier Jahren nach Deutschland gezogen, spielt der Stürmer mit dem hessischen Akzent in der belgischen Jupiler Pro League für Oud-Heverlee Leuven. ..."
Interview vom 18.12.2012
-
für mich klingt das so, als wäre es bei optimalem Verlauf gut möglich, dass wir mehr als 2 Neuzugänge bekommen
-
Warum jemanden holen der HS (in unserem System nicht vorgesehen) oder MS spielen kann!?
Jemand der HS spielen kann kann auch locker OM spielen. Der Unterschied ist da nicht all zu groß und dürfte erlernbar sein. Demnach genau das, was Sami will einen Spielmacher (kreativ)
-
Ich finde ihn interessant.
Außerdem wollten doch alle, dass der Kader "verbreitert" wird. Sollten die im Raum stehenden Summen stimmen, bleibt so wohl noch was in der Kasse für weitere Neuverpflichungen.Ich bin sehr gespannt und freue mich richtig auf die neue Saison!
-
Auch durch die Bayer-Brille muss man sich aktuell eingestehen, dass wir von den "Top-4" bisher die schlechteste Transferleistung erbracht haben.
Über Bayern muss man nicht reden. Aber Dortmund hat sich jetzt in der Breite leider echt gut aufgestellt. Ebenso Schalke ... die haben echt gute, sinnvolle Transfers getätigt. Da sind wir aktuell leider echt hinterher. Wir brauchen zumindest noch je einen TOP-SPIELER auf der RV und OM Position.
-
Sehe ich genauso, vor allem auf der RV-Position wäre ein richtig guter Neueinkauf wichtig. Gerade da haben viele Klubs den größten Bedarf.
-