Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Wenn wir nach Namen und Ablösesummen gehen, dann stimmt das wohl mit Schalke und Dortmund. Wir starten dann halt diese Saison mit Schnäppchen und No-Names durch - wo ist das Problem?

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Auch durch die Bayer-Brille muss man sich aktuell eingestehen, dass wir von den "Top-4" bisher die schlechteste Transferleistung erbracht haben.


    Über Bayern muss man nicht reden. Aber Dortmund hat sich jetzt in der Breite leider echt gut aufgestellt. Ebenso Schalke ... die haben echt gute, sinnvolle Transfers getätigt. Da sind wir aktuell leider echt hinterher. Wir brauchen zumindest noch je einen TOP-SPIELER auf der RV und OM Position.


    Was soll ich mir bei km 30 im Marathon eingestehen?


    Das Ziel ist noch lange nicht in Sicht, oder gewinnt der, der als erster sein Geld verpulvert hat?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Da steht übersetzt dass andere (mal wieder) besser als wir sind.
    Was heißt aktuell? Sind sie besser oder nicht?


    Wenn es nichts bedeutet, braucht man auch nicht zu schreiben, dass wir die schlechteste Leistung erbracht haben.
    Wer muss dass jetzt und warum wissen?


    Wo ist überhaupt der Sinn bei dieser Aussage?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • "WIR haben die schlechteste Transferleistung erbracht" steht da.


    "WIR taugen nichts" steht da. :LEV19


    Hör auf grundlos zu moppern. Wir sind bei der Arbeit. Und wenn das Haus fertig ist, wird es besichtigt und dann kannst du rummaulen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Da steht übersetzt dass andere (mal wieder) besser als wir sind.
    Was heißt aktuell? Sind sie besser oder nicht?


    Wenn es nichts bedeutet, braucht man auch nicht zu schreiben, dass wir die schlechteste Leistung erbracht haben.
    Wer muss dass jetzt und warum wissen?


    Wo ist überhaupt der Sinn bei dieser Aussage?

    Das ist eine Zwischenbilanz. Nicht mehr, nicht weniger. So etwas stellt man auf, um sich an den bisherigen Transfers zu richten und im Idealfall nachzulegen. Nicht mehr, nicht weniger.

  • @Ballack: Kann ich dann auch schreiben "Bisher bist du ein Nichtsnutz"? :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @Sarpei: Ist ja gut :LEV6


    Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, wie schnell alles Mögliche hier Richtung Negativ geschoben wird.
    Oder @Ballack: War der Satz für Bayer positiv oder neutral gemeint? :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Fang nicht mit Allgemeingeplänkel und Niveau an. Es geht um deine Aussage und nicht um unsere Lebensgeschichte.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Könnt ihr den Schice mal per PN erledigen,es nervt nur noch :wacko:


    Klappe :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ob Dortmund nun besser auf dem TM aktiv war ist doch vor der Saison nicht wirklich abzusehen. Das selbe gilt für Schalke. Bei beiden ist auch zu beachten das diese Vereine zu den neuen TV Einnahmen auch über massig an CL Geld aus der Saison zuvor verfügen. Dortmund dazu über viel Geld durch den Abgang von Götze.
    Der jetzige Kader mag von den Namen her nicht überzeugen nur von der Leistung bleibt die kommende Saison abzuwarten und wenn wirklich noch ein flexibler für die Offensive und für hinten kommt ist auch in der breite was gemacht worden.


    Wichtig ist das wir auch gegen die kleinen endlich mal keine Punkte liegen lassen. Dann ist Platz 3 auch wieder drin und damit weiteres Geld um sich eventuell mal dauerhaft auf 3 festzubeißen.

  • Es ist doch total müßig zum jetzigen Zeitpunkt Vergleiche bezüglich der "Transferleistung" zu ziehen..
    Was das soll das hier jeden Tag aufs Neue jemand meint schon Transferbilanzen zu erstellen ist ne andere Frage :LEV9

  • Das sagt genau der richtige :LEV9


    Ist das ein Beitrag zur Diskussion?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!