Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Wichtig ist das wir auch gegen die kleinen endlich mal keine Punkte liegen lassen. Dann ist Platz 3 auch wieder drin und damit weiteres Geld um sich eventuell mal dauerhaft auf 3 festzubeißen.


    Ganz vermeiden lässt sich das nie, aber eigentlich passiert uns das in letzten Jahren viel seltener als früher.


    Ich hatte gehofft, dass wir wieder mal freitags einen Neuen präsentiert bekommen, genug Geld ist wirklich noch da. Aber öllig aussichtslos ist unser Kader bisher nicht. Generell find ich es aber bemerkenswert, dass eine Mannschaft wie Gladbach, die sich nicht europäisch qualifiziert hat, sehr gut verstärken konnte ohne einen Leistungsträger zu verlieren, während bei uns trotz Champions Leaegue ein mittlerer Umbruch stattfindet.

  • Ich finde nicht, dass wir einen wirklichen Umbruch in der Mannschaft haben.


    Unsere Achse Leno, Wollscheid/Toprak, Reinartz/Rolfes/Bender (Castro), Kies bleibt doch unverändert.
    Ich bin weiterhin sehr optimistisch, dass wir noch einen offensivstarken RV verpflichten werden und ich glaube auch immer noch an einen Stürmer UND einen OM.

  • Jose Campana würde ich begrüssen.
    Dann hätten wir zumindest einen Ersatz für Rolfes.


    Und er könnte sogar die 10 spielen meinen Sevilla-Fans, ist technisch stark für einen 6er. Aber 10er brauchen wir eher weniger, je nach dem welches System Hyypiä spielen lässt.

  • Jemand der HS spielen kann kann auch locker OM spielen. Der Unterschied ist da nicht all zu groß und dürfte erlernbar sein. Demnach genau das, was Sami will einen Spielmacher (kreativ)


    Wenn du einen OM holst, was machst du dann mit Castro, wenn er nicht auf der Rechten Aussenbahn eingeplant ist? Zumal wir so gesehen mit 3 DM's spielen, von denen 1 bis 2 etwas offensiver(!) aggieren, aber einen echten OM erkenne ich da nicht, und wer sich anschaut wie unsere Tore in der letzten Saison geschossen wurden, wird mir Recht geben. Bender als "OM" sticht da noch etwas heraus, mit 3 Toren und immerhin 6 Vorlagen, aber Bender ist auch wirklich eine Klasse für sich, Rolfes 3 Tore und 2 Vorlagen, Reinartz ist wohl definitiv kein OM, denke da sind wir uns alle einig und Castro, der wohl als ehester als OM durchgeht, hat seine Tore fast alle in der Hinrunde erzielt, als er rechter Aussenstürmer gespielt hat.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • https://twitter.com/inside_foot


    laut diesem Twittereintrag besteht Interesse an Menez von PSG...
    Hab´s hier rein gepostet,weil ich nicht glaube das etwas dran ist.

    Du willst es nicht glauben, du kannst es nicht glauben, du magst es nicht glauben?
    Der gute Twitterer heißt "Inside Foot". Ich frage mich bei sowas zunächst einmal: Warum sollte der (oder irgendjemand anders) so etwas frei erfinden?

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Bevor das Halbhirn zu uns kommt starten wir jetzt eine Serie von 10 Siegen in Folge in München :LEV14
    Da wäre ein Wechsel von C. Ronaldo oder Messi zu uns noch wahrscheinlicher :LEV5 für die Knalltüte die das in die Welt setzt :LEV19

  • Oh weh, das möchte ich niemals erleben. Wenn die Tröte irgendwann mal unser Trikot überstreift, fang ich an zu heulen.. Gott sei dank ist das sehr unwahrscheinlich.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015