Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Naja also wenn man das mal aus der neutralen Brille sieht wäre das unabhängig seiner Herkunft (Effzähh) und seines doch stark begrenzten Vokabulars, zumindest eine fussballerische Steigerung für Bayer, welche uns definitiv sofort weiterhelfen würde. Warum also nicht ? Soll ja auch Fussball spielen und nicht quatschen...

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

  • Fußballerische Steigerung? Na ja, Geschmacksache! Ich halte fußballerisch von ihm fast genau so wenig wie menschlich/intellektuell. Na ja, das ist vielleicht übertrieben, aber ich glaube nicht, dass er uns wirklich weiterbringen würde. Außer seiner Schusstechnik hat er m.M.n. nicht viel zu bieten.
    Und menschlich... ach lassen wir das. Es würde mir sehr, sehr weh tun, den für den Bayer spielen zu sehen!!!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • es sind schon ganz andere ganz plötzlich gewechselt. Letztlich ist es für die Fußballer auch ein Beruf und nicht nur Leidenschaft! Sowas könnte immer mal passieren, wenn für den Spieler die Perspektive stimmt. In diesem Falle glaube ich aber auch eher nicht dran, zumal wir ja eher einen Typ Spielmacher suchen, der dann vllt auch Außen spielen kann. Aber Podolski wäre da wohl nicht der Richtige..

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Fußballerisch recht interessant - nicht umsonst kloppt der sich mit Schürrle um einen Platz in der N11.


    Aber sowas von lächerlich - das wäre ja wirklich "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" auf höchstem Niveau.

  • dann würde Holzi sich echt mit einem Paukenschlag verabschieden. Kann mir echt vorstellen das gerade Holzhäuser interesse an Podolski hat.


    Davon mal abgesehen das er uns sportlich weiter helfen würde und er wirklich gut in unser System passen würde denkt Holzi sicher an die ganzen "FC Fans" die nur wegen Podolski die Seiten wechseln würden.
    Und den Derbies (falls der FC mal aufsteigen sollte :LEV14 ) würde es auch nicht schaden.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Poldi ist einer der ganz wenigen Spieler, denen ich die Aussage niemals zum "Feind" zu wechseln abnehme. Ich kann ihn nicht leiden, aber in dieser Hinsicht hat er anderen einiges voraus, da bin ich überzeugt.


    (genauer gesagt gab es mal die Aussage niemals zu Leverkusen zu wechseln)

  • habe mir eben nochmal ein interview von ihm durch gelesen aus dem jahre 2010....da betont er nochmals dass er niemals nach Leverkusen wechseln würde.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Podolski? Das er niemals zu uns wechseln wuerde, lege ich ihm sogar noch positiv aus. Charakterlich ist diese Aussage in Ordnung. Aber Fussballerisch moechte ich ihn hier auf keinen Fall sehen. Wie sagte mal jemand: Das rechte Bein hat er nur, damit er nicht umfaellt....

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • wenn der zu uns kommt kündige ich meine DK....
    ne jetzt im ernst, den will ich hier niemals sehen, obwohl ich gerne die Kölner Gesichter sehen würde wenn wir ihren *Prinz* verpflichten würden:D:D




    ernsthaft...nein!!!